Beiträge von SLI


    Starte Übertragung


    Hey Leute, Craig Burton hier. So schwer es auch zu glauben sein mag, ein weiteres Jahr ist vorüber. Klar, dass ihr es gerne länger hättet, aber dafür ist es wieder Zeit für eine weitere Intergalactic Aerospace Expo.


    Clean Shot, in seinen anhaltenden Bemühungen, Transporteure mit den neusten und großartigsten Nachrichten und Infos zu versorgen, schickte Skinny und mich netterweise hier nach Eri City, um direkt von der Expo zu berichten. Ich sage es einfach "“ dies ist vermutlich meine absolute Lieblingswoche des Jahres unter all den 52 Standard-Wochen, aus denen ich auswählen kann. Nun, Skinny ist parteiisch und eher für die Hyperion Rally, aber er hat mir versprochen, dass die IAF knapp auf dem zweiten Platz liegt.
    Und auch wenn wir erst ein paar Tage hinter uns haben, so ist die 2946 Show bisher echt erste Sahne. Ich habe fast meinen ganzen Sonntag im Komponenten-Pavillon verbracht und bin tief im Fachsimpeln mit einigen Herstellern versunken, die dort ihre Produkte ausstellen. Ich war so lange da, dass ich sogar fast den Zapfenstreich an diesem Tag erlebte. Ich habe gut eine Stunde mit ein paar der Jungs von ArcCorp verbracht, um über ihr neues ArcTurbo 675 Triebwerk zu sprechen und, Mann, was ist das für ein Ausblick. Wie es scheint, haben sie das komplette Inline-Setup gemeistert, welches sie letztes Jahr eingeführt haben und es auf ein ganz neues Level veredelt. Wir werden über all diese tollen Sachen später in der Episode ausführlich mit Skinny sprechen, inklusive einem Blick in den high-tech Radar-Erlebnis-Simulator, den unser Sponsor Chimera an seinem Stand aufgebaut hat. Merkt euch: Habt ihr ein Chimera Radar zur Hand, könnt ihr über alles den Überblick behalten, was so um euch herum passiert.


    Aber lasst uns bis dahin über die heutige TroubleZone sprechen.


    Es passiert jedes Jahr, Leute. Schiffsammler aus dem ganzen Empire laden ihre Cutlass der 1. Generation oder ihre limitierte M50-Edition in Frachtschiffe, sodass sie diese ins Kiel System fliegen können, ohne den Originallack zu verkratzen. Und jedes Jahr werden diese Schiffe zum Ziel von Outlaw-Gruppen. Wenn ihr engagiert wurdet, teure Schiffe zur oder von der IAE weg zu transportieren, lohnt es sich vielleicht, ein wenig mehr für zusätzliche Sicherheit auf der Reise auszugeben.


    Dieses Jahr höre ich Berichte von einer besonders aktiven und aggressiven Outlaw-Bande im Magnus System. Sobald sie ein Schiff im Blick haben, wird es mit Dragonflys und Snub-Jägern umschwärmt, um es von dem Quantumsprung in Sicherheit abzuhalten, während sie einen EMP nah genug ran schaffen, um das Fahrzeug offline zu schalten. Viel mehr weiß man nicht über die Crew, die diese Jobs erledigt, außer dass sie schlau genug sind, nicht am selben Ort zu verweilen. Die meisten Berichte sprachen davon, dass sie sich in den Sektoren rund um die großen Jump Points des Systems aufhalten. Lasst also extreme Vorsicht walten, wenn ihr diese Gebiete durchquert, selbst wenn ihr keine Schiffe transportiert.
    Natürlich ist Kiel auch nicht frei von seinem eigenen Stück Drama. Drake Interplanetary hat gestern selbst für Aufschreie gesorgt, als sie sich dafür entschieden, einige"¦ sagen wir "Darstellerinnen" auf ihrem Messestand zu präsentieren. Auch jemandem, der sich mit Kontroversen auskennt, dürfte klar sein, dass diese dreiste Darstellung nun möglicherweise ein Schritt zu weit war, denn im ganzen Empire erheben sich kritische Stimmen im Spectrum. Natürlich gibt es genauso viele Leute, die Drakes Recht verteidigen, ein bisschen Show abzuliefern. Die IAE hat bereits interveniert und Drake ein Bußgeld dafür auferlegt, die Regelungen der Expo missachtet zu haben, aber ich möchte Drake die Chance geben, zu der Kontroverse direkt selbst Stellung zu nehmen.


    Ich heiße Horatio Prizzler hier bei Clean Shot willkommen, Senior Public Relations Manager bei Drake Interplanetary.

    HORATIO PRIZZLER: Danke vielmals, dass ich hier sein darf, Craig. Wir bei Drake Interplanetary sind große Fans von Clean Shot. Eine Menge guter Infos und guter Spaß ebenfalls.
    Na vielen Dank dafür. Klingt so, als hatten Sie ein paar stressige Tage. Sie sind nicht nur auf der Messe gewesen, um die Werbetrommel für Drakes 2947 Line-Up zu rühren, aber jetzt steckt Drake auch noch bis zum Hals in einer Kontroverse darüber, dass einige Ihrer Stände gegen die Darsteller-Regelungen der IAE verstoßen.

    HORATIO PRIZZLER: Lassen Sie mich damit beginnen, diese Sache zu klären. Die Drake Interplanetary Stände verstoßen in keiner Weise gegen die IAE Regelungen. Das ist alles ein riesiges Missverständnis, welches von einigen Individuen aufgebauscht wurde, welche gerne negative Presse gegen Drake sehen würden.
    Erklären Sie doch unserem Publikum, wobei es sich bei diesem "Missverständnis" handelt, denn Berichte von IAE Offiziellen sagen, dass ein Bußgeld gegen Drake verhängt wurde, für das Anstellen von spärlich bekleideten Damen zum Bewerben Ihrer Produkte. Dabei scheint es sich um einen klaren Verstoß gegen den IAE Code zu handeln, der zur Sicherstellung einer komfortablen und willkommen heißenden Atmosphäre gedacht ist, in welcher der Fokus auf den Schiffen "“ und nicht auf dem Standpersonal "“ liegen soll.

    HORATIO PRIZZLER: Zunächst einmal ist die Anschuldigung, Drake hätte sogenannte "Booth Babes" angeheuert, einfach lächerlich.
    Lassen Sie mich Sie hier unterbrechen. Ich bin gestern an einigen Ihrer Stände vorbeigelaufen und habe Frauen in suggestiven Outfits gesehen, die herumtanzten und mich herüberlocken wollten. Diesen Frauen wurde heute der Zugang zum Gelände verwehrt, bis die Probleme aus der Welt geschafft wurden. Wieso handelt es sich dabei aus Drakes Perspektive nicht um einen Verstoß gegen die IAE Regelungen?

    HORATIO PRIZZLER: Diese liebenswerten Individuen wurden nicht von Drake angestellt, um unsere Produkte zu bewerben, denn dies wäre auch in unseren Augen ein klarer Verstoß. Nein, sie waren Teil einer Cross-Promotion mit Cynosure Entertainment, um deren neue Vid-Show Shadow Siren zu promoten. Diese Darstellerinnen waren als Charaktere aus der Show gekleidet. Diese Show handelt von einer vollständig weiblichen Caterpillar Crew, welche wahrscheinlich die letzte und beste Hoffnung zur Rettung der Menschheit vor den Vanduul ist.
    Das Vid enthält eine prominente Reihe großartiger Drake Schiffe abseits der Caterpillar. Die erste Episode hat dieses fantastische Stück über die Herald, das "¦ nun, es ist wohl besser, dies nicht für jedermann zu spoilern. Nunja, wenn Ihnen das gefallen hat, was Sie an unseren Ständen sehen konnten, dann warten Sie darauf, dass Shadow Siren am 1. Dezember ins Spectrum kommt.
    Klingt nach einer echt wackeligen Auslegung, wenn sie mich fragen.

    HORATIO PRIZZLER: Wackelige Auslegungen sind nicht gegen die Regeln.
    Nun, ich bin hier nicht der Richter, aber Sie müssen mir da schon zustimmen. Es war nicht das erste Mal, dass Drake sehr "an der Linie gekratzt" hat, um etwas zu bewerben.

