Beiträge von Fabian

    Guten Abend zusammen ,heute gibt es wieder neue Infos aus Los Ricos.


    2.9


    EVSLR (Energie Versorgung Los Ricos) hat die Genehmigung für ein 4 Reaktor starkes AKW bekommen. Laufzeit beträgt rund 30 Jahre , bis dahin soll das Fusionskraftwerk bereit sein, das Effizienter arbeitet und dazu keine Probleme bei der Endlagerung verursacht.


    Ob sich schon jemand gedanken gemacht hat wo das Endlager hinkommen soll?



    3.0
    Das nette verträumte Dorf "Altensteg" das seine Energie rein von Photovoltaik auf Dächern und den 2 Windkraftanlagen bezieht.
    Vorbildlich!



    3.1


    "Fellbach" eine der wohl am schnellsten Wachsenden Städte hier in der Region. Hochgeschwindigkeit Bahn Anbindung, Nationaler Flughafen und die Autobahn machen diese Stadt so attraktiv.


    In Planung ein Industriegebiet das die Ölreservoiren unter der Stadt anzapfen werden und dadurch noch mehr Geld in die Kasse spülen werden. Ob da die Umwelt auf der strecke bleibt? Das wird uns die Zukunft verraten.



    3.2


    Die Hochbrücke von "Fellbach" die zugleich als ein "Hochpark" fungiert.


    3.3


    Für dieses verschlafene Dörfchen ist mir bis jetzt noch kein Name eingefallen. Hier dürft ihr euch gerne mit einbringen und ein Paar Namen Vorschlagen :)



    3.4


    Bruchstein LosRicos AG


    Schönen Abend euch allen noch.


    Gruß Fabi

    Also was mir schon aufgefallen ist, das wenn der Verkehr sehr stark zunimmt und es sich auch teilweise staut geht die Performance stark in Keller :(
    Hatte bis vor kurzen ein System das gute 5 Jahre auf dem "buckel" hatte und nun ein neues aber es fängt immer identisch an. Erst bildet sich irgendwo ein Stau der sich immer mehr ausdehnt,und die Performance frisst dann wird die Simulation unerträglich langsam.
    So richtig dahintergestiegen bin ich noch nicht warum das manchmal bei 50k Ew und ein andermal bei 80-100k Einwohner anfängt :(



    Ich drück dir aufjedenfall die Daumen das das ganze wieder wird und du dich deiner schönen Stadt widmen kannst.

    • Auf welcher Karte spielst denn du? Deine Stadt sieht nett aus, und die Hügel im Hintergrund auch. :ms_thumbs_up:

    Guten morgen,
    ich Spiele auf dieser karte hier:
    The Colossal Hillside - OWL


    Eine sehr gelungene Karte mit sehr viel platz zum bauen. :)


    Edit: gibt es die Möglichkeit Brückenpfeiler einzeln zu setzten ? Oder evtl welche zu setzten die sich im Bau befinden?


    Gruß Fabi



    Noch ein kleines Update:


    2.1
    Güterbahnhof im Industriegebiet "In-Kom"


    2.2
    Sehr Starkes Verkehrsaufkommen rund um den Güterbahnhof. Momentan laufen die Planungen für ein neues Infrastruktur Projekt "In-Kom 2022". Da bin ich mal Gespannt was die Verkehrsplaner für ein Konzept entwerfen werden.



    2.3
    Baustelle Richtung Rudolfingen bei Dämmerung



    2.4
    Neckerfall, ein Kleines Dörfchen mit fast schon Mittelalterlichen Straßen. Nervig- die Eisenbahn Haupttrasse die durch den Ort führt.




    2.5
    Blick auf den neuen Umschlaghafen mit Bahnanbindung. Hier haben es die Verkehrsplaner geschafft sinnvoll den Transport auf die Schiene zu verlegen. Dadurch ist das Verkehrsaufkommen in der Stadt erheblich gesunken. *Hip Hip Hurra!*



    2.6
    Der Steinbruch Nordöstlich von Neckarfall


    2.7
    Bergfelden mit der wunderschönen aussiecht auf die Region Los Ricos



    2.8
    Karten Portrait von Los Ricos

    Guten Abend zusammen :D


    @Schranzparty
    Werde in einem Monat mal schauen ob ich auch so ein nettes Motiv im Urlaub finden kann. :P




    So nun geht es weiter.


    1.8
    Schon gut zu erkennen die "Entlastungsstraße" wo schon reichlich benutzt wird, und die Hauptzufahrt der Stadt ordentlich Entlastet.
    Im oberen rechten teil vom Bild sieht man auch schon die neue Hafenanlage mit dem Vergnügung,- und Bürogebiet.


    1.9
    Wie man gut Erkennen kann hat die Stadt auch einen Bahnhof spendiert. Bei den ganzen Haushaltsüberschuss darf man sich doch auch was leisten?!


    Der blick auf den neuen Südbahnhof und den neu angelegten Hafen.
    Momentan ist die Auslastung nicht wie erwünscht, es werden demnächst wohl ein paar Werbekampagnen starten damit die Bürger mehr Lust auf Kreuzfahrten bekommen.
    Die Clubs werden Nachts mittlerweile sehr gut Besucht, was leider auch den Lärmpegel steigen lässt.



