Beiträge von feldmaus1979

    Servus Marc Rautenberg,


    du hast geschrieben das Du dein Spielstand nach Frontier geschickt hast. Hast Du im Onlinemodus gespielt? Wenn ja wo war bei dir deine Spieldatei? Ich kann seit gestern Abend mein Spielstand nicht mehr laden, nachdem zum x mal die Meldung kam der Server ist nicht zu erreichen habe ich ganz normal gespeichert, und beim neu Laden geht nichts mehr, das ist Mega ärgerlich, da ich recht weit war, vor allem die Tiere sind ja alle weg. Kannst Du mir vielleicht beschreiben was ich machen muss das die da mal drüber schauen können?


    Gruß

    Christer

    Guten Nabend Zusammen,

    seit gestern Abend Dienstag den 23.05.2017 läuft mein Spiel auch nicht mehr bleibt im Colosal Startbildschirm hängen Alles an Mods und Häusern runter geworfen Spiel runter geworfen Ordner gelöscht neu installiert gleiches Problem was kann man machen.

    Servus Zusammen!


    Ich würde mir wünschen man könnte mit einem neuem Mod Parks an stellen anbringen wo man nicht umbedingt eine Straße haben muss. Bin dabei so eine Art England Karte zu bauen und muss feststellen das viele Gebäude recht klein sind man könnte quasi in der Mitte der Fläche den ein oder anderen Park rein setzen und dann mit den Fußwegen verbinden. Da man aber da ein Stück Straße haben muss um den Park hin zu setzen würde ich das halt ganz cool finden wenn man das mit einem Mod umgehen könnte.


    Zu Deinen Punkten. Finde ich alle recht gut Vor allem Punkt drei in Sachen Straßen wäre bestimmt der Knaller. Würde für gewisse Dinge cool aus sehen.


    Gruß und schönen Sonntag noch