Beiträge von Harry Dolm

    naja mir war schon klar das es um die Namen ging. Aber es sollte ja gnerell "Werbung" darstellen, und es ist garnicht so einfach Werbung für etwas zu machen was es nicht in der realen Welt gibt
    Also nen Lamaburger würd ich schon gerne mal verdrücken....s iehste irgendwo gibt es doch im moment känguruhfleisch.... nein nein kein neuer skandal steht auch drauf
    Hm aber ob ich in "Schäbiges Hotel" übernmachte eher wohl nicht
    mal gucken ob es ne "kakerlaken-Bar" gibt

    naja. wäre ja auch nervig da ständig EA Werbung zu haben. Da hatten sie wohl keine Lust sich firmen bzw werbung auszudenken


    hm, da habe ich noch garnicht drauf geachtet. aber wen ndie sims schon am abend nicht mehr wissenwo sie wohnen und morgens nicht nmehr wissenwo sie gearbeitet haben

    Lol die Reklame ist echt der Hit.
    Mir noch garnicht aufgefallen das es Werbung in SC gibt. Das Geschäfte Firmenschilder haben ja.


    Japp der einzige Vorteil von Godi ist. er fritz Müll


    Ja, dauerflamme. Nun noch ein thermisches Kraftwerk erfinden, es daraufbauen und schon ist das energieproblem gelöst.


    Luigi. man macht nicht gegen Familie


    Bei mir gabs auch schon Kurioeses. Habs nur nicht fotografieren können. Manchmal schwebt bei mir irgendwo ne Grüne Kugel. Klein, nicht groß wie ein UFO. Ist auch kein Chemiebrand

    @madmax
    sry, aber wenn ich Geld überweise braucht meine Stadt das Geld JETZT und nicht erst in 2 oder mehr Tagen, wenns dann überhaupt ankommt
    Dann gehörst du zu den glücklichen die mit den Bugs nicht so die Probleme hatten.


    Ich für meinen Teil bin von SC sehr enttäuscht. Ne komm nicht wieder mit Bugs haben alle Spiele. Dem wiederspreche ich ja nicht. Aber ichkann mich an Kein SC erinnern das so problematisch war wie dieses hier


    Ich kann nur hoffen das EA es hinbekommt, den die Ansätze im NEUEN SC sind der Hammer. Es hat das Zeug zum Besten SC aller Zeiten zu werden. auch wenn ich es aus welchen gründen auch immer nicht schaffe über 120K EW zu kommen. Da bricht mir alles zusammen Wasser Strom Verkehr Entsorgung
    Das ist auch noch so ein Teil was echt nervt Die Versorgungen über andere Städte. Es steht ne Menge zur Verfügung aber nur ein Bruchteil kommt bei mir an


    Naja, warten wir es ab und hoffen das SC noch ein Knaller wird. Wäre schon schade wenn EA den Sprung nicht schafft.

    Onigiri
    japp, war ein Scherz. Welch ein Schelm ich doch bin......


    @Schachfan
    Die Touriabteilung ist eh eine Geschichte für sich. Habs versucht, aber was man da als Voraussetzungen haben muss... nja genauso wie Kasino. :(

    gibt noch ne neue version von Atrain glaube ich menno komm nicht auf den namen. ist so ähnlich wie CIM baust da ein verkehrsnetz auf der bahngigant a train 9 ein eisenbahnnetz aufbauen

    @onigri
    das versuch ich auch zu bauen ohne indistrie. aber irgendwie sind die Werte unten... aber ok muss ichmal mit 1:1 versuchen
    das irritiert mich jetzt Gewerbe in Wohn umwandeln aber wo werden dann in wohngebieten Leute eingestellt?
    lol ok Gozilla rufen um sein müllproblem zu lösen. garnicht mal so schlecht. sollte nur möglichst nicht ein kraftwerk auf gozis weg stehen
    wenn ruf ich bei abwasserproblemen? ;)

    @almese,
    habe mir angewöhnt kredite nur aufzunehmen, wenn sie finaziell abtragbar sind. also Kreditzins nicht höher als einnahmen. um dann schneller ein gebäude hochzuziehen also zu expandieren. bei SC nicht zu schnell bauen. immer mit bedacht. bei mir ging jeder versuch schief schnell schneller am schnellsten zu expandieren. Wenn kredit unumgänglich aber einnahmen decken kreditzins nicht ab, dann eben an den einezelknen gebäuden kurzfristig still legen oder zumindest einen teil davon, so das der kredit dann finazierbar ist

    EarthCom
    dat irriiert mich jetzt? Kann man mit nem Teamspeakserver mehr als nur voicen?