    2.0
    Zurzeit wird viel in die Infrastruktur gesteckt um möglichst den Anschluss nicht zu verlieren.
    "Blick Richtung Rudolfingen"

    "leicht gedrehte Ansicht"


    "Blick richtung Nebelingen" Gut zu sehen die aufwändigen arbeiten um eine ebene Asphaltdecke zu Garantieren.


    "Aus einem Hubschrauber" :P


    Vielen Dank fürs Lesen.
    Schönen Abend euch noch.


    P.s. Die nächste Ausgabe wird ein Teil des Industriegebietes und dem Güterbahnhof zeigen.

    Willkommen zu meiner Stadt/Region Vorstellung: Los Ricos



    Kurze einleitung:
    Eine ganze Region die Aufgebaut wird und aus Sicht von dem Bürgermeister erzählt wird.



    Die Karte : The Colossal Hillside - OWL

    Die wichtigsten Mods:
    Dynamic Resolution
    Network Extension Project
    Network Skins
    Roads United Germany
    Elevated Stops Enabler
    More Beautification
    Ambient Occlusion
    Sun Shafts
    Automatic Emptying: Extended
    Network Extensions
    Rush Hour
    Traffic Manager: President Edition
    Improved Puplic Transport
    Traffic++V2


    und noch ein paar weitere Insgesamt 45 Stück :lol:


    Es ist eine recht Flache Karte die erst im Hinterland leicht Bergig wird.Lange Goldene Sandstrände ja das macht unsere schöne Stadt aus.
    Lange ist es her als hier auch düstere Zeiten gab.
    Der Krieg hat auch heute noch seine spuren hinterlassen. Die Große Burg "Zum Meerblick" wurde als Bunker und Küsten Verteidigung missbraucht, und hat somit auch schwere Schäden davon getragen.
    Auf diesem Foto sehen wir die Überreste der Burg und im Hintergrund die Stadt Nebelingen. Gut zu sehen die 2 Großen Türme die erst vor Kurzem Fertig gestellt worden sind.
    1.1



    Hier gut zu sehen der "alte" Strand. Dort sind vor kurzem die Planungen für die neue Hafenanlage angelaufen und werden hitzig debattiert, da es einigen Bürgern schlecht bekommt das sie den schönen Strand zuschütten, und ein neuen Stadtteil samt Büro und Vergnügungs Gebäuden "hinklatschen".
    Die Bauarbeiten zu der dazugehörigen Stadt Entlastungsstraße sind schon begonnen worden da es hierfür eine hohe Priorität gibt.


    1.2



    Hier ein Blick von oben auf den Hauptbahnhof und dem Stadion. Hier wird Kräftig gebaut, so dass die Entlastungsstraße schnell fertig wird. Zugleich wird der Hauptbahnhof um 2 Gleiße erweitert, da auch mehrere neue Bahnhöfe geplant sind die den Verkehr auf die Schiene holen sollen.
    1.3



    1.4
    Direkter Blick auf den Hauptbahnhof und dessen Ohrenbetäubende Baustelle. Ja auch ich möchte hier nicht lange bleiben es ist sehr unerträglich....Wie die Schüler nur richtig lernen können neben so einer Riesen Baustelle?


    1.5
    Blick vom Zentrum Nebelingen auf das Stadion und der Baustelle im Herzen der Stadt



    1.5
    Entlastungsstraße Vorher/Naher vergleich.




    1.6


    Hier hat die Feuerwehr alle Hände voll zu tun. Hoffentlich ist hier keiner dabei Verletzt worden.




    1.7
    Zu gut erletzt ein schönes Panorama von unserer schönen Stadt. Auch hier schlagen die Flammen um sich. Als Bürgermeister sollte ich doch lieber über eine Rauchmelder Vorschrift nachdenken, Natürlich zum wohle unserer Bürger.





    Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe das es euch gefällt.
    Die Tage geht es weiter. Gute Nacht euch allen.

    Zunächst brauchst Du den:Traffic Manager: President Edition ,damit Du den Verkehr einteilen oder umleiten kannst.


    Dann solltest Du die Props alle auf dem Workshop durchsuchen und laden was Dir gefällt.
    Somit kannst Du immer ganz individuell in jeder Stadt (auch mehrfach) eine Baustelle bauen.


    Im Edidor ein Strassenstück erstellen wird wohl an der Begrenzung von 64 Props scheitern...... wenn's GUT aussehen soll. :/
    Außerdem hast Du dann immer nur das gleiche Teil zum Einsetzen.

    Hab nach ein bischen suchen etwas gefunden womit das Richtig gut wird :)
    Einmal Prop & Tree Anarchy , und More Beautification
    Damit kann man doch richtig gut seine Baustellen machen.
    Vielen Dank für die Tipps.


    Werd das Thema hier auch mit Begeisterung weiterverfolgen.

    Danke schonmal, nun versuch ich mich auch daran. Nur wie klappt den das mit den Verkehsschilder auf den Straßen ? Es ist nicht möglich im AssetEditor diese auf einer Straße zu platzieren.

    Hey, bin richtig begeistert von deiner Stadt & Umland. Sieht richtig hübsch aus :)
    Wie bzw wo hast du den diese ganzen baustellen her? Die Umleitung?
    Sowas such ich schon lange hab bis jetzt nur eins gefunden wo eine Brücke gebaut wir.d