Posts by Richti82

    Ich bin aktuell immer wieder dabei, die Stadt zu erweitern. Mal mehr, mal weniger plätschert das ganze so vor sich hin. Einen Nachfolger wirds ja vorerst nicht geben, also bleib ich erstmal bei meiner Stadt.

    Hier mal wieder ein paar Bilder aus dem Innenleben der Stadt :)


    Eine Frage in die Runde.

    Hatte bisher find it 1 mit Plop the Growables und konnte somit alle Gebäude, wie ihr wahrscheinlich auch, platzieren.

    Ich habe jetzt seit 2 Tagen Find it 2, aber habe noch nicht herausgefunden, wie ich das lvl eines Gebäudes aussuchen kann.

    Beispiel, dicht besiedeltes Wohnhaus, kann die Grösse des Gebäudes auswählen, aber wo sehe ich das lvl?

    Bei Find it 1 konnte man direkt daneben lvl 1...2 usw auswählen.

    Danke schonmal :)

    Mir ist heute aufgefallen, das es die Mod "Find it" so nicht mehr gibt, sondern man Find it 2 braucht.

    Was ja an sich ok ist. Mir ist dort aufgefallen, wenn ich Wohngebäude setzen will, kann ich von lvl 1-4 auswählen.

    Normal gibt es doch 5 Stufen.

    Genauso, werden auf einmal nicht mehr alle Gebäude angezeigt, beim Gewerbegebiet. Beim normalen find it, hatte ich bei Stufe 2 eine grosse Auwahl. Jetzt werden deutlich weniger angezeigt, allerdings find ich die anderen nicht. Deabonniert habe ich nichts.

    Gerade noch gefunde. Nichts was definitv drauf hinweist, aber träumen ist ja erlaubt :)



    --------------------------------------------------------

    Cities Skylines - Die Hinweise auf eine Fortsetzung

    Cities Skyline 2 wird von Fans heiß herbei gesehnt. Doch entgegen Informationen aus Online-Foren kommt es im Jahr 2020 nicht mehr zu einer Fortsetzung des Games. Fans müssen sich also noch etwas gedulden. Spekulationen, wie Cities Skyline 2 aussehen könnte existieren dennoch zahlreich.

    • Gerüchten zufolge wird der Nachfolger es Ihnen ermöglichen, gleich mehrere Städte auf einer Karte zu errichten. Die Karte wird dreimal so groß sein wie die bisherige. Auch soll es möglich sein, Stadtbezirke einzurichten.
    • Eine weiteres Gerücht ist, dass es einen neuen Modus geben wird, und zwar den Länder-Modus. In diesem werde der Bau und die Verwaltung mehrerer Städte möglich sein. Diese Städte können Sie zu einem Land vereinen.
    • Es könnte auch sein, dass der Handel zwischen den Ländern ermöglicht wird. Auch werden Sie Ihrem Land einen Namen geben können, eine Hauptstadt auswählen, eine Flagge kreieren und noch vieles mehr.
    • Möglicherweise werden Sie Ihren Städten bestimmte Regionen zuteilen können. Sie könnten in Cities Skylines 2 also auswählen, ob Sie Ihre Gebäude im europäischen, amerikanischen, orientalischen oder asiatischen Stil haben möchten.
    • Es wird auch neue Gebäude geben, unter anderem Tankstellen, Einkaufszentren und Parkplätze.
    • Ein weiterer neuer Modus wird der Experten-Modus sein, in dem der Bau der Gebäude eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen soll, ehe der Bau abgeschlossen ist.
    • Allerdings wird es weiterhin keinen Multiplayer geben.
    • Hinweis: Bestätigte Informationen zu Cities Skyline 2 vom Entwickler gibt es bisher nicht! Die in diesem Artikel angegebenen Infos sind lediglich Spekulationen.

    Gute Frage ob da was wahres dran ist.

    Ich hoffe es natürlich, denn ich würde mich sehr auf einen zweiten Teil freuen, anstatt auf das nächste und übernächste DLC.

    Sollten Sie tatsächlich an einem Nachfolger basteln, hoffe ich nicht, das Sie es irgendwie total vermurksen.

    Letztes Jahr gab es nur ein einziges DLC, obwohl ja sonst immer 2 kommen.

    Dieses Jahr, wir haben mittlerweile Mai, ist noch nicht mal was angekündigt.


    Klar, jetzt kann man argumentieren, wegen Corona, kann man nicht soviel machen und viele Addons rausbringen, aber ich habe ja doch irgendwie die Hoffnung, das es eher daran liegt, das Sie die Zeit investieren für SC 2. Schaumer mal :)

    Da hast du recht.

    es gibt einiges was einem das bauen deutlich einfacher machen würde.

    Deswegen hoffe ich in erster linie nicht auf neue mods sondern auf CS 2.

    Alleine deswegen schon, das wir auch grafisch ein spiel bekommen was wieder auf der höhe der zeit ist, ohne vorher 10 mods, luts und sonstiges runterladen zu müssen :)

    Wen es interessiert, ich habe mal eine kleine Aufnahme gemacht, bei der ich ein kleines Viertel meiner Stadt entwerfe.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Es geht munter weiter.

    Vor der Stadt entsteht ein grosses Industrie Gebiet. Hafen, Bahnhof sind auch dabei.

    Das ganze Areal ist relativ gross, die Hälfte bisher fertig.
    Deswegen gibt es das ganze in 2 Teile. Hier schonmal für euch der erste Teil.

    Viel Spass zum Kaffee :)


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ich wollte jetzt nicht sagen, es geht Schlag auf Schlag :D, aber ich dachte mir, nutze ich die Zeit und bring euch direkt den nächsten Clip.

    Ganz simple, die Stadt hat eine hohe Brücke und wir fahren einmal hin und einmal zurück, über die Brücke :)


    Viel Spass zum Kaffee

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Aktuell, hab ich ja seit langem wieder richtig Bock, weiter zu basteln :)

    Deswegen gibt es jetzt ein paar neue Bilder. Sind einfach mal direkt aus der Stadt kreuz und quer.

    Hallo beisammen.

    Ich hoffe alle sind gesund und munter :)

    Es ist laaange her. Sehr lange sogar. Heute dachte ich mir, die Stadt hat ja einiges zu bieten, mach doch mal einen Clip.

    Mit der Zeit werde ich bei der Stadt bestimmt auch weiter bauen und es gibt ja noch einiges zu zeigen, bis dahin, gefällt euch hoffentlich der kurze Clip :)


    Wie immer, zum Kaffee


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Servus, ich kann mir die Antwort zwar denken, ich frage aber dennoch.

    Mit dem neuen DLC, kann man ja wenn man 5000 Forschungspunkte hat, einiges ändern.

    Z.b. bei den Minen, das Vorkommen ändern.

    Ist es möglich auch Gold anzupassen?

    Es steht, "in der alten Welt". Gold gibts ja nur in der neuen Welt. Ich vermute mal nein :D