Posts by Fabian

    Hab ich schon mal gesagt: Boah!!! Das "Satellitenbild" hab ich eben aufm Handy angesehen und dann aufm Rechner nochmal auf gemacht, um nachzusehen, obs nicht doch nen Foto ist... :thumbsup:

    Dachte auch erst das es ein G-Maps Foto ist :D
    Schaut zum verwechseln echt aus.

    Hallo meine lieben, heute gibt es wieder ein Update von der Region.



    6.9
    Die Los Ricos Bruchstein AG hat einen Gigantischen Bagger bekommen 8o
    Um diese Massen an Kohle, Erzen und Sand zu stemmen, ist die Region entgegengekommen und hat eine Schienen Anbindung "spendiert" aber nur bis zum Lokschuppen, den Rest hat die Firma Bruchstein AG gebaut.
    Beeindruckend was sie hier in so kurzer zeit errichtet haben.


    7.0




    7.1
    Da mir die Hauptanbindung in die Stadt Nebelingen nicht wirklich gefallen hat hab ich diese gleich mit überarbeitet.
    Durch das neue Autobahnkreuz wurde auch gleichzeitig der Verkehrsfluss optimiert. Staus gehören vorerst der Vergangenheit an :)
    In der Bildmitte zu erkennen die Burgruine "zum großen Rico" der letzte König starb mit samt seiner Burg.


    7.2
    Die Bahn schienen wurde auch etwas umgestaltet und an die Umgebung angepasst.


    7.3
    Freizeitpark von Fellbach-Ronheim


    7.4
    Blick von F-Südlingen Richtung Fellbach Zentrum.


    7.5
    Zuguter letzt Nochmal ein Blick von oben über die Gesamte Region.



    Hoffe das es euch gefällt.
    In dem sinne wünsch ich euch einen schönen Abend.


    bis die Tage :sleeping:
    Gruß Fabian

    Hallo zusammen,


    Wollte euch mal kurz ein paar Infos zu den Städten Durchsickern lassen.


    Die Volkszählung hat ergeben das in der Region Los Ricos knapp 80.000 Menschen leben.

    Einwohnerzahl:

    Nebelingen - 33.205
    Fellbach - 33.652
    Rudolfingen - 8153
    Neckarfall - 1478
    Fuchsdorf - 1826
    Bergfelden - 250
    Korningen - 174
    Moorhöhen - 86
    Altensteg - 75



    6.8
    Korningen, mitten im nirgendwo.

    Hab mich mal versucht das Eisenbahnkreuz von "In-Kom" zu überarbeiten.
    war ein ganz schönes Gefummel sag ich euch. :pillepalle:
    Hab ein paar Gleise komplett abgerissen und die Strecke so gelegt das sie im Tunnel vor Nebelingen auf die Haupttrasse läuft.
    Somit werden auch die meisten gleise von dem Kreuz benutzt.
    Mit dem Mod für Schienen die nur in eine Richtung führen hab ich den Verkehr so umleiten können damit sich die Züge nicht immer wieder Kreuzen.
    Somit wurde der Verkehrsfluss Optimiert, der nun ohne eine komplette Verstopfung der Anlage funktioniert.
    Hatte vorher das Problem das sporadisch immer mal wieder Züge sich Selbst blockieren und es dann ein Stau gibt der sich über, so gut wie die komplette karte erstreckte.


    Zum vergleich Voher:


    Naher
    6.1
    Blick Richtung Nebelingen


    6.2
    Blick Richtung In-Kom


    6.3
    Und der blick Richtung Fuchswald


    6.4
    Achtung wir landen...
    Blick auf den neuen Durchgangsbahnhof in Fellbach am Ufer


    6.5


    Region Portrait bei Dämmerung.


    6.6
    Und Sonnenaufgang


    6.7
    Fellbach Südufer
    Eine Vorstadtsiedlung mit einer schönen Uferpromenade
    Hier fehlen noch Dekorationen und Anpassungen.
    Mittig sieht man auch den Rastplatz Fellbach-Süd der auch eine Tiefbaustelle bekommen hat.



