Beiträge von Deadles

    Mhm also Mobile Games sind so gar nicht mein Ding. Bleib da viel lieber beim PC :pc6344: :)

    Im offiziellen Forum gehen die Meinungen in verschiedene Richtungen, einige sind sogar etwas sauer. :hmm:


    Da Stellaris nicht gerade in einem guten Zustand ist (Performance, Bugs usw.) und jetzt noch der Fehlerhafte neue Launcher, da klopfen einige auf Paradox rum. :pc7454:

    Bin gespannt was wir auf der PDXCON noch so alles sehen werden.

    Spielt jemand die Mod? Wollte mal damit anfangen und fragen, ob es vor oder Nachteile hat, wenn ich das MegaCorp DLC nicht habe? :hmm:

    Hab den Mod zwar schon lange nicht mehr gespielt aber Nachteile hast du deswegen keine. ;) Sie nehmen von den DLCs nur ein paar neue Features aber sonst kann man den Mod natürlich auch ganz ohne DLCs spielen.

    Ich bin noch am überlegen. Entweder ich mache "die Nacht durch" und fange um Punkt Zwölf an zu spielen, oder ich gehe zeitig ins Bett und spiele morgen Vormittag. Beides hat seine Vor- und Nachteile, aber ich denke im Endeffekt will ich einfach nicht mehr warten und spiele es in 4 Stunden zumindest an! :)

    Also deine Sorgen möchte ich haben. ^^ Ich komme erst am Donnerstag Abend von meiner Dienstreise nach Hause und wenn ich dann nicht zu müde bin, komme ich erst am Freitag zum Spielen.

    Aber dafür habe ich dann zwei Wochen Urlaub da geht es dann Rund. :evil: 8o

    Man muss aber auch den Wohlstand der Leute berücksichtigen. Leute die "arm" sind können sich keinen Wohnraum leisten, für die ein Wohlstand "gut situiert" oder "reich" erforderlich ist.

    Die Entfernung zum Arbeitsplatz bzw. die Wegzeit spielt glaub ich, auch eine Rolle.

    sagt mal das gibbet doch schon oder bin ich blöd man muss sich doch Regestieren wenn man in nen Forum aktiv sein will, auserdem Wäre ds ding ja eine verletzung von der Daten schutz verordnung mich kotzt dieses ganze thema so dermasen an.

    Nun Registrieren schon aber das geht ja jetzt noch anonym. Wie z.B. hier im Spielerheim bin ich als "Deadles" registriert aber keiner weiß meinen echten Namen oder Wohnadresse. Nun bei uns in Österreich will man das aber ändern, die Behörden wollen wissen wer sich wirklich hinter einem Pseudonym verbirgt.



    ST: New Horizons

    [youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Für alle die es noch nicht wissen, der Mod ist seit einiger Zeit, nun auch für die aktuelle Stellaris Version verfügbar! ;)

    Hallo zusammen,


    Wie viele, die sich letzte Woche eingeschaltet haben wissen werden, hatten wir einige Probleme mit dem aktuellen Savegame des Stellaris Dev-Clash. Das Savegame wurde in den Pre-Release-Tagen von MegaCorp gestartet und befindet sich von Anfang an, an den gefährlichen Grenzen des "Hot Codes". Mehrere Patches und handgemachte Änderungen an dieser Speicherdatei hatten offensichtlich Auswirkungen. Der Dev-Clash der letzten Woche endete vorzeitig wegen Problemen mit der Synchronisierung aber es gibt noch Hoffnung!


    Nun nehmen wir eine kurze Pause vom Dev-Clash um uns auf den bevorstehenden Patch 2.2.6 zu konzentrieren. Wir werden morgen ein Dev-Tagebuch mit einer ganzen Reihe von Informationen veröffentlichen, die du wirklich lesen möchtest und anstatt den Dev-Clash auszuführen, werden wir das streamen. Ich werde Daniel Moregård in den Stream bringen, um diese Dinge genauer und detaillierter zu zeigen und das ab 16:00 Uhr MEZ!


    Während wir uns für die nächste kleine Weile auf den Patch 2.2.6 konzentrieren, setzen wir das Problem mit dieser stark veränderten "Frankenstein-Savegame" offensichtlich auf eine niedrige Priorität - was bedeutet, dass wir keine Zeit darauf verwenden, ihre Stabilität jetzt zu testen. Nach den Releases 2.2.6 werden wir darauf zurückkommen und uns die nötige Zeit nehmen können, um es zu testen. Es besteht eine sehr reale Möglichkeit, dass das Savegame nicht mehr zu reparieren und zu retten ist aber wir sind zuversichtlich und werden es trotzdem versuchen. Der Patch hat jedoch Priorität!


    Positiv zu vermerken ist, dass wir aufgrund der Dev-Clash-Save ein Edge Case Problem* identifizieren und beheben konnten.


    * Ich würde dir sagen, was das ist aber ich bin ehrlich.... als Carl es mir erklärte, verstand ich nicht ganz, was er zu erklären versuchte.


    Danke, dass du geduldig mit uns bist während der Seltsamkeit, die dieser Dev-Clash war und den vielen Bearbeitungen, die wir zum Speichern gemacht haben.

    Achten Sie auf das Dev-Tagebuch und den Stream morgen!



    Quelle: Stellaris Dev Clash: Status Update (bonus 2.2.6 stream!)