Beiträge von EBrosStrategie

    Hi Leute!


    Bin gerade auf das Forum gestoßen, weil ich bei Cities Skylines ein Problem hatte. Hab mich hier mal registriert um mein Problem zu posten und da ich in ner Nachricht gelesen habe, dass ich mich doch vorstellen soll, mach ich das doch glatt :)
    Also ich bin 26 Jahre alt, Zocker aus Leidenschaft und aus Österreich. Zocke eigentlich Spiele in sehr verschiedenen Genres, egal ob Strategie, Sport oder auch mal was zum ballern :)


    Hab mit ein paar Freunden dann das Projekt "EBros" gegründet. Mittlerweile ist das Projekt sehr gut gewachsen, wir betreiben mittlerweile 5 Youtube Kanäle, die sich langsam aber gut entwickeln und ne Website :)


    Also stelle ich hier quasi nicht nur mich, sondern das gesamte Projekt vor.


    Würde mich freuen wenn ihr reinschaut, vielleicht ist ja was dabei für euch :)


    Hier die Links!
    EBros Strategie auf Youtube
    EBros Sports auf Youtube
    EBros Online auf Youtube
    EBros Horror auf Youtube
    EBros Gamecheck auf Youtube
    Die Website www.ebros.at


    Viel Spaß wünsch ich euch!
    Bis Bald!