    HORATIO PRIZZLER: Drakes Hauptfokus war schon immer und wird auch immer die Herstellung von bezahlbaren und effektiven Schiffen sein. Es macht nämlich keinen Unterschied, wie die Leute von deinen Schiffen hören. Wenn diese schlecht gebaut sind, will sie keiner kaufen.
    Clean Shot macht eine kurze Pause. Wenn wir wieder da sind, machen wir mit euch eine Tour durch den Hangar des Exotic Ship Manufacturers Council, sodass ihr einen Blick auf die topmoderne Technologie von Herstellern werfen könnt, denen nicht dieselbe Aufmerksamkeit zuteil wird wie Drake. Außerdem wird Skinny ein paar Ausrüstungsteile, die er hier in die Finger bekommen konnte, bis ins kleinste Detail auseinandernehmen. All das und mehr, wenn Clean Shot wieder da ist "“ auf der 2946 Intergalactic Aerospace Expo.
    Abbruch der Übertragung





    Quelle: RSI
    Übersetzung: StarCitizenBase
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    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/clean-shot-iae-controversy/
    Autor:Sintoxic






    Alle zwei Wochen zeigt uns Star Citizen Entwickler Mark Abent in dem Format Bugsmashers!, wie er einen speziellen Bug im Spiel löst.
    Dieses Mal geht es um einen Bug, bei dem die Zerstörung eines Schiffes das Spiel abstürzen lässt. Im Video könnt Ihr sehen, welches System für die Speicherprobleme verantwortlich ist und wie Mark den Fehler in einem Testlevel in den Griff bekommt.





    Quelle: RSI


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    Der englischsprachige YouTuber TheNoobifier1337 geht in seinem neuesten Video auf die Änderungen des Flugmodells im Star Citizen Alpha Patch 2.6 sowie vier neue Varianten der Jäger ein (z.B. Hornet Wildfire).
    TheNoobifier1337 ist für seine kurzen, prägnanten und informationsgeladenen Videos bekannt. Auch das aktuelle Format liefert alle relevanten Informationen in gerade einmal fünf Minuten.

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    Der deutschsprachige YouTuber AngryBot hat seine Reihe "Star Citizen FAQ / Häufige Irrtümer aufgeklärt" mit der inzwischen dritten Folge fortgeführt. Darin geht er vor allem auf Punkte wie Realismusgrad, Wissenschaftsstand heute und in Zukunft, Leidenschaft des CIG Teams und vieles mehr ein.
    Wenn Ihr noch mehr von AngryBot sehen oder lesen wollt, dann schaut doch auf seinem YouTube Kanal oder auf seinem Blog vorbei.
    Es verwundert nicht, dass rund um ein komplexes Projekt wie Star Citizen, viele Irrtümer und falsche Informationen verbreitet werden. Mit diesem Video möchte ich eine Ergänzung zu den ersten beiden Folgen vornehmen und zehn weitere häufige Irrtümer aufklären. Es ist eine Star Citizen FAQ Zusammenstellung der etwas anderen Art ;).


    Folge 1

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    Folge 2

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    Folge 3


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    Der englischsprachige YouTuber Teller stellt regelmäßig Star Citizen Raumschiffe in der CryEngine vor. In seinem neuesten Video hat er sich das am Freitag vorgestellte tevarinische Dropship "Esperia Prowler" vorgenommen. Die Daten dafür zieht er sich aus der Vorschau des jeweiligen Schiffs im 3D-Holoviewer auf der RSI-Seite. Das Video findet Ihr am Ende des Beitrags.
    Zusätzlich hat er noch einen Größenvergleich zwischen der Esperia Prowler und der Aegis Redeemer erstellt.

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    Willkommen zu Episode 3.14 von Around the Verse (AtV), dem wöchentlichen Format mit den aktuellsten Informationen zu Star Citizen. Jede Woche liefert uns eines der vier Studios einen tieferen Einblick in ihre Arbeiten der vergangenen Wochen. Hierzu auch einen großen Dank an Imperial News Network, dass sie ihre Klasse Arbeit, welche wir nutzen dürfen, trotz aktueller Schwierigkeiten weiterhin auf Reddit fortsetzen.
    In dieser Ausgabe ist das Studio in Frankfurt an der Reihe.




    Einführung

    • [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/11/atv_314_intro-300x167.jpg]Die Einführung startet bei Minute 0:29.
    • Gastgeber sind CG Supervisor Forrest Stephan und Director of SC & SQ42 Chris Roberts.
    • Letzte Woche war der Anniversary Livestream, in dem die Tevarin Prowler veröffentlicht wurde, sowie nach dem Stream ein Bild auf Twitter zum Aussehen der Tevarin.
    • Vier Dogfight Schiffsvarianten, die "Masters of Flight", wurden als Hommage an mehrere in der Story vorkommenden Piloten vorgestellt. Auch diese sind im RSI Store erhältlich.
    • Ebenfalls gibt es aktuell eine Rabattaktion auf viele Merchandise Artikel im Store.
    • CIG hat ebenfalls eine interne Zeitleiste für Patch 2.6 veröffentlicht, um den Backern klar zu zeigen, was noch fehlt bis 2.6 und wie ganz genau der zeitliche Ablauf sein soll.


    Studio Update: Frankfurt

    • Das Studio-Update startet bei Minute 02:36.
    • Development Dirtector Brian Chambers gibt uns die neuen Einblicke im Studio Update aus Frankfurt.
    • Das Team ist um 5 Mitarbeiter gewachsen. 2 Environment Artists, 1 Tech Animator, 1 Regular Animator und 1 Producer.
    • Es wird ein Blick auf alle Raketen genommen und gezeigt, inwiefern sie überarbeitet und verbessert wurden.

      • Es wurden auch eine Menge neuer Raketen für 2.6 hinzugefügt.


    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/11/atv_314_raketen-300x168.jpg]

    • Es wird an neuen FPS Waffen für einen neuen Kastak Arms Hersteller gearbeitet.


    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/11/atv_314_kastak_gewehre-300x168.jpg]Gewehr-Konzepte

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/11/atv_314_kastak_pistolen-300x167.jpg]
    Pistolen-Konzepte

    • Das "šGreycat Industrial Multi-Tool"˜ ist ein in Pistolengröße gefertigtes Power Werkzeug, an dem vorne Module befestigt werden können.

      • Aktuell gibt es zwei Module: Ein Schneidemodul, um dünnen Stahl zu schneiden oder Container zu öffnen und das Schweißmodul um Dinge zu reparieren und kleine Schäden zu flicken.
    • Hier wird noch ein aktives Display eingefügt werden.


    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/11/atv_314_multitool1-300x168.jpg][Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/11/atv_314_multitool2-300x167.jpg]


    • Auch wurden weitere Granaten erstellt. Die erste verfügbare Granate wird eine MK-4 Splittergranate sein.

      • Es werden später noch Brand, Cluster, EMP und Radarstörungsgranaten hinzugefügt.


    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/11/atv_314_frag_grenade-300x168.jpg][Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/11/atv_314_granaten-300x169.jpg]


    • Das Level Design Team hat die Arbeit an den modularen Stationen für die Planetenoberflächen und an den Stationen im All für Patch 3.0 fortgesetzt.

      • Gearbeitet wird mit dem UK Art Team. Frankfurt macht die White und Greybox Etapen und UK kümmert sich um das entgültige Aussehen.


    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/11/atv_314_outpost1-300x169.jpg][Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/11/atv_314_outpost2-300x169.jpg]
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    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/11/atv_314_spacestation2-300x169.jpg]


    • Das System Design Team hat sich auf direkt nutzbare Objekte und Charakter-Aktionen konzentriert.
    • Ebenfalls arbeiten sie an den Take-off- und Landesystemen der Schiffe, welche von Plattformen abheben oder aus bzw. in Schiffen starten und landen.
    • Das Environment Team erweitert aktuell die bereits existierenden Ecosysteme und fügt neue für 3.0 hinzu. Sie arbeiten dicht mit dem Engine Team zusammen.


    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/11/atv_314_hurston1-300x169.jpg][Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/11/atv_314_hurston2-300x169.jpg]


    • An der KI wurde auch hart gearbeitet. Es wurden Fortschritte im Subsumption und auch an den Kampfmechaniken gemacht. Hierüber werden wir mehr im nächsten Frankfurt Update erfahren.


    Community Update

    • Das Community-Update startet bei Minute 08:07.
    • Community Manager Tyler Witkin geht die Updates der letzten Woche durch.


    • Der MVP (most valuable post) geht diese Woche an "Xeron" für seinen Fan Cinematic Trailer "Vengeance of the Damned" welcher mit 83 anderen Spielern gedreht wurde.
    • Denkt ebenfalls dran, täglich bei www.robertsspaceindustries.com vorbeizuschauen, solange der Anniversary Sale noch läuft.
    • Letzte Woche zum Anniversary Stream haben sich auf der ganzen Welt Bar Citizens zum Schauen des Streams zusammengefunden. Sendet eure Bilder von solchen Treffen gerne über Social Media zu CIG oder taggt sie mit #AerospaceExpo damit sie gefunden werden können.
    • Morgen wird es wieder Reverse the Verse geben. Dieses Mal aus Frankfurt. Denkt also dran, einzuschalten um 16:00Uhr deutscher Zeit.


    Behind the Scenes "“ Star Marine


    • CIG hat Star Marines grundlegenden Features runtergebrochen, um mit einzelnen Bausteinen in der Entwicklung und insgesamt dem Weg zum PU weiter voran zu schreiten.
    • Star Marine war dafür vorgesehen, ein Vorreiter des PU zu sein aber man hatte bisher nur den Standard Kampf und die Navigation in den Patches 2.0 "“ 2.5.

