Beiträge von Benni610

    Ein verdammt schwieriges Thema. Hab so das Gefühl das wie ich es mache Falsch ist :D, ne Spaß...Ich denke das ich bei der GTX 1070 bleibe. Ist halt nur die Frage CS mit dem Prozessor noch spielbar ist wenn man diverse Mods, Assets etc. im Workshop abonniert werden. Hatte auch den Gedanken eventuell auf 32 GB Ram zu gehen aber ich glaube das wäre zu viel des guten.

    Natürlich werde ich auch andere Spiele daddeln. Vor diesem Hintergrund dachte ich mir das ich mit der GTX 1070 für die Zukunft sicherer bin als zum Beispiel mit der RX 480. Ich denke auch das die RX 480 bzw GTX 1060 vom Preis-Leistung-Verhältnis absolut okay sind. Aber fahre ich nicht wirklich besser mit der 1070 auf lange Sicht gesehen?

    So, da ich nun nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen will werde ich diesen hier mal wieder aufleben lassen. Da ich endlich mal wieder Cities Skylines zocken möchte (mein aktuelles Notebook ist dafür etwas zu schwach) bin ich auch auf der suche nach einem neuen PC. Budget mit allem drum und dran liegt bei mir bei ca. 1400 € hab hier mal ne Zusammenstellung bei Mindfactory gemacht. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php


    Da ich nicht so die Ahnung davon habe, hoffe ich auf Hilfe und Ratschläge.


    Gruß Benni610

    @neanada danke für dein Lob und deine Kritik. :) das mit der Kreuzung ist mir auch aufgefallen und wenn ich die Tage wieder Zeit habe werde ich das wohl noch ändern und dann auch den Link für das DHL-Center posten.


    Lieben Gruß Benni610

    Soo lange war es hier ruhig, aber nun hab ich es mal wieder geschafft etwas zu daddeln. Hoffe euch gefallen meine Bilder :)


    Zu sehen einmal das neue Schmuckkästchen Bremen und Spielstätte des SV Werder Bremen :) Dann einmal eine Übersicht, ein Blick auf die Skyline und ein Blick in das Industrieviertel.



    Lieben Gruß Benni610

    So Kinnas, leider macht mein C.S. gerade ein wenig Probleme, deswegen kann ich leider keine neuen Bilder hier posten -.- ist zwar kein Weltbewegendes Problem aber es nervt. Vllt hat ja jemand ne Lösung dafür. Jedesmal wenn ich das Spiel starte muss ich es auf deutsch umstellen und zack, stürzt es ab. Hatte jemand das Problem schon?


    Lieben Gruß Benni610

    @CRusko danke danke :)
    Ja ich tue mich da auch immer schwer mit. Ich gucke such dir gerne mal den Link zum Workshop für das DHL-Lager nachher raus.
    So 100Prozentig zufrieden bin ich mit dem Werk und dem DHL-Lager noch nicht, da werd ich wohl noch was verändern. Erstmal gehe ich mit jetzt Mut antrinken fürs Stadion und hoffe das mein SV Werder endlich mal gegen die Radkappen gewinnt :D

    So, zum Wochende wollte ich nochmal ein Bildchen von meinem derzeitigen geschraube zeigen :D Bin gerade dabei in meinem Industriepark ein BMW-Werk und ein DHL-Lager zu bauen. Das meiste steht schon, aber ich muss das ganze noch verschönern bzw ich will die Bahn noch irgendwie mit ans Werk richtig anbinden :) So, hier das Bild und euch allen ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir richtig gut was du da baust :) macht auf jeden Fall lust auf mehr. Gerade der Platz mit der Kirche ist dir mal so richtig gut gelungen :). Mach weiter so.


    Lieben Gruß Benni610

    @Roberto Lazary gut zu wissen das ich nicht der einzige Fischkopf hier bin :D und danke fürs Kompliment. Hoffe das du unser schönes Bremen auch regelmäßig besuchst?!


    Grolland und Huchting sind geplant, nur muss ich erst den Autobahnzubringer, der in die Downtown führt, ändern. Irgendwie eskaliert da der Verkeher wenn es dunkel wird. Tagsüber habe ich da komischerweise kein Verkehrsproblem.


    Lieben Gruß Benni610

    @Rhowarion danke danke :) ja der Tennisclub hat was. Werde da aber noch die ein oder andere Verschönerung dran vornehmen :) Mit dem Asset ist ne gute Idee, denn sowas habe ich schon länger gesucht, danke dafür :)


    Gehe mal davon aus das du 96er oder Eintracht Fan bist? :)

    So, dann hier wie versprochen nochmal ein paar Bilder. Zu sehen ist einmal der Tenniclub in Arsten mit Blick auf den Stadtteil Oberneuland. Dann ein Bild aus der Downtown mit dem DeutschenBank-Tower und im Hindergrund der Columbus-Tower. Und ein nochmal eine Übersicht von meiner Region bei Tageslicht. :)

    @Gosalin auch dir danke fürs Kompliment und freut mich das du vllt ein paar Ideen für deine Stadt bei mir akupfern konntest/kannst :) ja Bilder vom Industriepark kommen noch, die werde ich die Tage hier posten ^^


    @CRusko danke dir auch fürs Kompliment :D ja mein SV Werder kostet mich gerade mal so richtig nerven. Trotzdem werden wir nächste Saison noch in der 1. Liga bleiben :D In meinem fiktiven Bremen ist Werder gerade 8ter geworden und hat von Dortmund leider ne derbe Klatsche im DFB-Pokalfinale bekommen :D gerade wird auch noch ein neuer Platz für eine neue 60.000 Zuschaer fassende Arena gesucht da die Region Werder einfach liebt und der Zuscherandrang ungebrochen ist. :D Bilder folgen noch.


    So ich werde dann mal jetzt fleißig an meiner Stadt schrauben und gegebenfalls später noch das ein oder andere Bild posten :)


    Lieben Gruß Benni610