Beiträge von Richti82

    Holli65

    Einwohner hab ich aktuell knapp 47.000. Ich denke es könnten durchaus mehr sein, aber die Anzahl ist mir eigentlich ziemlich egal, ich baue auch relativ viele Gebäude, die gar keine Einwohner beherbergen.


    Wegen der Brücke, ich hab hier ein paar Bilder gemacht. Das sind 12 Spurige Strassen. Ich glaube, die hab ich aus dem Workshop abonniert.

    Gibts in einigens Ausführungen, mit Tram, Fahrradwegen usw.

    Wenn du diese in die Höhe baust, kommt die Brücke zustande, die ich durch meine Stadt gebaut hab.

    Hier ein paar Bilder.

    Mein wunsch an cities 2 ist eigentlich relativ simpel. Aber davon gehe ich einmal aus das es eintrifft.

    Das man nicht mehr unzählige grafik mods braucht und etliche LUTs.

    Das man sich aufs wesentliche konzentrieren kann, ohne soviel rumesperimentieren zu müssen, wie es denn anders bzw besser aussieht. Geschweige vom theme mixer 2.

    Es soll einfach bei allen gleich gut aussehen ohne das man sich gedanken macht, wie siehts realistischer aus, was brauch ich alles für mods, welche einstellung is am besten.

    Ich kann nur von mir sprechen, aber da gingen in den 8 jahren einige stunden drauf 🤣

    Nach 5 Verdauungsschnaps, 10 mal kneifen und 4 mal auf den Kalender geschaut, das NICHT der 1.April ist, das es tatsächlich stimmt, das Cities 2 angekündigt wurde, hab ich mir gedacht, Okay, eins geht noch.

    Ich muss ja ehrlich sagen, ich bin in den letzten Wochen nicht so oft in Cities unterwegs. Hin und da bau ich bei meiner Stadt etwas weiter, aber ich habe mir damals fest vorgenommen, von der Landschaft mach ich ein Video. Ich denke, vor Cities 2, werd ich von der Stadt noch ein Video machen, evtl auch weiter bauen, denn eine neue Stadt werde ich nicht anfangen.

    Wer Lust hat, gerne reinschauen, wie immer...ein Kaffee dazu und los gehts :)


    Viel Spass

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Servus, ich habe seit ein paar Wochen nicht mehr gespielt und wollte meine aktuelle Stadt begutachten, ob alles passt.

    Dabei ist mir aufgefallen, das einige Decals die ich gelegt habe deutlich kleiner ausfallen als üblich.

    Zb. "dirt" oder einige verschiedene Farm Decals.

    Ich habe 2 Bilder hinzugefügt, das ihr seht was ich meine. Kann man die wieder grösser machen? Wieso sind die auf einmal so winzig?

    servus ich habe gelesen am 15ten februar gibt es eine remastered version. Hauptsächlich für ps5 und xbox.

    Für den pc wird sich das in grenzen halten oder?

    Oder gibt es dort auch viele neuerungen. Weiss jemand mehr?

    Grüsse

    Ah ok. Vielen Dank.

    Hab schon länger nicht mehr gespielt, da ist die Mod an mir vorbei gegangen :)

    Momentan kommen soviel gute Spiele, da finde ich keine Zeit.

    Und wisst ihr was?

    Es ist vielleicht nur so ein leichtes kribbeln.

    Die Sterne standen an Sylvester gut.

    Der Wind war nicht zu extrem, um 5 Minuten nach Mitternacht überquerte eine weisse Katze mit schwarz gepunkteten Fell die Strasse Richtung Nordwesten und als ich in die Farben der explodierenden Raketen reingeschaut habe, dann konnte ich es tatsächlich leicht erkennen. Undeutlich aber ich konnte es fühlen.


    Dieses Jahr, meine Freunde wird es ein Cities 2 geben :D


    Wenn man all diese Zeichen richtig deutet, gibt es nur 2 Möglichkeiten.

    DerAlk, oder wir erwarten ein neues Cities.

    Servus beisammen.

    Frohe weihnachten und schöne Feirtage euch allen.

    Hoffen wir mal das es evtl Cities Skylines 2 nächstes jahr gibt. Oder evtl angekündigt wird.

    Die hoffnung stirbt zuletzt.

    Ich spiele Cities seit release, natürlich mit längeren Pausen dazwischen. Ich habe bestimmt zwischen 8 und 10 Städte angefangen.

    Es gab bei 2 oder 3 Karten immer wieder den Gedanken, nachdem ich nicht weiter gespielt habe, dort zurückzukehren, aber habe dann doch immer wieder eine neue angefangen.

    Wobei ich dazu sagen muss, eine Stadt kann mal 1/2 Jahr oder auch mal 1 Jahr dauer haben.

    Bei jeder Stadt hatte ich das Gefühl, sie so gebaut zu haben, wie ich ungefähr wollte und hab mir was neues überlegt.

    Deswegen parallel 2 Städte oder mehr, hab ich nie gemacht.

    Wenn dann muss ich mich wirklich auf eine konzentrieren und wie es ja auch angesprochen wurde, mit dem Themen Mixer kann man ja jederzeit alles ändern.

    Also spontan fallen mir 2 Möglichkeiten ein, die du testen kannst.

    Entweder PC / Windows zurücksetzen, wenn das möglich ist auf einen Zeitpunkt bevor du das gelöscht hast.

    Zweite Möglichkeit, Programm runterladen, der gelöschte Dateien wieder herstellen kann.


    Dritte Sache, die mag jetzt echt saudoof klingen :D aber unabhängig vom Autosave kannst du den Spielstand im Spiel ja auch in der Cloud speichern.

    Ich weiss, dafür mag es jetzt zu spät sein, ich mach jedes mal wenn ich Spiele einen neuen Spielstand, (dann sammeln sich irgendwann mal 100 oder mehr an) und abundzu klick ich auf den Haken, für Cloud Speichern.

    Nach längerer Zeit, mal wieder ein paar Bilder.

    Zu sehen ist ein zweiter Teil der Stadt, die mit einer Brücke über einen Fluss zur Hauptstadt verbunden ist.

    Einfach mal in das Gebiet reingeknippst, und natürlich hat unser Spielerheim Gebäude auch ein schönes Plätzchen bekommen :)