      • 2.6 wird das Überspringen und "Drunter durch Rutschen" von Hindernissen, Deckung, Granaten und Nahkampf hinzufügen.
      • Gadgets und ein Atmung/Ausdauer System werden später hinzugefügt.
    • Eine Menge Animationen werden benötigt: Körper, Gesicht, Prozedural und Körperteileanimationen.

      • Es wurde ein System erstellt, welches kontrolliert und beeinflusst, wie verschiedene Animationen verknüpft werden.
      • Für größere Aktionen wurden und werden MoCap Aufnahmen gemacht, welche dann im MotionBuilder oder in Maya bearbeitet, danach getestet und dann justiert werden.
      • Für noch andere Aktionen, wo die First-Person Sicht wichtig ist, kann man kein Motion Capturing nutzen. Daher wird hier alles per Hand bearbeitet.
    • Star Marine war eine große Aufgabe, da das Team sich hier voll konzentrieren musste, ohne das PU im Hintergrund fallen zu lassen.

      • Aber es wurde die meiste Zeit an FPS und PU gedacht, da man alle Funktionen, die eingebaut wurden direkt mit der Passgenauigkeit des PUs verglichen hat, da alle wollen, dass am Ende im PU alles perfekt ist und passt.
    • Es gibt 2 Wurfmethoden für Granaten: "šüber Kopf"˜ und "šunter der Hand"˜.

      • Welchen Modus du nutzt hängt vom Blickwinkel ab, wird aber später vielleicht als selbst einstellbar sein.
      • Aber das Werfen ist nicht nur für Granaten nutzbar, sondern auch für alle anderen aufhebbaren Dinge.
    • Man kann Granaten "škochen lassen"˜, indem man den Stift zieht und sie noch in der Hand behält. Aber denkt dran, sie rechtzeitig wegzuwerfen!

      • "šUnter der Hand"˜ werfen bedeutet, dass man die Granate rollen lässt, während "šüber Kopf"˜ das Werfen meint.
    • Star Marine und der Arena Commander sind direkt mit dem PU vergleichbar; die Simulationen sind nicht irgendwelche einfacheren Modi.

      • Der Arena Commander war bisher klasse zum Balancen der Schiffe und Waffen.
      • Das FPS auf Crusader war ebenfalls sehr hilfreich für die ersten Feedbacks, hat aber trotzdem nicht dieses Wettkampffeeling.
      • Star Marine wird wohl für alle zum Vorteil sein, denn die Spieler, die am meisten auf FPS stehen, werden hier ihre Freude haben.
      • Chris Roberts will nicht, dass Star Marine ein traditionelles Open World FPS Spiel wird.
    • Gestartet wurde alles mit einem riesigen 3D Weltraum, nun müssen dort nur noch weitere Sachen eingebaut werden.


    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/11/atv_314_starmarine_whitebox-300x169.jpg][Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/11/atv_314_starmarine_whitebox1-300x169.jpg]


    • Das Multiplayer Level Design ist iterativ. Es startet immer mit einer Idee, als Concept Art oder als Top-Down Sketch.
    • Sean Noonan bevorzugt es, mit groben 3D Objekten zu arbeiten, die bis auf die Whitebox Basis runtergebrochen sind.

      • Wenn Dinge getestet werden, benötigt es viele Wiederholungen "“ Perfektionierung der Sichtlinien, Timing der Choke-Punkte, Pflege von Metriken.
      • Das Whiteboxing zielt darauf ab, spätere Überarbeitungen zu verhindern, während man sich mehr auf Balance und Spaß konzentrieren kann
      • Die Kunst und Erzählung beginnen auch mit der Bearbeitung der Orte und Räume.
      • Dies basiert auf dem Whiteboxing, aber auch auf eigenen Ideen.
      • Es gibt viel Vor und Zurück bei der Kunst an den Metriken "“ man will, dass alles maximal schick und attraktiv ausieht, es muss aber trotzdem von den Maßen her in die gesamte Spielwelt reinpassen.
    • Es wird sich auf zwei Maps für die Veröffentlichung von Star Marine fokussiert.

      • Es wurde ein "Stimmungsboard" erstellt, um Chris einen Überblick über die Visualisierungen zu geben (Tafel, welche einzelne Bilder mit Lichtstimmungen etc. in den Maps enthält).
      • Auch wurden Feedback-Sheets erstellt "“ mit kommentierten Screenshots über z.B. die Stimmung und Charaktere der Szene, wie auch dem Level flow.
      • Sie demonstrieren einige Concept Arts der Maps.
      • Wenn sie dann einen Bereich einer Map perfektioniert haben, ziehen sie genau diesen Stil im Rest der Map durch.
      • Später kommen dann wieder Feedback-Sheets ins Spiel, wenn die Map zu 80-90% fertiggestellt ist, damit man die letzten 10% an Verbesserungen mit konkreten Anweisungen fertigen kann.
      • Die Endverbesserungen (10%) beinhalten normalerweise die Materialien, Lichteffekte und VFX.


    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/11/atv_314_starmarine_polished2-300x169.jpg][Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/11/atv_314_starmarine_polished1-300x169.jpg]


    • FPS Maps sind normal herrausgebrochene Kampagnenlevels. Hier ist es aber das Gegenteil.

      • Star Marine wird zwei Marines und zwei Gegenspieler (Outlaws) haben.
      • Man wird beide Seiten in medium und leichter Rüstung spielen können.
      • Dies sind die selben Marines wie in SQ42. Das wird das erste Mal sein, dass sie dort rauskommen werden.
      • Die Marines wurden dazu designed, sich schwer und "industriell" anzufühlen, dabei jedoch windschnittig zu sein.
    • Wenn Star Marine raus ist, wird sich wie immer sehr über Feedback zu allem gefreut!



    Quelle: RSI / INNonReddit
    Übersetzung: StarCitizenBase
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    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/around-the-verse-3-14-de/
    Autor:Neyo






    Reverse the Verse legt den Fokus jede Woche auf dasselbe Studio wie AtV und beantwortet weitere Fragen zu dessen Themen. Der Stream kann jeweils live über den CIG Community Twitch Channel angesehen und Fragen direkt per Chat übermittelt werden.


    Wir danken Imperial News Network für die englische Zusammenfassung, die wir Euch im Folgenden übersetzt haben.
    In dieser Woche sprechen Gastgeber Brian Chambers (Development Director bei Foundry 42 Frankfurt), David Sibbe (Junior Weapons Artist) und Todd Papy (Design Director) über Star Marine, welches Bestandteil der bald erscheinenden Alpha 2.6 sein wird. Die passende Folge von Around the Verse haben wir Euch hier zusammengefasst.





    Zusammenfassung

    • Das Erstellen einer FPS-Waffe ist ein langer Prozess: Zuerst wird sie in 2D und 3D konzipiert und danach in die Engine übertragen, wo dann geprüft wird, ob die Größen stimmen. Das Ergebnis ist die erste Version der Waffe und wenn sie damit zufrieden sind, wird die Waffe optimiert und mit Animationen ausgestattet.
    • Man wird wohl bald Feinde ausschalten können, ohne sie zu töten, aber noch nicht in Alpha 2.6.
    • Später wird es möglich sein, Visiere und andere Modifikationen von Waffen anzupassen. Anstelle eines Suchers könntet Ihr z.B. Kimme und Korn zum Zielen verwenden. An den meisten Waffen werden die gleichen Modifikationen angebracht werden können, aber im PU könntet Ihr auf gewisse Waffen treffen, denen aufgrund von Kosten und Einschränkungen bestimmte Modifikationsmöglichkeiten fehlen.

      • Genauso wie Schiffe verschleißen auch Waffen.


    • Flammenwerfer können in der nächsten Zeit noch nicht ins Spiel implementiert werden, da sie Sauerstoff benötigen, um zu funktionieren. Ihr Einsatz würde also auf Raumstationen und Bodenkämpfe beschränkt sein.
    • Waffen von Aliens wie den Vanduul sind bis jetzt nicht von Menschen nutzbar. Das könnte sich noch ändern, aber aufgrund der Größenverhältnisse würde es momentan sehr merkwürdig aussehen, wenn ein Mensch Waffen der Vanduul verwenden würde. Vielleicht nutzt einmal jemand die Technik der Vanduul und macht eine von Menschen verwendbare Waffe daraus.
    • Es wird unbewaffnete Kämpfe geben; das System ist aber noch unausgereift, da es nur einfache Schläge und Blocken gibt.
    • Star Marine wird keinen Bomben- oder CTF-Modus beinhalten, jedoch sprach Todd Papy über ihre Ideen für den Arena Commander und Star Marine: Man könnte beide Testumgebungen, also Raumschiffkämpfe und FPS-Kämpfe, kombinieren und so z.B. ein bestimmtes Ziel zerstören oder eine Idris einnehmen(, zu der es keine Informationen gab).

