Beiträge von leinefux

    Hallo,


    hab diesen Mod abonniert und auch alles eingestellt....leider ist mir wieder die Stadt abgerannt. 2Stunden Arbeit für die Tonne :cursing: ....das ist doch echt sch.... so ein Dreck mit diesem Feurblödsinn. Ich will ne schöne Stadt bauen und ständig brennt alles ab. Die Feuerwehr und Helikopter bekommen das auch nicht in den Griff. So langsam verliere ich echt die Lust am Spiel. So ist "Schönbauen" nicht mehr möglich......es sei denn, irgendjemand hat eine Tipp :dash:

    ....Ist aber sehr ärgerlich, wenn man in mühseliger Kleinarbeit eine Parkanlage gebaut hat und die jetzt in Schutt und Asche liegt. irgendwie hat meine Feuerwehr, die direkt daneben steht wo einen Ausflug gemacht....Kein einziges Löschfahrzeug hat geholfen... Da kann doch was nicht stimmen. Ich hab auch diese hässlichen Beobachtungstürme gebaut um Waldbrände zu verhindern. Hat aber auch nichts genutzt.

    ....Ehrlich gesag muss es Zufall gewesen sein. Ich hab nochmal die neue Mod abonniert und dann einfach mal einen Spoelstand geladen....hat dann hingehen...Allerdings auch bei den zuletzt eingestellten 500 %....woran es gelegen hat kann ich wirklich nicht sagen...Ach ja.... DeDen GrafikTreiber habe ich noch aktualisiert

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei eine Stadt zu errichten. Dabei möchte ich keine Katastrophen haben, deshalb habe ich das auch ausgeschaltet. Leider hat gerade irgendwie ein Waldbrand meine Stadt ausradiert ?( ...Es brennen sehr viele Vorgärten, aber keine Häuser...muss ich die Hubschrauberstationen und Feuerwehrtürme bauen, um dieses zu vermeiden? Oder gibt es vielleicht sogar eine Mod, um diesen Blödsinn für "Schönbauer" abzustellen :hmm: ...


    Hat jemand einen Tipp für mich? :hail:

    Soooo....hier mal mein PC
    Win8.1 64 Bit
    IntelCore i5 3470 CPU 3,2GHz
    16GB RAM
    Geforce GTX660


    Meine Grafikmods:
    Sunny Shafts
    Ambiente Occlusion
    Cloud and Fog Toggler
    Daylight Classic
    LOD Toggler
    Shodow Strength Adjuster
    Sharp Textures
    Softer Shadow
    Ultimate Eyecandy


    Grafiktreiber sind aktuell


    Mittlerweile lädt das Spiel bis fast zum Ende eines Spielstands. Der Rechner stürzt schonmal nicht mehr ab. Allerdings wird der Spielstand leider nicht bis zum Ende geladen. Ich hab das Speil schon mit der neuen Version ans Laufen bekommen, allerdings hab ich dann mal aus Spaß auf die 500% gestellt ;) ...vielleicht liegt es ja daran.
    Bei der alten Version kontte ich auch nur auf 150-170% stellen. Danach hat es dann auch sehr stark geruckelt. Ich spiele auf max. Datailstufe, hohen Texturen und mittleren Schatten.

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit dem "Dynamic Resolution Mod". Wenn ich den abonniere, egal welche Version (alt oder neu), stürzt mein Rechner ab. Was kann ich da machen? :dash: Ich hab beide deabonniert und dann wieder abonniert, nützt leider nichts :/


    Kann mir jemand helfen?

    ...wieder mal der totale Knaller. Ich frage mich, wie du immer diese scharfen Aufnahmen hin bekommst? Ich habe leider keine Ahnung, welche Mods man für schärfere Umrisse nehmen könnte, da ja Dynamic Resolution irgendwie von der Bildfläche verschunden ist?!
    Ich habe schon die höchste Auflösung gewählt, aber irgendwie sind meine Screens sehr unscharf.... ?( ..


    Hast du mal nen Tipp für mich? Ich finde deine Bilder echt toll und würde gerne auch mal so etwas bauen, hab da auch schon so meine Ideen, aber leider wirken meine Screens überhaupt nicht. Jedesmal, wenn ich mir die auf meinem Rechner ansehe, fliegen sie wieder runter :hmm:

    Die bekannten funktionieren auf jeden Fall wieder.Warum hast du alle Mods/Assets raus gehauen? Für größere Projekte empfiehlt es sich(ich weiß ich singe des scho) Kollektionen an zu fertigen.
    Selbst wenn du mal alles deabonnieren musst, kannst dus schnell wieder abonnieren und zerstörst damit nicht deine Stadt.

    .....Auf de den Gedanken bin ich leider nicht gekommen. Ich wusste aber auch nicht, das so etwas geht. Kannst du mir das vielleicht erklären, dann bin ich für das nöchste Mal gerüstet

    ......Ich konnte leider noch nicht spielen. Seit gerade laufen erst wieder meine Mods :) ....Bin mal gespannt, obwohl ich die Zerstörung eigentlich nicht brauche. Den Szenario Editor finde ich aber echt interessant. Das gut dem Spiel wieder eine neue Seite. Endlich löst es es sich etwas vom Sandbox Spiel hin zu eventuellen Kampagnen und neuen Zielen. Mal sehen was sich da so in ZuKunst im Workshop tut

    Tröstet euch....Ich musste auch alle Mods wieder runter werfen und bin jetzt dabei, wieder alles drauf zu machen. VIsle funktionieren aber schon wieder. Es ist aber eine mega aufwändige Aufgabe und einiges Assets finde ich nicht ;( mehr. Vorteilhaft ist aber, daß ich aber auch mal wieder das Spiel aufgeräumt habe...

    Ganz ehrlich....so geile Screenshots hab ich hier noch nicht gesehen. Absoluter Wahnsinn....wenn ich dann meine Gurkenbilder sehe würde ich sie am liebsten wieder löschen.
    HUT AB

    ....Danke dir.... wie gesagt, ich bin ja lange noch nicht fertig...Aber mit den Bäumen gebe ich dir recht....wird morgen geändert, sieht echt sehr kahl aus