Posts by Harry Dolm

    Moin Moin nette Com.


    Ich habe seit heute das Problem das ich Simcity nichtmehr starten kann!
    Wenn ich bei Orgin oder direct vom install Ordner starte bekomme ich die Meldung ( Ungültige Lizenz. Grund = Missing DLL: d3d9.dll Funktion: Direct3DCreate9. ).
    SC und Orgin deinstaliert, alle spuren beseitigt, Orgin installiert, SC geht immer noch nicht selbe meldung?


    Bitte Bitte helft mir.


    ich würd mal googeln was die d3d9.dll für eine Funktion hat und was Direct3DCreate9 ist.

    Hi,


    hab ein Problem


    Da ich mit 2 Monitoren arbeite möchte ich so manches mal beim SIm City spielen, auf dem anderen Monitor was machen, zb mails schreiben, skype chatt, im Netz surfen.
    Das Problem ist aber ich bin im SC-Fenster gefangen. Wenn ich auf Moni 2 bin möchte ch aber die Stadt noch im Auge haben. Also nicht im geschlossen HG arbeiten lassen.
    Gibt es da eine Möglichkeit oder nur die umständliche Art?

    Die Quadrate sehen mir nach einem Gitter aus als wenn irgendwo die EInstellung gesetzt wurde gitternetzlinien zeigen.


    Was hast du verändert: zwischen dem letzen mal flüssig laufen und dem jetzigem ruckeln?
    Vom System her hast du ja genügend power

    Da muss ich CRusko absolut zustimmen!Das Spiel an sich war nie "unspielbar...lediglich die Serverprobleme haben ihm denke ich diesen Ruf zugetragen :huh: Ich persönlich fand die Verkehrsprobleme am Anfang eher das Gegenteil von Hinderlich,da man dadurch angeregt wurde sich intensiv mit dem Straßenbau auseinanderzusetzen,und nicht nur wie wild Straßen auf die Karte zu setzen und mit anzusehen,wie der Verkehr trotz völlig ineffizientem Straßenbau fließt!Aber egal...heute ist das Spiel für mich auf jedenfall noch mal um einiges besser zu Spielen als am Anfang,wo man einfach nur ein bisschen Geduld benötigte,und ich finde dass es jetzt wirklich JEDEM Spaß machen sollte,der sich mit dfem Spiel ausseinanadersetzt :)


    Am Anfang war der einzige effiziente Weg Strassen zu bauen wenn man das Schlangenprinzip nahm. Und wenn ich Strassen im Prinzip von NY benutze also nur gerade Strassen, dann seh ich das nicht als wild strassen bauen an. das 2 spurige strassen sich eine spur staut und die andere absolut frei ist. das ampeln eher mehr stau verursachten als keine ampel bauen. das ich bein strassenbauen nicht entscheiden kann wo ampeln hinsollen oder nicht, bzw ob Vohrfahrtstrass oder links vor rechts. das seh ich auch als strassenbau an.
    unter unspielbar verstehe ich aber, das es gegen "gesetze" aufgebaut ist.......
    ach man, was reg ich mich auf........

    Da stimme ich dir zu. Natürlich war es dadurch unspielbar, aber eben nicht vom Gameplay her. :beer:

    Hm. bin ich anderer meinung. gerade wegen der Problematik des Strassenverkehrs... und es kann ja nicht sein das ich dann rumtricksen muss um das zu umgehen......
    aber ok, EA ist auf gutem wege denke ich

    Ich freue mich auf den neuen Patch. Liest sich gut. Nach und nach wird das Spiel besser und ich wette, dass wir irgendwann ein richtig tolles Game haben :)


    Zumindest habe ich mittlerweile den Eindruck gewonnen das EA was draus macht. Jedenfalls bekommt man wieder Lust es aus der staubigen Ecke zu holen

    Naja, richtig "unspielbar" war das Spiel in meinen Augen nie. Aber genauso, wie viele User heute zu schnell zufrieden sind mit einem Game, sind viele User vorschnell mit vernichtenden Aussagen, wie "unspielbar".


    Naja, wenn man an die Verkehrsprobleme denkt. dann finde ich spielbar was anderes.....


    Aber es war wirklich unspielbar CRusko, und zwar die Tage wo es megaserverpropbleme gab :-)


    Zumindest habe ich im Moment den Eindruck, das EA es schaffen könnte ein richtig geiles SC draus zu machen.......

    Wow Patch 5 hört sich ja schon mal gut an.
    Habe nur nichts über verbessrtes Verkehrsaufkommen gelesen..Irgendwie sind meine Strassen noch verstopft, obwohl nicht hauptverkehrszeit ist

    Derzeit sind das SimCityâ„¢ Digital Deluxe Upgrade-Pack und alle anderen DLCs bei Origin 50% reduziert. Wer es also bisher wie ich eine andere Version von SimCity hat, sollte nun zuschlagen um in den Besitz der drei Städtesets zu kommen.
    Der Freizeitpark DLC ist leider nicht reduziert.


    Origin


    Ja das ist mal wieder klasse, man kauft sich die DLCs früh und ist dann am A...... weil sie später zum halben Preis rauskommen.
    boh könnt kotzen........