      • Ob es ein Gegenstück zum Freiflug-Modus in Star Marine geben wird, hängt davon ab, wie sich die Server bewähren. Momentan kann man nur den Eliminierungsmodus alleine spielen, um einen ähnlichen Effekt zu erzielen.


    • Es ist noch nicht klar, ob man in der ersten Version von Star Marine Respawns deaktivieren kann. Sie erwähnten, dass die erste Version noch nicht wirklich so ist, wie sie es beabsichtigt haben, da noch ein paar Systeme benötigt werden, um Star Marine auf das gewünschte taktische Niveau zu heben. Wenn erst einmal bestimmte Gadgets und Systeme wie Wiederbelebungen fertiggestellt sind, können sie das Gameplay von Star Marine taktischer gestalten.

      • Die erste Version erlaubt noch keinen Eigenbeschuss.


    • Die Idee, Magnetschuhe zu implementieren, wurde verworfen. Da die Geometrie sehr kompliziert ist, wird jetzt das EVA-System dafür sorgen, dass Ihr Euch ordentlich zur Oberfläche ausrichten könnt.


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    Quelle: RSI, INN
    Übersetzung: StarCitizenBase
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    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/reverse-the-verse-2-14/
    Autor:TREPI





    RustyStrider hat inzwischen bereits über 600 kurze, fabelhafte Tipps zu Star Citizen zusammengetragen. Wir stellen Euch jede Woche einen davon vor:



    Sapir-Whorf-Hypothese
    Wie man mit Alien kommunizieren kann, veranschaulicht der Sci-Fi-Film "Arrival" (Deutschland Start: 24. November 2016) auf beeindruckende Art und Weise. Unter anderem kommt hier der Sapir-Whorf-Hypothese eine sehr große Rolle zu.


    Die Sapir-Whorf-Hypothese besagt, dass Sprache das Denken forme. Sie ist eine von mehreren Hypothesen, die sich mit dem Zusammenhang zwischen Sprache und Denken befassen. Dabei geht es um die Frage, wie sich eine bestimmte Sprache mit ihren grammatischen und lexikalischen Strukturen auf die Welterfahrung der betreffenden Sprachgemeinschaft auswirkt.
    Ungeduldige und Interessierte können viele weitere Tipps und Weisheiten von Rusty hier finden.



    Star Citizen Quiz
    Ihr wollt Euer Wissen über Star Citizen testen? Dann probiert Euch doch am Star Citizen Quiz, das von Phoenix Interstellar initiiert wurde.
    Ihr könnt übrigens auch eigene Fragen über dieses Formular einreichen!





    Quelle: starcitizen.community
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    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/rustys-tipp-der-woche-5/
    Autor:Priar





    Anvil Aerospace ist eine der ersten Erfolgsgeschichten Terras. Gegründet im Jahr 2772, ist Anvil seit fast zwei Jahrhunderten zuverlässiger Lieferant von militärischer Ausrüstung an das UEE. Die ursprüngliche Anvil-Skunkwork-Fabrik war in Nova Kyiv, Terra lokalisiert, und das Hauptquartier des Unternehmens ist immer noch dort. Während etwa der ersten 70 Jahre des Unternehmens wurde jedes Design-Projekt direkt vom Firmengründer J. Harris Arnold geführt. Arnold, ein exzentrischer Raumschiffdesigner der alten Schule, der darauf bestand, jeden einzelnen Bestandteil seiner Designs selbst freizugeben, war eine vielgeliebte Person in einer ansonsten halsabschneiderischen Industrie. Heute hat Anvil Fabriken auf drei Dutzend Planeten des UEE"¦ aber sie belegen weiterhin alle Fabriken selbst und bestehen darauf, dass der gegenwärtige CEO alle Änderungen an einem Raumschiff persönlich freigibt.


    Der Name des Unternehmens stammt aus einem berühmten Zitat Robert Calvins zur Rechtfertigung der damaligen UEE-Expansion, in dem er erklärte, dass Ausgaben für das Militär "die Öfen der Expansion befeuern und die Ambosse der Innovation arbeiten lassen." ("["¦] fuels the furnaces of expansion and strikes the anvils of innovation." [Anvil = Amboss; Anm. d. Red.]). Es ist nicht zu bestreiten: Die Öfen der Expansion zu befeuern ist genau das, was Anvil seit dem ersten Tag macht. Das Unternehmen hat über die Jahre Dutzende von erfolgreichen und ikonischen Militärraumschiffen geschaffen, darunter die Hurricane, Osprey, Devestator, Hornet und die Gladiator. Kein Feldzug des Militärs in den letzten 200 Jahren hat ohne ein Raumschiff von Anvil Aerospace an der Front stattgefunden, und kein Träger im Gebiet der UEE operiert ohne nicht wenigstens ein Squadron Jäger des Anvil-Designs. Fakt ist, dass Anvil-Designs historisch gesehen sogar mehr Space-to-Space-Abschüsse haben als alle anderen militärischen Raumschiffe. Die Hornet, allen voran, hat mehr gegnerische Hardware (gemessen in Star Credits) zerstört als alle anderen momentanen Navy-Raumjäger-Designs zusammen.



    Zivile Raumschiffe
    Anvils zivile Raumschifflinie ist relativ neu; eine Entscheidung, der sich viele im Unternehmen zunächst widersetzt haben. Die allgemeine Meinung war, dass die Produktion von zivilen Versionen dedizierter Militärschiffe zu einer Schwächung des Status der Firma führen würde: Anvils sorgfältig gewahrte Position als die Spitze des Speers wäre in Gefahr. Debatten über dieses Problem zogen sich derart lange hin, dass sie drohten die Firma in zwei Gruppen zu zerspalten, in welchem Fall die zivile Gruppe die militärischen Designs offiziell lizenziert hätte. Dies wurde schlussendlich verhindert, als die Regierung des UEE in den Streit einschritt und eine überraschende Lösung vorschlug: Sie befürwortete das Konzept der Lieferung von militärisch designten Schiffen an die Zivilbevölkerung, vor allem an die entfernten Grenzen. Eine Miliz zur Heimatverteidigung aus leicht abgeschwächten, aber immer noch furchteinflößenden Hornets, so wurde argumentiert, würde eine bessere Abschreckung darstellen als eine Gruppe Drake Cutlasses.


    Der Prozess der Zivilisierung eines militärischen Designs wie der Hornet ist weit komplexer, als es den Anschein hat: Geheimhaltungsgesetze des UEE-Militärs bedeuten, dass für gewöhnlich 60% der Hardware eines Schiffes nicht der Öffentlichkeit angeboten werden können. Man sollte erwarten, dass die betroffenen Teile wie militärische Gatling-Guns, einfach in einem modernen Modulardesign zu rekonstruieren wären; jedoch betreffen die Regelungen auch harmlose Komponenten wie Fußschnallen von Ruderpedalen und Gummiverschlüsse für das Cockpit. Design-Teams müssen gewissermaßen doppel-blind arbeiten, sie müssen existierende Systeme ersetzen, ohne Zugang zu ihren militärischen Äquivalenten zu haben. In manchen Fällen müssen Designer Teilsysteme allein mit öffentlich im Holonetz verfügbaren Holographen rekonstruieren"¦ während das Team, das die originalen Systeme entworfen, hat nur einen Raum entfernt sitzt, komplett unwissend.


    Die Zivilisierung von Top-of-the-Line-Raumschiffen ist ein frustrierender Prozess, aber einer, der sich letztendlich als äußerst lukrativ für Anvil herausgestellt hat: die Einnahmen des Unternehmens stiegen um 34%, nachdem das erste Zivilmodell der Hornet (die F7C) auf den Markt kam, ohne dass dabei der gute Name Anvils leiden musste. Im Gegenteil, die Idee, ein eigenes "militärisches" Raumschiff zu besitzen, wurde schnell zu so etwas wie einem Statussymbol, was den Wiederverkaufswert der Hornet und nachfolgender Umwandlungen in die Höhe trieb. Zivile Hornets sind im Grunde genommen (unabsichtlich) zu einer Luxusmarke geworden. Anvils zivile Pendants verkaufen sich sowohl an echte paramilitärische Gruppen an den entfernten Grenzen, welche dringend robuste Hardware brauchen, als auch an reiche Industrielle auf den Heimatwelten, die meinen, dass der Besitz einer Hornet sie zu guten Kampfpiloten macht.



    Die Zukunft
    Terra, Heimat von Anvil Aerospace.
    Mit den Verkaufszahlen ihrer zivilen und militärischen Raumschiffe auf einem Dauerhoch sehen Anvils Aussichten strahlend aus. Während das UEE weiter gegen die scheinbar wachsende Gefahr der Vanduul kämpft, klettern die Aufträge für Hornet-Raumüberlegenheitsjäger und Gladiator-Bomber immer wieder auf neue Höhen. Mehrere Tausend von beiden werden jeden Monat an Träger in den Frontlinien geliefert in einer Rate, die immer weiter ansteigt, je mehr Fabriken online gebracht werden können. Auf der zivilen Seite hält die Hornet ihre feste Position als das drittmeistverkaufte Einzelsitz-Raumschiff, das verfügbar ist, getoppt nur von der Aurora und der 300i. Der neuen Zivilversion der Gladiator scheint eine ähnliche Erfolgsgeschichte bevorzustehen, da das erste Modell (Gladiator I) in den nächsten drei Monaten der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden soll.





    Quelle: RSI
    Übersetzung: StarCitizenBase
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    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/galactic-guide-anvil-aerospace/
    Autor:Stryder






    RustyStrider hat inzwischen bereits über 600 kurze, fabelhafte Tipps zu Star Citizen zusammengetragen. Wir stellen Euch jede Woche einen davon vor:


    Kilian System
    Kilian selbst ist ein weißer Typ G Hauptklasse Stern mit vierzehn Planeten. Die Entdeckung von Kilian geschah schon sehr früh in der Phase der menschlichen Expansion ins All. Das Terraforming der Planeten im grünen Band begann sehr früh, als eine Garnison der Streitkräfte hier stationiert wurde.
    Ungeduldige und Interessierte können viele weitere Tipps und Weisheiten von Rusty hier finden.
    Hier geht"™s zum Loremaker"™s Guide to the Galaxy für das Kilian System.



    Star Citizen Quiz
    Ihr wollt Euer Wissen über Star Citizen testen? Dann probiert Euch doch am Star Citizen Quiz, das von Phoenix Interstellar initiiert wurde.
    Ihr könnt übrigens auch eigene Fragen über dieses Formular einreichen!





    Quelle: starcitizen.community
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    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/rustys-tipp-der-woche-4/
    Autor:Priar





    18. November 2016
    [Die sehr ausführlichen Einleitung von Chris Roberts haben wir Euch in Stichpunkten zusammengefasst.]


    Grüße Citizens,

    • Vor 4 Jahren ging die initiale Kickstarter-Kampagne zuende.
    • Er und sein Team sind dankbar für den Enthusiasmus und den ständigen Antrieb, der das Projekt voranbringt.
    • Durch die Spieler und ihre Unterstützung konnte man Star Citizen auf den Maßstab eines hochdetaillierten, lebenden und atmenden Universums ausdehnen.
    • Die finanzielle Unterstützung erlaubte es, einige der brilliantesten und talentiertesten Köpfe im Bereich der Spieleentwicklung ins Boot zu holen (die prozedurale Planetentechnologie ist dafür ein perfektes Beispiel).


    • In den vier Studios arbeiten mittlerweile insgesamt 377 Leute.
    • Ein Preis für den angestrebten Detailgrad des Spiels ist eine Unvorhersehbarkeit der Komplexität der Technologien, die man dafür entwickeln muss.
    • Dies resultierte vor allem in der ständigen Verlängerung der Entwicklungszeit, die jedoch in dieser Industrie überall an der Tagesordnung stehen "“ speziell bei Spielen auf dem Level von Star Citizen.
    • Der Hauptvorteil der offenen Entwicklung ist die Teilnahme und der Input der Spieler, um das Spiel noch besser verfeinern zu können.
    • Leider hat die offene Entwicklung auch Nachteile: Viele Leute verstehen nicht, wie kompliziert es ist, einige der gezeigten Features zu realisieren, wodurch sich unrealistische Erwartungshaltungen entwickeln (auch wenn das neue AtV mit dem spezialisierten Fokus genau dahingehend weiterbilden möchte).
    • Bisher hat man allerdings keine internen Zeitpläne und Daten veröffentlicht! Dies hat den Grund, dass man dabei eigentlich nur verlieren kann, da bei zu vielen Infos einige Spieler davon ausgehen, dass man all diese für unveränderbar halten könne und bei zu wenigen Informationen fühlen sie sich "im Dunkeln gelassen".
    • Dafür gibt es jedoch eine Lösung: Für Patch 2.6 wird man den internen Zeitplan der Entwicklung vollständig mit den Spielern teilen, sodass Entwickler und Spieler beide vor den selben Informationen stehen. Dieser wird ständig aktualisiert und angepasst, sodass man jederzeit den aktuellen Stand versuchen kann einzuschätzen.



    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/11/Zeitplan_Patch26_1-1024x187.png]




    Bild anklicken zum Vergrößern

    • Dieser Bericht ist auf der RSI-Seite unter folgendem Link zu finden sein: https://robertsspaceindustries.com/schedule-report
    • Das 25 Personen umfassende Produzenten-Team, welches über alle Studios verteilt ist, arbeitet hart daran, ständig alle Bedürfnisse der Entwickler einzuschätzen und basierend darauf Aufgaben korrekt zu verteilen, Meetings zu organisieren, und notwendige Personen zusammenzubringen.
    • Wenn diese Politik der offenen Entwicklung gut bei den Spielern ankommt, wird man sie für weitere Meilensteine der Entwicklung beibehalten.

    Der Anniversary Livestream

    • Der Anniversary Livestream ist eine jährliche Tradition, die dem früheren 24h-Livestream zum Ende der ursprünglichen Kickstarter-Kampagne in 2012 folgt.
    • Dem Livestream folgt eine Woche voller Sales im Pledge-Store, welches in diesem Jahr "geschichtlich" mit der Intergalactic Aerospace Expo, einer fiktiven Messe für Luft- und Raumfahrt im Star Citizen Universum zusammenhängt.
    • Jeden Tag wird ein spezielles, neues Schiff von allen Haupt-Schiffsherstellern vorgestellt und verkauft.
    • Warum werden überhaupt Schiffe verkauft?
    • Das Universum steht grundsätzlich jedem offen, auch wenn dieser nur ein Starter Package gekauft hat.
    • Ein extra Schiff zu kaufen ist hauptsächlich eine Unterstützung der Entwicklung des Spiels, weshalb diese Schiffe eher ein Dankeschön für eine Spende sind als ein tatsächliches Produkt.
    • Jedes Schiff, das man zurzeit kaufen kann, wird auch im späteren Spiel für ingame Währung erhältlich sein. Der einzige Unterschied ist, dass frühe Unterstützer eines Schiffes eine lebenslange Versicherung der Schiffshülle (LTI) bekommen (auch wenn Versicherungen später keine merklichen Löcher in die eigenen Finanzen brennen sollen).
    • Da es im Spiel keine "Stats" (Feuerkraft, Lebenspunkte, etc.) geben wird, hängt bei allem, was man macht, der Erfolg davon ab, wie gut man selbst spielen kann und ob man das richtige Schiff für die Aufgabe gewählt hat.
    • Eine Idris zu haben ist im späteren Spiel also keine Garantie dafür, alle anderen "fertig zu machen", wenn man sie nicht richtig verwenden kann.
    • Der Rabatt, wenn man neue Schiffe mit Echtgeld statt mit Store Credits kauft, ist eine Initiative, um frisches Geld für die Entwicklung von Star Citizen reinzuholen. Ist man nur mit seiner vorherigen Schiffsauswahl unzufrieden und will über das Einschmelzen und Store Credits einfach ein anderes Schiff haben, ist das natürlich auch möglich, jedoch zum "normalen Wert" der jeweiligen Schiffe. Auf diese Weise werden immernoch diejenigen belohnt, deren Schiffskauf tatsächlich der Weiterentwicklung des Spiels dienen soll.
    • Ein großer Dank geht nochmal an die Subscriber, die Events wie diesen Livestream möglich machen.

    "” Chris Roberts





    TOP-STORIES DIESER WOCHE


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    Anniversary-Livestream

    Am Freitag, den 18.11.2016 um 22 Uhr startete der Anniversary Livestream 2016. Dieser umfasste ein Update zur Schiffspipeline, einen Besuch der 2946 Intergalactic Aerospace Expo, sowie eine Reihe weiterer Überraschungen. Den Mitschnitt sowie einzelne Videos aus dem Livestream sind auf Youtube zu finden:
    -> zu Youtube





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    Loremaker`s Guide to the Galaxy
    Archivarin Cherie Heiberg erforscht das Kabal System in der dieswöchigen Ausgabe von Loremakers Guide to the Galaxy. Auch wenn die Menschheit das System erst kürzlich entdeckt hat, wurden verlassene Tevarin Städte auf dessen dritten Planeten gefunden. Hört mehr über die Geschichte und die Astronomie, die hinter dem Kabal System steckt.
    -> zum Artikel

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/05/StarWatch_FI_Crop-300x94.jpg]


    Star Watch: Time to Talk Tevarin!
    In dieser Ausgabe von StarWatch spricht Callie C über die heißesten Tevarin Trends, die zurzeit das Universum wärmen.
    -> zum Artikel

    MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>




    AKTUELLE WERBEAKTIONEN
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    Anniversary Sale

    Neue Schiffe, spannende Varianten, und alte Favoriten werden in der Woche nach dem Anniversary Livestream zum Verkauf stehen. Jeden Tag der kommenden Woche wird es ein anderes Set von Schiffen und weitere Spezial-Pakete im Shop zu kaufen geben. Schaut lieber oft genug rein, um nichts zu verpassen.
    -> zum Store

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    Merchandise Sale
    Um unseren Anniversary Livestream zu feiern, ist jegliches, physische Merchandise im vergünstigten Verkauf. Das Limited Edition Modell der Constellation MK3 wurde auf 90 Dollar reduziert und sämtliches anderes physische Merchandise ist um 20% reduziert. Beeilt euch und kauft eure Star Citizen Ausrüstung, bevor es zu spät ist.
    -> zum Store




    RSI SUBSCRIBER

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/11/sniper_rifle_wip-300x179.jpg]
    Vault-Update: WIP Scharfschützengewehr

    Das dieswöchige Vault Update zeigt Work-in-Progress Bilder eines Kastak Arms Scharfschützengewehrs. Sein aggressives Design verkörpert die typische Kastak Arms Ästhetik und wurde aufgrund seines günstigen Preises und seiner hohen Leistung berühmt.


    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/11/november_jump_point-300x232.jpg]
    November Jump Point
    Diesen Freitag wurde die November-Ausgabe des Jump Point Magazins veröffentlicht. Die diesmonatige Ausgabe enthält einen Behind-the-Scenes-Einblick in die Rekalibrierung des Kampfes im Arena Commander, Hintergrundgeschichte zum Kiel System sowie zur Intergalactic Aerospace Expo sowie den dritten Akt der von "Lost Squad", der im UEE zurzeit beliebtesten Video-Reihe.
    IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>




    Wöchentlicher Sneak-Peak
    Die Aegis Gladius Valiant:
    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/11/aegis_gladius_valiant-1024x576.jpg]







    Quelle: RSI Newsletter
    Übersetzung: StarCitizenBase
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    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/star…r-letter-of-the-chairman/


    Autor:Sintoxic










    Grüße Citizen,


    wie im Anniversary Livestream angekündigt wurden nun im Forum der RSI Website die ersten Bilder zur Alienrasse der Tevarin veröffentlicht.
    Passend zum gestarteten Concept Sale der Esperia Prowler, dem Nachbau eines der erfolgreichsten tevarinischen Kriegsschiffe, hat CIG Developer Zyloh vier Konzeptbilder gepostet.



    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/11/Tevarin01.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/11/Tevarin02.jpg]





    Quelle: RSI Forum
    Übersetzung: StarCitizenBase
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    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/erst…-tevarin-veroeffentlicht/
    Autor:Sawyer






    Wir haben eine neues, ganz besondere Star Citizen Mulitcrew Lets Play in der Alpha 2.5 gedreht!


    â–º Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: Verse Report Playlist


    Diesmal sind wir als ganzer Verband unterwegs: Vier Crewmitglieder auf der Constellation Andromeda "Phalanx", vier Pioten und ein Kameramann im Escort Flight des Fighter Command, Rufzeichen "Specter". Mit 5 Kameraperspektiven wollen wir Euch einen kleinen Einblick bieten, wie wir unsere Missionen und Ausbildungen beim C.R.A.S.H Corps spielen. Dabei erreicht uns ein Hilferuf von der ICC Probe bei Crusader, und kurz darauf ist der ganze Verband auf dem Weg. Weezen nimmt dabei nicht wie gewohnt im Fighter Platz, sondern mit Sawyer zusammen an Bord des Navy Schiffs. Im Anschluss an die Mission ist er selbst ganz erstaunt, wie effektiv man selbst im unteren Geschützturm einer Constellation sein kann, wenn ein guter Rudergänger am Steuer sitzt "“ oder vielmehr eine Rudergängerin! Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserem LetsPlay und lasst uns wissen, wie ihr es findet!
    Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!


    C U on the Flight Deck!


    WEEZEN, Sawyer & DoZer



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    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Sggpzeu.png]

    In der 19. Episode von Loremaker"™s Guide to the Galaxy stellt Archivarin Cherie Heiberg das Kabal System vor.

    • Die genaue Aussprache vom Namen des Systems ist noch unklar, da das System nur von UEE-Kartografen bewohnt wird bzw. besucht wurde. Diese nennen das System "Kabal" (deutsche Aussprache).
    • Beim Zentralstern von Kabal handelt es sich um einen weiß-gelben F-Stern. F-Sterne haben im Vergleich zu gelben G-Sternen wie unsere Sonne eine geringere Lebensspanne sowie eine höhere Temperatur, Leuchtkraft und Größe. Dadurch sind im System mehr Zonen bewohnbar.
    • Das Kabal System hat drei Planeten: Kabal I, II & III.
    • Bisher wurden im System keine einheimischen Lebewesen gefunden.
    • Kabal I ist ein Protoplanet, d.h. der Vorläufer eines Planeten und dadurch uneben und keine perfekte Kugel. Er soll reich an Mineralien sein, also könnte es sich für die, die Bergbau betreiben, lohnen, einmal dort vorbeizuschauen.
    • Kabal II ist, ähnlich wie der Mars, ein Wüstenplanet. Dadurch, dass er sich genau in der Mitte der bewohnbaren Zone befindet, kann man dort leicht Terraforming betreiben. Weiterhin besitzt er ein Magnetfeld und eine Atmosphäre. Auf ihm sind keine aktiven Vulkane, sodass er nicht nur für Bewohner des UEE und Aliens, sondern auch für Schiffshersteller wie Esperia interessant ist.
    • Der kleine Anteil der Tevarin im UEE besteht darauf, dass das Kabal System ihnen überlassen wird. Der Grund dafür ist Kabal III, ein unberührter, erdähnlicher und trotzdem unbewohnter Planet. Vermesser haben dort jedoch verlassene Städte der Tevarin aus der Zeit der beiden Tevarinischen Kriege, in denen das UEE die Tevarin vernichtend geschlagen hat, gefunden. Da der Planet jedoch keine Spuren des Krieges aufweist, wird davon ausgegangen, dass alle Tevarin, die dort lebten, zum Kriegsdienst verpflichtet wurden und eben keiner dort zurückblieb bzw. die zurückgebliebenen Tevarin ausgestorben sind. Es haben sich jedoch auch zahlreiche Verschwörungstheorien um die Ursache gebildet.
    • Es ist nachgewiesen worden, dass es einen Sprungpunkt von Elysium nach Kabal gegeben hat, welcher aber kollabiert ist und sich auf andere Weise neu geformt hat. Es ist nicht ungewöhnlich für Sprungpunkte, dass dies passiert.
    • In den Ruinen von Kabal III sind zahlreiche religiöse Artefakte, architektonische Meisterwerke und zurückgelassene Schiffe und Waffen zu finden. Esperia hat dort auch die Pläne der Prowler entdeckt, welche sehr bald zum Verkauf stehen wird. Man vermutet, dass der Hersteller einen UEE-Karthografen nicht gerade schlecht dafür bezahlt hat, damit dieser die Pläne beschafft.
    • Im Kabal System befindet sich außerdem noch das Asteroidenfeld Kabal Cluster Alpha, welches sich auf einer eigenen Umlaufbahn bewegt und zudem im Lagrange-Punkt von Kabal III liegt. Da dort noch kein oder wenig Bergbau betrieben wurde, sind im Kabal Cluster Alpha ebenfalls viele Mineralien zu finden.
    • Es gibt im Moment nur einen Sprungpunkt im Kabal System, welcher das System mit dem Leir System verbindet.
    • Das UEE hat ein Reiseverbot nach Kabal verhängt.


    Im Video unten könnt ihr den Originalton hören und dabei die Positionen der Himmelskörper auf der ARK Starmap verfolgen. Der ausführliche Galactic Guide zum Kabal System ist noch nicht erschienen, wird dann aber auch hier verlinkt.





    Quelle: RSI
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    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/lore…-the-galaxy-kabal-system/
    Autor:TREPI





    Hallo werte Leserinnen und Leser!


    Seit einigen Wochen besitzen wir von SCB einen neuen Eintrag im Deep Space Radar im Community-Bereich auf RSI.com. Dort werden Fan-Projekte und sonstige Seiten verlinkt, welche der Community einen Mehrwert liefern.


    Wir hoffen, dass Euch auch Starcitizenbase.de einen solchen Mehrwert bietet und hoffen daher, im Laufe der Zeit noch mehr Besucher und hoffentlich auch regelmäßige Leser(innen) für SCB gewinnen zu können. Und dabei könnt IHR uns helfen! Besucht unseren >>Eintrag im Deep Space Radar<< und votet für uns. Dadurch steigt der Eintrag dort im Ranking auf und kann von noch mehr Leuten gesehen werden.

