Beiträge von Maxtom

    Hier noch mal ein paar Bilder








                                          




    Hoffe euch gefällt der Platz für das schicke Gebäude. Bei mir und den Bürgern der Stadt kommt es prima an. :applaus::ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Vielen Dank nochmal dafür.

    Halli hallo zusammen:)


    Endlich geht es weiter, in meinem letzten teil von Mühlfeld.

    Erst einmal ein paar Daten und Infos. Wie euch sicher schon aufgefallen ist Mühlfeld ideal für Touristen und hat daher ein sehr gut

    ausgebautes Fahrrad und Wandernetzwerk. Welche auch reichlich genutzt werden.

    Die Kleinstadt hat knapp 7500 Einwohner.




    Wir beginnen von der B2 aus Laustein kommend. Die Verbindungsstraße endet hier in einer Endschleife und einem Kreisverkehr,

    der schonmal zeigt das sich hier Mühe gegeben wird mit dem Ortsbild. :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Auf der einen Seite der einzige Supermarkt des Ortes. Wer mehr Auswahl will immer die B2 entlang.;)

    Gegenüber das super leckere Steakhaus.:kekse:




    Das Örtliche Schulzentrum mit Sporthalle und es gibt sogar ein Freibad.



                         




                      



    Wie ihr seht gibt es auch hier viele kleine gemütliche Einfamilien- und Reihenhäuser .



    Zu guter Letzt Möchte ich euch noch das schöne Falkenthal zeigen.

    Hier kann man wunderschön nach Lauenau zurück wandern. Ein herrliches Stück Natur, in dem wunderbar gezeltet

    oder einfach nur den Klängen der Natur gelauscht werden kann, mal ganz zu schweigen von der wunderbaren Luft.

    Wäre sie nicht so riesig würde sie niemand bemerken die Autobahnbrücke.







    Wo es da wohl hin geht?

    sieht sehr steil aus...





    Einfach überwältigend hier oben!!!

    Der Ausblick Wahnsinn, sogar eine Seilbahn wo die wohl hin führt?...

    Leider sind wir schon am Ende für heute.


    Bis demnächst euer Bürgermeister Maxtom

    Vielen lieben Dank für eure Likes!!


    Urlaubszeit vorbei, somit find ich wieder Zeit mich meiner Stadt zu widmen. :applaus:

    Stehen und laufen tut sie ja zum Glück noch. ^^


    Sobald ich das nächste Projekt fertig habe werde ich es euch gern zeigen. :)

    Vielen Vielen Dank für das tolle Gebäude von dir.:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Bin derzeit im Urlaubsmodus und hab es erst gestern gesehen dein neues Asset, hätte hier sonst schon viel eher

    etwas dazu geschrieben. Denn ich liebe deine Werke für Cities Skylines so auch dieses. :applaus:

    Hab es natürlich im Workshop abonniert und ein Like da gelassen :).

    Sobald ich wieder Zeit für das Spiel habe werd ich mir dein Scandic Seilet Hotel richtig anschauen und ein schönes Plätzchen dafür suchen.

    Schließlich warte ich schon ewig darauf das etwas mit Hallenbad kommt. Und dann sieht es auch noch so gut aus. :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Als nächstes hast du ein Klinikum im Visier? Da bin ich ja mal gespannt , wüsste da schon Verwendung. ;)


    Also vielen Dank dir nochmal !!!

    Hallo zusammen zu einer weiteren Führung durch Mühlfeld.


    Vielen Vielen Dank für eure Likes erstmal. :applaus:


    Es geht über die historische Steinbrücke, die früher einmal einer Starkbefahrene Bundesstraße diente. Deswegen ist sie auch heute etwas zu überdimensioniert.

    Bis die Autobahn kam und Mühlfeld ein ruhiger Ort wurde. ;)





    Wie unschwer zu erkennen ist: Mühlfeld liegt in einer Autobahnkurve und wird nicht mehr vom Durchgangsverkehr belästigt.

    Im Hintergrund könnt ihr das Wasserschutzgebiet erkennen in dem es von Vögeln nur so wimmelt. :)




    Dieser Ortsteil besteht aus einer reinen Wohngegend mit Einfamilienhäuser. Hier lebt es sich richtig idyllisch und am Ufer ist ein toller Fußweg mit einer herrlichen Aussicht!



                                                






    Die Kapelle und ein alter Kriegsfriedhof,




    Daneben befindet sich ein Sportplatz.



    Was darf in einer so Ländlichen Gegend nicht fehlen. Natürlich die Bauernhöfe.



              




    Zu guter Letzt für heute möchte ich euch noch einen tollen Blick über das Tal zeigen.





    So das war es für heute, bis demnächst euer

    Bürgermeister Maxtom

    Weiter geht unsere kleine Reise durch Mühlfeld.

