Beiträge von Siggi

    :hmm:

    Sprichst du von der Session der neuen Welt?

    Da ist doch die große Insel immer dabei, die wurde doch beim entsprechenden DLC hinzugefügt.

    .... bitte bitte endlich einen Button zum alles-sofort-entladen. :dash:

    Das geht inzwischen mit strg + shift + linksklick


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Leute,

    Ich bin seit der Stempelfunktion immer wieder mal am stöbern ob es brauchbare Stempel zum Download gibt.

    Leider gibt es aber noch einige Sachen die man nicht findet.

    Wollen wir hier vielleicht eine kleine Stempel Datenbank aufbauen wo jeder der mag seine Stempel zum download bereit stellt?


    MfG Siggi

    Zu den Items am besten im Statistik Menü des Spiels suchen und durchforsten.

    Was mir sehr geholfen hat ist Youtube.
    "Flachbankdachs Ole" , "zazunotv" und "moin gaming" kann ich sehr empfehlen.

    Gewöhn dir gleich an mit Handelskammern zu planen, wenn du keinen Einfluß hast auch im Blaupausenmodus und die einzelnen Industrien zu bündeln, das spart dir später das neu aufstellen und auseinander dröseln.

    Eigentlich kann man zu Eric und user nichts mehr hinzufügen, das sind schon sehr gute Tips.


    Ich habe mir auch angewöhnt reine Produktionsinseln zu bauen.

    Lagerinseln baue ich nicht, mir dauert es persönlich einfach zu lange bis die Schiffe alles aus und andere Schiffe es wieder eingeladen haben. Da lasse ich lieber die Schiffe direkt da hin fahren wo sie hin sollen.

    Was das Thema Layout angeht, da bin ich auch gerade am umbauen.

    Ich werde mir ein Layout anlegen was auf Investoren Hochhäuser angelegt ist und bauen außen drumherum den Service für die unteren Bevölkerungsstufen.

    Wenn Sie denn alle aufgestiegen sind schiebe ich es dahin wo es final hingehört.

    So habe ich hoffentlich am wenigsten Arbeit mit der ganzen Infrastruktur.

    :woow46: Habe ich ja völlig verpeilt das Gewinnspiel.

    Aber für mich wäre sowieso nichts dabei gewesen :pfeiffen645:

    Trotzdem mal einen riesen Dank an user für die rege Beteiligung und die ganzen Spiele im Forum :beer: :yoda:

    Und kann ich die andere dann später wieder anklemmen,parallel sozusagen um die Spiele rüber zu ziehen? :hmm:


    Ja bei Steam würde ich die dann bei Zeiten wohl einfach neu herunterladen, die Spielstände bleiben da glaub ich sogar erhalten wenn ich Steam lösche?!

    Im Notfall muss ich die eben auf die hdd schubsen und dann auf die neue Ssd wieder zurück :traurig634:

    Mahlzeit zusammen,


    Hab mich nun endlich dazu durchringen können eine Ssd anzuschaffen.

    Nun stellt sich mir die Frage wie ich vorgehen soll.

    Ich möchte Windows neu installieren um alles sauber und entschlackt zu haben, kann ich denn die neue Ssd einfach einbauen und Windows drauf ziehen während die andere Platte drin bleibt und ich im Nachgang die Daten und Programme die ich brauche/haben will dann rüber kopiere bzw installiere?

    Geht mir dabei hauptsächlich um die Games von Steam , Uplay und co ohne die jetzt ewig und drei Tage von einer Festplatte auf die andere und wieder zurück zu kopieren.


    MfG Robert