    Natürlich werden wir uns immer weiter verbessern und versuchen, Euch in Zukunft sogar noch mehr Inhalte zu liefern. Dazu werden unter anderem die Veröffentlichung von Fan Fictions der Community und vieles mehr gehören.


    An dieser Stelle möchten wir vom SCB-Redaktionsteam uns sehr für Eure Stimme im Deep Space Radar und natürlich Euren andauernden Support und Beteiligung in den Kommentaren bedanken!

    See you in the "šVerse!

    Dieses Kribbeln in Euren Zehen kann nur eines bedeuten. Die einzigartige Callie C ist zurück mit einer weiteren, leckeren Dosis von StarWatch, die eure Gehirne mit den heißesten Ereignissen rund um die coolsten Prominenten zum Schmelzen bringen wird. Und dank Euch, unserer Flotte von Fakten-Findern, die Ihr das "šVerse nach den leckersten Tipps durchsucht, haben wir hier die Insiderinfos noch vor allen anderen.


    Als wenn man vom Teufel spricht, haben wir hier diesen Leckerbissen, der gerade von Kiel aus Wellen schlägt. Die Vorbereitungen für die diesjährige Intergalactic Aerospace Expo sind in vollem Gange auf Severus, aber wie es scheint, wird eine bekannte Schiffsliebhaberin nicht mehr an diesem Event teilnehmen. Gerüchte besagen, dass die Moderatorin von Something Every Tuesday, Esen Landari, bereit war, das Wochenende mit der Betrachtung des Neusten vom Neusten in Sachen fliegender Dinge zu verbringen. Durch eine Verwechselung im Boutique-Hotel "Bon V Bon" wurde ihr übliches Zimmer jedoch an den beliebten Moderator von Galactic Tour, Jax McCleary, vergeben. Wie es scheint, lehnt Esen es ab, irgendwo anders in der Stadt abzusteigen, und bleibt wohl lieber dem Event ganz fern, als die Beleidigung einer niederen Absteige ertragen zu müssen. Das Hotel verweigerte einen Kommentar zu der Sache, jedoch wären wir nicht überrascht, wenn es genau so abgelaufen ist. Wir bringen Euch dazu nächste Woche nach der Expo auf den neusten Stand.


    Natürlich ist die Aerospace Expo weit davon entfernt, das größte Ding diesen Monat zu sein. Seit 2930 ist der November außerdem der imperiale Tevarin-Erbe-Monat, jedoch hat man das Gefühl, dass es eher ein ganzes "Jahr der Tevarin" gewesen ist mit dem ganzen Rummel, den das Empire in letzter Zeit für unsere eroberten Cousins veranstaltet. Ihr wollt einen Beweis? Schaut Euch doch einfach mal Suj Kossis erfolgreiche Eroberung eines Sitzes im Senat an. Ohne Zweifel ist alles, was mit den Tevarin zu tun hat, in letzter Zeit auf jedermanns "Ich liebe"¦"-Liste weiter aufgestiegen, und auch StarWatch ist dabei keine Ausnahme. In der heutigen Episode feiern wir also alle Dinge, die mit den im UEE hochgeschätzten Xeno-Bürgern zu tun haben. Genug, dass Ihr sagen werdet "Purge? Welche Purge?" [Anm. d. Red.: Die "Purge" war die fast vollständige Aufgabe der "Tevarin-Religion", dem Rijora-Kodex, als Folge der Niederlage der Tevarin im 2. Tevarin-Krieg]


    Zunächst mal, da wir gerade noch über die Schiffsexpo gesprochen haben, was wäre ein besseres Beispiel für die Jagd nach authentischen Tevarin-Erfahrungen als die brandneue Esperia Prowler. Dieser wirklichkeitsgetreue Nachbau eines jahrhundertealten Tevarinschiffs soll Ende dieser Woche auf Severus Premiere feiern, aber wie es scheint, konnten manche Prominente nicht so lange warten. Star-Sataball-Spieler Sam Tonvi erschien zum Spiel am gestrigen Abend in seinem eigenen, gerade vom Fließband gerollten Modell. Die Guardian-Fans rasteten in Beifall aus, als Sam und das gesamte Offensiv-Squad aus der Prowler sprangen, um die Arena zu "entern". Vielleicht wird es der nächste Schritt sein, dass ein Tevarin ihrem Team beitritt.
    Und wo wir schon gerade davon sprechen, dem Team T-var beizutreten, zeigt die neuste Mode dieser Saison viel Liebe für die traditionelle Kleidung dieser Leute. Das segmentierte Farben-Blocking, dicke goldene Zierleisten und breite Schultern der neusten DeNoNo-Kollektion sind eine fantastische Hommage an die Tevarin-Krieger vergangener Zeiten. Dies sind Stile, die überall scharf aussehen "“ von einer Vorstandssitzung bis zu einem Nachtclub "“ wenn wir schon damit anfangen, "ein wenig Platz auf der Tanzfläche freizuräumen". Wen wir natürlich auch nicht vergessen dürfen, sind Venti, die einen neuen Tevarin-Designer, Kev, als Teil ihrer "Generations"-Kampagne präsentiert haben. Auch wenn er mit seiner mutigen Nutzung von vielen schimmernden Stoffen für Furore sorgte, haben selbst die erfolgreichsten Trends ihre Schattenseiten. Lasst uns nicht die Lektion vergessen, die Designer Ralston Nado uns allen dazu erteilte, dass eine Hommage schnell in Horror umschlagen kann, indem er die schlechte Entscheidung traf, Tevarin-Symbole in seine Arbeiterstiefel einzubauen, ohne deren Bedeutung vorher zu recherchieren. Wie sich zeigte, wollen die Leute kein Schuhwerk tragen, auf dem steht: "Ich habe meinen Vater getötet".


    Das Highlight der Tevarin-Erbe-Feier dürfte aber das Tevarin Cultural Festival sein auf der ursprünglichen Tevarin-Heimatwelt Jalan, oder sollte ich Kaleeth sagen? Dieses findet Ende des Monats statt. Einige der kürzlich in Kabal gefundenen Artefakte werden dort ausgestellt werden zusammen mit einer Wagenladung voller Kunstwerke, Handwerksarbeiten und Musik. Eröffnungsakt auf dem großen Konzert am Tempel von Rijora ist niemand geringeres als die Band Warbird, deren Bassist, Leej Kava, ein Tevarin ist. Dies ist das erste Konzert, das sie geben, seit ihr Leadsänger David Mason aus dem Krankenhaus entlassen wurde; ich habe also das Gefühl, dass sie die Hütte abreißen werden. Musikalisch. Nicht in einer kulturell unsensiblen Art und Weise oder so. Es wird natürlich auch eine Auswahl von Tevarin-Gerichten geben, die man probieren kann, wie z.B. Koleevar, welches diese Körnerbällchen sind, die so ähnlich schmecken wie Erdnussbutter gemischt mit Ketchup. Sie schmecken eigenartig, sind aber sehr lecker. Oder zumindest eigenartig für Menschen. Zusätzlich wird auch Senator Kossi erwartet, welcher eine Rede halten wird. Es ist gut möglich, dass sie alle möglichen Inspirationen für alle möglichen Spezies enthalten wird.


    Wir müssen eine kurze Pause machen, aber um diesen Tevarin-Trend am Laufen zu halten, blicken wir, wenn StarWatch wieder da ist, hinter die Kulissen der neuen Drama-Serie "Love Me for Now" und sprechen mit Nele Suti darüber, wie es ist, die Speerspitze für Tevarin-Schauspieler überall im "šVerse zu sein, und ob die Gerüchte über eine aufkeimende Romanze mit ihrem Co-Star Char Nawston wahr sind. Es gibt also viel zu besprechen, also bleibt dran. Wir sehen uns in ein paar Sekunden wieder.






    Quelle: RSI
    &Uuml;bersetzung: StarCitizenBase

    Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub





    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/starwatch-time-to-talk-tevarin/
    Autor:Sintoxic






    Vor kurzem hat Community Manager Jared Huckaby aka. Disco Lando im permanenten Forums-Thread "SPACESHIP PRICES!" den Preis für die Esperia PROWLER bei deren kommenden Concept Sale bekannt gegeben:

    • Esperia PROWLER inkl. Life Time Insurance: $425


    Die Euro-Preise werden je nach aktuellem Wechselkurs wohl ein wenig niedriger ausfallen.
    Die Prowler ist als militärisches Boarding-Schiff in Tevariner Design angekündigt und könnte laut Ben Lesnick gut 130m lang werden.
    Der Concept Sale kommt am Freitag, den 18. November 2016, mit dem Anniversary Lifestream in den Sale, vermutlich für eine Woche.





    Quelle: RSI Forum
    &Uuml;bersetzung: StarCitizenBase
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    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/prei…a-prowler-bekanntgegeben/
    Autor:Sawyer





    In Star Citizen ist die Constellation Andromeda das erste Schiff, das überhaupt präsentiert worden ist. Auch bekannt als der Favorit von Chris Roberts!