    Erstmal viele sonnige grüße an euch, schön das ihr wieder dabei seit. :ms_smiling_face_with_sunglasses:




    Wir beginnen an der Kirche. Ist sie doch das Wahrzeichen eines jeden Ortes, auch wenn kaum noch jemand in eine geht ist sie aus keinem Stadtbild weg zu denken.






    Es gibt einen alten Friedhof der dank seines alten

    Baumbestandes als grüne Lunge dient und vielen Vögeln ein zuhause bietet.




    Ein blick vom Wasser, der sich immer lohnt.






    Die Hauptstraße mit ihren kleinen Geschäften.





    An dieser befindet sich Post, Polizei, Feuerwehr einfach alles was man so braucht.






    Rechts der große Komplex ist der Sitz der besagten Modefirma.




    Ein anständiges altes Familienunternehmen hat natürlich auch eine eigene Villa auf dem Betriebsgelände.

    Davor befindet sich der Frühlingspark. Der sehr beliebt ist.




    Dahinter befinden sich noch ein paar Herrenhäuser mit ihren schönen großen Gärten.





    Ja wenn der Tag beginnt. Herrlich das sieht nach gutem Wetter aus.:ms_smiling_face_with_sunglasses:


    In diesem Sinne sehen wir uns im nächsten Teil.

    euer Bürgermeister Maxtom

    Danke für eure Likes!

    Es freut mich das auch dir die Bilder gefallen user , dann fällt es ja tatsächlich auf das ich sehr gern an den Kleinigkeiten

    und am großen Stadtbild arbeite. Dein Kommentar ist ein sehr willkommenes Lob danke dir. :ms_smiling_face_with_halo:

    Hallo alle miteinander,

    es geht endlich weiter. Meine Stadt hat sich stabilisiert und ich hoffe die Fehler/ 2 Mods gefunden und entfernt zu haben.:hail:


    Wir fahren passend zur Jahres und Wetterzeit mit dem Rad, probieren doch glatt den neuen Rad und Wanderweg. Tanken frische Luft,

    genießen die Natur. :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Der Vorort nennt sich Mühlfeld und ich zeige euch diesen in mehreren Teilen da er noch nicht fertig ist.;)

    Aber lasst uns losfahren. Mühlstein liegt am Fluss/ Worau eingebettet zwischen Bergen, Feldern und doch so nah an Lauenau.



    Da hinten liegt Mühlfeld seht ihr es...




    Es geht vorbei durch Feldern und Wiesen, die Kühe liegen gemütlich im Gras.




    Vorbei am Wahrzeichen und Namensgeber des Ortes.

    Die Hiesige Gärtnerei hat hier eine Tulpenzucht.

    Einst standen hier mehrere Mühlen aber eine konnte zum glück vor dem verfall gerettet werden, ist seitdem ein echter Touristenmagnet!



    Der Örtliche Imker scheint hier sehr fleißig zu sein. mmmmmm lecker :kekse:


         


    Jetzt aber hinein in den Ort...

    Zur rechten Seite seht ihr eine alte Klamottenfabrik die aber ihr Produktion schon lange verlagert hat.

    Nur die Produktion. Der Kopf des Labels in dem noch fleißig an neuen entwürfen getüftelt wird ist noch hier,

    dieser komplex befindet sich weiter im mitten des Ortes.



    Der immer noch fleißig benutzte Bahnhof,



    ja es gibt auch eine Tankstelle...:D



    Der Rathausplatz, hier kann man super dem treiben der Leute zu sehen, bei einem leckeren Kaffee oder Eis.

    Seit Mühlfeld sich Lauenstein angeschlossen hat ist im Rathaus nur noch ein Bürgerbüro.




    Das war es im ersten Teil, ich hoffe es hat euch gefallen und macht neugierig auf mehr,


    bis demnächst wenn ihr mögt euer

    Bürgermeister Maxtom

    Ja eigentlich schon, nur bin ich gerade damit beschäftigt meine Stadt zu retten. Sie brennt ständig nieder und ein immer wieder kehrendes großes Sterben. Irgend etwas bereitet

    mir seit der Erweiterung Schwierigkeiten... :dash: Aber bekomme das auch wieder hin, aufgeben ist nicht.

    Wäre wahrscheinlich längst erledigt, käme da nicht ständig was dazwischen was mich vom zocken abhält. :spiteful:

    Dein Asset passt , find ich wunderbar in mein Stadtbild und habe es somit sehr gern abonniert. :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    RICO läuft bei mir eigentlich immer. Nach sveniberlins Tipp hab ich es einfach mal mit einem Spiel Neustart versucht, siehe da es funktioniert.

    Vielen Dank euch beiden nochmal. Ich freu mich schon auf eure nächsten Projekte. :applaus: