Beiträge von BeiZzZa

    [Blockierte Grafik: http://vignette3.wikia.nocooki…/latest?cb=20150125231808]


    Ahoi, ihr Landratten und willkommen an Bord!


    Naval Action ist ein aufregendes, realistisches und detailverliebtes Sandbox-Spiel, in dem ihr als Kapitän an dem Steuerrad eures historischen Segelschiffes steht. Ihr segelt dabei in der schönen Karibik und könnt entweder als Pirat oder Händler spielen.
    Der Preis von 36€ mag vielleicht den einen oder anderen abschrecken. Ich persönlich besitze es noch nicht, werde es mir aber definitv zulegen. Doch seht selbst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel gibt es auf Steam:
    http://store.steampowered.com/app/311310/


    Grüße,
    BeiZzZa

    Das stimmt. Ich denke aber mal das wirklich "heiße" Infos über dieses Spiel und weitere erst auf den großen Computerspielmessen (E3, Gamescom, etc.) veröffentlicht werden.


    Wenn ich jetzt mal so überlege, dann wird das Jahr 2016 ein großes Jahr der Unterhaltung werden. Es kommen viele geile Spiele (hoffentlich), aber auch den einen oder anderen Film sollte man im Kino nicht verpassen. :D

    Oh mein Gott! Dass dieses Spiel zurückkommt ist ja wohl hammer genial! :D
    Die neuen Features hören sich auch mehr als vielversprechend an. Ich hab die Gilde 2 auch schon richtig doll gefeiert, wenn das neue Spiel auch gut umgesetzt wird, dann kann ich es endlich mal wieder mit meiner Politiker-Laufbahn probieren. Bin mal gespannt, wann es kommt.

    Anagro: ist 5 Wochen nach erstem Blog nicht Mi, 24. Februar? Also fünfter Blog am Mi, 17.2 und Release eine Woche später am Mi, 24.2. oder auch ein Tag nach dem fünften Blog am Do, 18.2. und Du hast wieder recht. ;)

    Schon. Aber wer released sein Spiel/DLC/AddOn schon an einem Mittwoch? :D
    Ein Großteil wird immer an einem Donnerstag veröffentlicht, genau wie Filme :)

    Hallo liebe Leute,


    mein Name ist BeiZzZa (ausgesprochen: Beißer) und ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt - Schleswig-Holstein. Ich bin 18 Jahre alt und spiele seit über 10 Jahren PC. Angefangen mit Spielen wie Grand Theft Auto - San Andreas und Emergency 2, habe ich doch schon die eine oder andere Stunde in irgendeiner Welt eines oder mehrerer Spiele verbracht. Highlights waren auf jeden Fall Grand Theft Auto V, Red Dead Redemption, DayZ, ArmA III und natürlich nicht zu vergessen: Landwirtschafts-Simulator (von 2008 - FS 15 stets treu geblieben). Wie ihr seht, ein bunter Genre Mix.
    Doch nun bin ich auf Cities: Skylines gestoßen und über das Internet auf euer Forum. Auch wenn ich das Spiel erst seit 2 Tagen besitze und vorher schon ein paar Mal mit einem Kumpel gespielt hab oder ein Let's Play verfolgt hab, fasziniert es mich doch schon ziemlich.
    Mal sehen, wo mich die Reise hinführt.


    Vielleicht lernt man sich ja auch mal kennen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    BeiZzZa