    â–º Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playli…JTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq


    Die Constellation Andromeda wird von Roberts Space Industries produziert, ist der Inbegriff der Multicrew-Schiffe und der absolute Allrounder in Star Citizen. Sie bietet alle Funktionen, die wir auch von Großkampfschiffen gewohnt sind und kommt mit einer ganzen Reihe von Features daher. Sie besitzt eine Messe, Rettungskapseln und sogar einen eigenen, kleinen Jäger! Die Constellation ist ein Schiff für Abenteurer, Händler und vor allem Spieler, die auf Teamplay Wert legen. Der multifunktionale Transporter von RSI wird nur mit einer eigenen Crew sein volles Potential ausschöpfen können"¦


    Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!


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    Star Citizen bietet verschiedene Schiffe für Einsteiger. In unserem neuen Guide stellen wir Euch die Mustang Alpha vor!


    â–º Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: http://buff.ly/2dHWpU6


    Die Mustang Alpha ist das Fliegengewicht von Star Citizen und wird von Consolidated Outland produziert. Als Starter Schiff fliegt sie wendiger als die Aurora und ist wesentlich stylischer als das Konkurrenzmodell. Leider kommen diese Eigenschaften nicht ohne Nachteile! Gerade ihre leichte Bauweise und ihre schwache Bewaffnung machen die Mustang Alpha zu einem leicht verwundbaren Schiff. Im Vergleich zur Aurora gibt es noch andere Nachteile. Die Mustang Alpha verfügt weder über ein Bett (=Speicherplatz) noch über einen großen Frachtraum. In Star Citizen wird die Mustang Alpha für kurze Distanzen und relativ sichere Regionen interessant sein. Ihre Agilität und ihre Geschwindigkeit wird ihr aber in Notsituationen einen Vorteil verschaffen.


    Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!


    C U on the Flight Deck!


    WEEZEN, Sawyer & DoZer



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    NYX SYSTEM


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    Nyx wurde im Jahre 2582, während dem Höhepunkt der territorialen Expansion des neu gegründeten United Empire of Earth, entdeckt. Das System besteht aus drei, nicht weiter bemerkenswerten Planeten, welche einen F-Typ Hauptsequenz Stern umkreisen. Astronomisch gesehen ist der ausgeprägteste Aspekt von Nyx, dass es sich direkt an der Grenze zu einem dunklen Nebel befindet, welcher die Orbits aller drei Welten einhüllt. Die Gase des Nebels schränken die Sicht stark ein und limitieren signifikant die Nutzung von Scannern"¦ etwas, worauf sich die wenigen Bewohner des Systems verlassen.


    Das System wurde zuerst über einen Jump Point vom Stanton System aus, durch die Alleingänger-Navigationsjumperin Carla Larry, kartiert. Carlas offizieller Anspruch spezifiziert nicht besonders viel Interesse am System, da es diesem "an signifikanten Mineralablagerungen und logischen Gründen für die Kosten von Terraforming mangelt".
    Larry unternahm den Versuch, die drei Welten des Sterns formal Lou, Morgan und Ashley zu nennen, welche scheinbar drei ihrer romantischen Eroberungen waren. Nach üblichen Grundsätzen erkannte das UEE diese Namen nie an und die Namen wurden zudem nicht gerade weitläufig verwendet. Ob die furchtlose Entdeckerin des Systems irgendeinen der Namensvettern der Planeten damit beeindrucken konnte, ging in der Geschichte verloren.
    In den letzten zwei Jahrhunderten gewann Nyx ein wenig extra Reputation als Zwischenstopp auf dem Castra-Stanton Run, durch den sich signifikante Credit-Werte in Form von Ladung zu jedem Zeitpunkt durch das System bewegen.
    -> Nyx in der Starmap



    Nyx I
    Der erste Planet des Nyx Systems ist ein eine kernlose, hitzegebeutelte Welt, die schon vor langer Zeit ihrer wertvollen Mineralien beraubt wurde. Bald schon nachdem das System entdeckt wurde, enthüllte eine Routineerkundung die Präsenz von hochwertigen Metallen unter der Planetenoberfläche. Nachdem sich diese Nachricht verbreitet hatte, rückte der Planet kurze Zeit in den Fokus eines Militär-unterstützten Bergbauvertrages mit Gold Horizon. Innerhalb von 50 Jahren war der Planet von all seinen Ressourcen befreit und sämtlicher materieller Reichtum nach Kilian verschifft, um das Empire in seinen Kriegsbemühungen zu unterstützen. Im Jahre 2630 war Nyx I vollständig nutzlos geworden und wenige Beweise von menschlicher Anwesenheit blieben zurück.
    -> Nyx I in der Starmap



    Nyx II
    Als verrauchte, desolate Welt wurde Nyx II als Grenzfall für das Terraforming betrachtet. Dicke Wolken aus Säure und Kohlenstoffdioxid umgeben die Welt und der Planet liegt technisch gesehen am inneren Rand des grünen Bandes des Systems. Dennoch wurde eine ernste Studie durchgeführt, ob es irgendwie möglich sein könnte, das System bewohnbar zu machen. Das Endergebnis war, dass es möglich sei, aber es Generationen an Aufwand bedeuten würde. Gleichzeitig würde das Ergebnis wenig mehr sein als eine gut in den Nebelgasen versteckte Basis. EVA auf dem Planeten selbst ist tödlich; selbst Erkundungsschiffe, die vor den korrosiven Elementen geschützt sind, wären aufgrund der Hochdruck-Atmosphäre nicht funktionsfähig.
    -> Nyx II in der Starmap



    Asteroiden und Delamar
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    Ein dichter Asteroidengürtel umkreist Nyxs Stern in etwa 8 AU Abstand. Das Asteroidenfeld ist keine Quelle wertvoller Mineralien, aber gekoppelt mit dem Nebel ist es ein guter Ort, um sich zu verstecken. Eine unbekannte Zahl kleiner Siedlungen wurden auf Asteroiden in der Gegend gegründet, die alle vom Import überlebensnotwendiger Güter von außerhalb des Systems abhängig sind (die einzige Handelsmöglichkeit, die in Nyx noch möglich ist). Diese kleinen, nicht kartierten Basen sind die Heimat von Kolonisten, die nach allem Möglichen suchen; von einem Leben außerhalb des UEE bis hin zu einer Plattform, von der aus man außerhalb des Gesetzes operieren kann. Piratenüberfälle im System, typischerweise auf trans-Stanton Handel, gehen vermutlich von den größeren Basen des Feldes aus.


    Das Highlight dieser Siedlungen ist Delamar, der größte der Asteroiden. Mit einer Größe eines Planetoiden ist Delamar tief im Nyx Gürtel versteckt. Die Siedlung wurde von Freidenkern während der unterdrückenden Messer-Ära gegründet und ist bis heute eine Brutstätte für politische Radikale und anti-UEE Stimmung. Da sich der "Ort, um sich zu verstecken"-Ruf des Nyx Systems verbreitet hat, ist eine größere Zahl von Kriminellen zugezogen. Dies führte zu einem anhaltenden Konflikt zwischen kleinen, kriminellen Gruppen und den politischen Radikalen. Letztere sind der Meinung, dass die offenen illegalen Aktivitäten ihre Nachricht unterminiert.


    Delamar kann von jedem besucht werden, der das System durchquert, jedoch gibt es dort ein starkes Paranoia-Gefühl. Jeder, der mit dem Betrieb der Station zu tun hat lebt ständig in der Angst vor einer massiven Polizei-Razzia, die praktisch kurz davor ist statt zu finden. Die Wahrheit ist, dass der Mini-Mond so gut versteckt und so schwer zu erreichen ist, dass das UEE nie ernsthaft in Betracht gezogen hat, Kräfte zu dessen Eliminierung zu schicken (ganz zu schweigen davon, dass die dort zurückgebliebenen Dissidenten in den Medien als Personen dargestellt werden, die nur des Protestierens wegen gegen die Regierung demonstrieren).
    -> Delamar in der Starmap



    Nyx III
    Der letzte Planet im Nyx System ist ein Eisgigant, der sehr weit vom Sonnenlicht entfernt ist. Als ein massiver Ball aus gefrorenem Wasser und Ammoniumdampf ist Nyx III weder ein Kandidat für das Terraforming, noch enthält er irgendwelche Mineralien oder sonstige Ressourcen, deren Extraktion sich lohnt. Der Planet besitzt keine atembare Atmosphäre. Während ein Schiff mit Lebenserhaltungssystem auf der Oberfläche für einige Zeit überleben kann, gibt es wenige Gründe einen solchen Versuch zu wagen. EVA wäre unmöglich und eine externe Schiffsreparatur wäre im Vakuum des Alls viel einfacher.
    -> Nyx III in der Starmap


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    Quelle: RSI
    &Uuml;bersetzung: StarCitizenBase
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    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/galactic-guide-nyx-system/
    Autor:Sintoxic