Beiträge von YellowRedBlue

    Hallo allerseits. Ich habe seit einiger Zeit ein nerviges Grafikproblem bei dem mir der Support von Collosal Order bislang nicht helfen konnte, weil sie auch ratlos sind. Ich bin verzweifelt und versuche mein Glück nun auch hier...


    Bei allen Gebäuden die ich als Assets aboniert habe taucht das Problem auf: Die Grafik ist richtig schlecht. Obwohl ich das Spiel ansonsten problemlos auf höchster Grafikeinstellung spiele, werden die Fassaden aller Assets in sehr niedriger Qualität dargestellt und die "Spiegelungen" sind auch nicht zu sehen.


    Da ich mehrere Dinge gleichzeitig geändert hatte bevor das Problem auftauchte, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, wodurch es ausgelöst wurde. Ich habe einen neuen PC gekauft (Windows, high-end), ich habe kurz später auf Windows 10 geupdated und ich habe das Spiel neu installiert.


    Der Support hat nur festgestellt, dass das Spiel denkt ich hätte Windows 8 - was ich nie hatte. Es ist auch keinerlei Kompatibilitätsmodus aktiviert.


    Hat irgendwer eine Idee woran es liegen kann? Oder was ich versuchen könnte um das Problem loszuwerden? (Windows habe ich bereits neu installiert, Cities habe ich auch mehrfach neu installiert, auch alle meine Daten vorher gelöscht. Aber nichts hat geholfen.)


    Danke!