    @drkazimoto
    ah letzer link leider auf englisch
    was ich habe ist ein Webserver, der über ne fritzbox läuft meine mails werden da auch gemaneged ist der Windows Web Server 2008. wie seh ich ob er das kann was du da schreibst? Und wieso noch slots frei? brauch ich da noch eine hardware?


    @sky
    japp auf meinen server. mehr info bei @drkzimoto

    Ich würde im Bereich Wirtschaftsimulatioin auch bleiben. Wie es hier schon gesagt wurde die SC Reihe auf alle Fälle. Im Prinzip Spiele die sich mit Städtebau befassen. Also nicht Siedler und Co, sondern mehr zur gegenwart bzw auch in die Zukunft rein


    komplette SC-Reihe
    CIM-Serie
    Mobility
    Mein Town

    Frage zu Teamspeak-Server.
    Kann man eigentlich einen eigenen Teamspeakserver aufbauen? Oder ist das unlogisch? Bei mir läuft eh ein Server 24 std am tag. vondaher mein gedanke

    ? Sim City bringt Spass?
    Naja, da teilt sich wohl die Meinung.
    Aber ok geht ja um CIM 2. Ich habe vor Jahren Mobility von der Beta an gespielt und fand es klasse. Ok Grafik ist nicht der Hit, aber Die Linienführung ist genial. Dann habe ich CIM 1 getestet. Fand mich an Mobility erinnert nur bessere Grafik. Dann kam CIM2 auf meinem PC (da ich ja Mobility liebe und es aber nicht weiterentwickelt wird) Ok CIM2 mal kurz angespielt. Puh wesentlich schwieriger ne streckenführung zu bauen. Irgendwie suche ich eine stadtdraufsicht wo man von oben dann die Strecke führen kann. schade auch das es nur nen rundkurs gibt und mich irritiert auch ein wenig das manaufpassen muss auf welcher Strassenseite die haltestelle gebaut werden soll. Muss mich da noch einwenig reinfuchsen. Aber, um nochmal auf Bugs zurückzukommen. Ich kenne kein Spiel was ohne Bugs auf denMarkt kam. Damit will ich EA nicht in den Schutz nehmen. Die habens echt genialk verbockt. Da ist ein Spiel als entschädigung zu wenig. Da sollten sie noch eines drauflegen oder nen gutschein von 50% des SC Spiels. aber ohne Einschränkung des zu aussuchenden spieles. Bei mir liegt SC zumindest erstmal in der Ecke.

    Verloren würde ich nicht sagen.........
    aber ev hattest du in den 5 Minuten eine Katastrophe?
    Meteoriteneinschlag
    unser geliebtes Müllmonster (kommt gerne mal und stampft durch die stadt bis zur Müllkippe. verschlingt den Müll und verschwindet dann dort in der Erde)
    Kann sein, das die KI der Baufahrzeuge noch zu wünschen läßt
    ich hatte schon Feuer auf der rechten Strassenseite. links war ein Feuerwehrfahrzueg. aber es drehte nicht an der nächsten möglichkeit, nein, es suchte sich eine brand aus der wesentlich weiter weg war.....
    mal versuchen ob du ein paar gebäude schliessen kannst um erstmal kosten zu sparen um aus dem minus zu kommen. wenn dir das zu krass ist im erweiterungsmenu der gebäude also feuerwehr und co alles was geld kostet, kannst du auch einzelne dinge pausieren lassen. stadt alle polizeifahrzeuge nur ein teil von denen usw.
    oder kredit aufnehmen umstrukturienen und hoffen das es aufgeht die rechnung :_)
    Ich hoffe das der Patch 2 ja ein bischen mehr bringt als die vorherigen