    So das war es schon wieder.
    Wünsch euch eine gute Nacht.
    Bis die Tage :chirpy_bau:
    Gruß Fabian

    Respekt! Da hast ein richtig gutes Projekt das einfach wahnsinnig gut aussieht. Ist echt schade das das ganze Nichtmehr "Will" Die Bilder sind aufjedenfall beeindruckend. <3


    Hoffe das dein neues Projekt an dieses ran kommt :) bin aufjedenfall am Start und werde es verfolgen und mich wie du so schön geschrieben hast inspirieren lassen.


    Gut Ding hat weile. Auf ein neues :thumbsup:

    Du solltest an dem Zebrastreifen im Video nen Cop abstellen, der die Leute abkassiert, wenn sie über Rot gehen, weil sie schnell den Bus noch kriegen wollen!
    Deine Stadtkasse würde explodieren!!! XD

    Bist du Gemein. Die armen Leute... Falls es mal schlechte Zeiten bei dem Stadt Budget gibt wäre das vlt eine "vorübergehende" Lösung. :rofl:

    Wow! Sehr geil !
    Gefällt mir richtig gut, der Bahnhof wo die linen unter die Straße laufen. Wie hast du das angestellt?
    Schaut außerordentlich schick aus :) magst du da vlt ein zwei Bilder zusätzlich Posten?
    Sowas kommt sicherlich auch schick für Straßen die unter Kreuzungen durchführen.


    Gruß Fabi

    Update vom Projekt.


    5.7
    Die Trennung vom Fluss ist vollendet, nun kann angefangen werden das restliche Wasser aus zu pumpen.


    5.8
    Restliche Unebenheiten werden aufgeschüttet, zugleich wird mit dem Bau der Kai mauer angefangen


    5.9
    Ohjemine...
    Starke Unwetter haben den fluss überlaufen lassen...Die A81/A8 ist Voll Gesperrt


    ( das passiert wenn man zu viel mit dem Terra-form Tool im Wasser rumhantiert ) :P



    6.0


    Jetziger Stand vom Projekt: :chirpy_bau:

    • Land aufgeschüttet ✓
    • Kai Mauer hochgezogen ✓
    • Ein funktionstüchtiger Hafen ✓





    Schönen Tag euch noch bye ;)

    Freut mich wenn es dir gefällt. :)


    Eigentlich hab ich schon vor das ganze langsam umzugestalten ,zumindest der Hafen soll dort schonmal hin.


    Mir persönlich gefällt so eine Baustelle enorm, macht das ganze auch identischer da es ja überall Projekte gibt.
    In Nebelingen z.b. Ist die Entlastungsstraße auch gebaut aber trotzdem hat sie den Baustellen Flair. Und auf die Art hab ich mir das bei dem Gebiet auch gedacht.


    Jetzt mal schauen wie ich das ganze gestellten werde. Ihr könnt auch gerne ein paar Ideen springen lassen und ich versuch das ganze schön miteinzubringen.

    Freut mich wenn es euch gefällt 8o


    Ich liebe das wenn es aussieht als ob da 1000 von. Leuten werkeln um ein Mega Projekt zu stemmen.
    So eine Art S21 oder BER :whistling:


    Da könnt ich mich Stunden lang mit beschäftigen. Es gibt aber leider zu wenig Props mit denen man das alles noch besser aussehen lassen kann.
    Und meine Künste im erstellen solcher Props naja :thumbdown::rofl: sagen wir es so, das überlasse ich besser jemand anderem. :thumbsup:

    "In-Kom-Süd" Erschließung
    5.5


    Ein Mega Bauprojekt wurde gestartet, die Bauplätze? Alle weg!


    Projektname: In-Kom-Süd
    Aufgaben: Erschließung neuer Bauplätze, Befestigen der Ufer, Anbindung an die A8 mit eigener zu/abfahrt
    Bau von drei neuen Brücken.
    Neubau von einem Großen Hafen.


