Beiträge von Siggi

    Hallo,
    ja der Verkehr ist das größte Problem im Spiel wie ich Finde, so richtig Intelligente Lösungen gibt es nicht so richtig.
    Das Problem mit der Spurbenutzung liegt meines Erachtens an der Ki des Verkehrs.
    Mit T++ und dem Traffic Manager lässt sich das aber ganz gut einteilen, man muss nur leider sehr weit voraus und zuück(streckentechnisch) planen, sprich du musst im Idealfall mehrere Kreuzungen anpassen, und evtl auch die nächsten Abfahrten auf der AB.
    Ich habe z.Bsp. angefangen die AB Spuren extra zuzuweisen, sprich links schneller und keine LKW und rechts langsamer und nur vor den Ausfahrten PKW erlaubt.
    Ich werde demnächst auch versuchen an jeder Kreuzung die Spuren zuzuweisen.
    wie es im richtigen Straßenverkehr halt auch ist.
    zu Punkt vier, da habe ich auch so meine Probleme mit, ich habe bei mir auch eine Hauptstraße wo ich die Verkehrszeichen entsprechend gestellt habe, allerdings muss man aus den Seitenstraßen heraus auch die Vorfahrt beachten Schilder Stellen, das führt aber dazu, dass der Verkehr von da aus fast gar nicht mehr auf die Hauptstraße fährt, die sind quasi viel zu zimperlich, gleiches beim Kreisverkehr.


    Ich persönlich hoffe, dass da bei einem der nächsten Updates vielleicht ne Verbesserung eintritt.