    • Kosten:20 Mrd. €
    • Dauer:3 Jahre
    • Ziel: Steigerung der Wirtschaft. Verlegen des Straßen- und Schienenverkehr auf den Fluss.

    5.6



    Saubere Sache! Danke dir :)
    Ja das ist mir bewusst das zu viele Ampeln sich negativ auswirken.


    Ich Spiel gerne mit dem Traffic Manager rum und erstellen zusammenhängende Ampel Anlagen die den Verkehr Steuern. Von daher wäre das nicht so schlimm :P

    Wie hast du den die Ampel samt Zebrastreifen mitten in die Straße bekommen ? Früher gab es das noch in dem Verkehr mod. Was leider nichtmehr drin. Ist :(



    Das Video schaut super aus auf diese Art Bau ich auch meine Buslinien auf. Funktioniert auch gut.

    Hier eine Aktuelle karte von meiner Region :)



    Update an frischen Bildern.


    5.0


    Rastplatz Weitblick, nach einer langen und Anstrengenden Autofahrt können sich hier die Reisenden ausruhen und bei einem gang durch den Park etwas frische Meeresluft schnappen.
    Danach geht es in eine der Zahlreichen Restaurants und haut sich die Wampe voll.




    5.1


    Bildechingen, der kleine Vorort von Rudolfingen. Ein Park schlängelt sich auf der Osthälfte durch die Gemeinde.


    5.2
    Bitte Anschnallen! Wir landen in 5 Minuten. Die verschiedenen Airlines fliegen die Großstadt Fellbach an. &Uuml;brigends, der einzige Flughafen in der Region Los Ricos!


    5.3


    Chesterdingen, das Dorf das einen Weltweiten namen hat! Den es gibt hier die Stärksten Radioteleskope der Welt! WoW !


    5.4


    Erschließung "In-Kom-Süd" hier wird eine Aus/Auffahrt gebaut die das neue erschlossene Gebiet mit der Region verbindet und die Hauptkreuzung im Zentrum von "In-Kom" entlasten soll



    So meine Lieben das war es vorerst. Ich hoffe euch gefallen die einblicke in die kleine Region.
    Bis die Tage bye :)

    Guten abend zusammen.


    Heute gibt es wieder ein kleines Update.



    3.8


    Gut zu sehen das EVSLR (Energie Versorgung Los Ricos) Kernkraftwerk am rande des "In-Kom" Industriegebietes



    Hier bin ich aber noch nicht ganz zufrieden und werde es noch überarbeiten.
    Ihr sollt auch mal sehen das es überall noch Baustellen gibt und vieles verbesserungsfähig ist.
    Aber was erzähl ich euch das :P Ihr spielt genau das gleiche Spiel hier Plant man etwas und wirft es immer mal wieder über den Haufen weil einem ganz neue Ideen kommen. :D


    3.9
    Ein Idyllische Aussicht von "Fuchswald" das Holz bearbeitende Gewerbe in Richtung "Fuchsdorf".



    4.9
    Fuchsdorf die kleine Gemeinde die Gespalten von der Autobahn ist.

    Ich will gar nicht wissen wie viele Stunden du mit der Stadt verbracht hast. Deine Stadt sieht einfach nur mega gut aus. &Uuml;berall sind kleine Details versteckt :love::thumbup:


    Ein paar sind es schon :P
    Ist auch so die erste Stadt bei der ich mir zeit lass und genau überleg wie alles Optisch und aber auch sinvoll platziert werden kann.


    Hatte weiter oben schon gefragt ob es die Möglichkeit gibt Brückenpfeiler einzeln zu setzten ? Oder evtl welche zu setzten die sich im Bau befinden?



    Kleines Update.


    3.5
    Blick über die Region bei Sonnenuntergang:



    Sonnenaufgang:


    3.6


    Blick über Fellbach-Nord mit Blick Richtung Flughafen.



    Fellbach Hills



    3.7
    Die im Bau befindende Rastätte Fellbach-Süd. Hier werden sie noch ganz schön lange beschäftigt sein.
    Staus sind dadurch vorprogrammiert.