Beiträge von obi_hörnchen

    @ MadMax City



    sry Mad aber ich behaupte einfach mal das du 0,0 Ahnung hast von SimCity ... und erst Recht nicht von den Alten SC Spielen ...




    Wenn man eine Simulation raus bringt aber das Spiel gar nix Simuliert sondern nur vortäuscht ist das schon mehr als nur ein Bug wie du ihn auf all deinen Spielen kennst.


    Die mischung aus Wohnraum, Gewerbe und Industrie ist lächerlich .. das System Meckert zwar aber es ist dennoch egal... man kann es missachten ... man kann eigentlich alles missachten ... Die Leute bauen dennoch weiter ... das doch ein Witz. Nach 2Stunden ist das Gebiet voll gebaut und man scheffelt pro Stunden Mios und hat nur noch das Ziel Großprojekt und dann?
    Spiel mal SC2000 dann weisste was SC sein sollte.



    Staus sind ja noch das kleinste Problem ... mal haste High Tec Industrie dank Bildung ... nächsten Tag arbeiten diese Leute inner Pommesbude weil diese näher dran ist. Und die High Tec gebäude gehen ein weil die ungebildet dort nun Arbeiten... wie soll das System bitte zu retten sein ?


    Die ach so Tolle KI ist nix anderes als das Wasser oder Strom netz das von Gebäude zu Gebäude läuft ... klasse ... ! Das Spiel ist einfach komplett an die Wand gefahren .. Die 2x2KM Map ist der rest ... man man man .. früher konnte man ganze Städte über Monate aufbauen ohne Problem mit echter Simulation .. hier ist man nach 2 Stunden Fertig und bekämpft nur noch die dumme KI und versucht das System aus zu tricksen

    wird nix bringen ... du kannst das Spiel nicht zurück geben.... du hast es schon online auf dein Account gebunden und verwendet. Geöffnete Software konnte man noch nie umtauschen.



    Du hast halt den Key schon verwendet... das ist leider so...

    also ich habe AKW mit 4 Modulen + Abwasser und Frischwasser voll ausgebaut und beliefere damit 2 x 200k Regionen ... also irgendwas scheint an deiner 100 Einheiten Rechnung nicht zu stimmen.


    ich weiß nur ich habe meiner Stadt 3mio geschenkt .. 1 Kohlekraftwerk gebaut und 1 AKW ... meine Main Stadt schickte die Arbeiter fürs AKW ... und in der Zeit habe ich halt Wasser und Abwasser ausgebaut. 5-10min Laufen lassen das mit das gebaute auch bei meiner main angekommt.


    Auf die andere Stadt geswitcht und schön alles beliefern lassen.



    Müll hingegen kannste vergessen wegen dem Stau ....

    ohne Flughafen keine Hubschrauber... Ich glaube wenn man das Gebäude " Flughafen" wieder abreist oder "inaktive" stellt fliegen diese auch nicht mehr rum. Aber das sind nur Vermutungen, weil ich diese nie baue. Viel zu teuer

    Ist mir herzlich egal, wenn die den sperren. Dann erfolgt halt die Rückbuchung.

    du kannst keine Spiel zurück geben das du schon benutzt hast... und erst recht nicht wenn du dein Key schon an deinen Acc gebunden hast... und erst recht nicht wenn du gebannt wurdest! In welcher Welt lebst du den bitte?

    Ich habe seid dem 1.7er Patch das gefühl das, das Depo nicht mehr so läuft wie es soll.... daher stell ich jetzt mal die frage an ALLE die sich mit Erz, Öl und co sehr gut auskennen und Erfahrung und Wissen haben und nicht mutmaßen.


    Es kann auch jeder gerne mal als Test im Sandkasten dies Testen.



    Sobald ich 2 Depos habe ... mit 4x Öl wird nur noch eins angefahren und verkauft per Export das öl an den Weltmarkt. Und es ist immer das das am nächsten an der Autobahn. Das 2te da hinter wird nicht angefahren. Soblad das 1te Leer ist, was nie passiert weil das 2te ja voll ist und dadurch das 1te immer wieder befühlt wird habe ich somit nur 1 Aktive Depo. Und meine Einnahmen fallen. Stell ich das 1te Aus fahren die LKWs sofort zum 2ten Depo.



    Ich versteh das nicht... früher ging das ohne Probleme das man über jedes Depo verkaufen konnte.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130322/6akjwai2.png]




    Der 2te Fehler der mir aufgefallen ist, ist wenn ich 4 LKWs in einem Depo habe.. normalerweise 4 LKWw zum Kaufen meiner Waren zum Depo fahren... nun kommen diese immer einzeln und mit einem gewissen Abstand.. weiß nicht ob das nun so gewollt ist oder nicht...




    Kann das mal bitte wer testen ob dies auch bei euch so ist... das es im Moment nicht mehr möglich ist aus 2 Depos gleichzeitig zu verkaufen wenn diese an ein und der selben Straßen nebeneinander stehen.

    Leute kann es sein das sie mit 1.7er Patch das Abhol System kaputt gepatch haben?



    Ich habe 2 Depos neben einander und es wird nur das erste angefahren von den LKWs die Verkaufen sollen.. dies ist das was sich am nächsten zur Autobahn befindet. Erst wenn es Off geschaltet wird oder leer ist fahren sie das 2te an.
    Kann das wer bestätigen?


    Und da das erste nie leer wird, weile meine anderen Erz LKWs das immer auffüllen, bleibt das 2te schön voll aber inaktive... so mit ist der Export sehr schwer zu bewältigen wenn es darum geht 800.000$ pro Tag ...

    Ich will ja jetzt nicht alles schlecht machen. Aber ist das nicht schon fast ein Fall von Täuschung oder sogar arglistige Täuschung?


    bin jetzt ja nicht so bewandert in der Hinsicht, aber das Spiel wurde mit den und den Punkten Beworben und das ist ja mehr als Gelogen und falsch. Hätte man da nicht so gar langsam das Recht auf Rückerstattung?

    du willst es nicht verstehen oder? sry mein letzter Post entweder du nimmst das jetzt an oder nicht ..



    Beispiel du hast


    1x Umschlagplatz 12LKWs
    1x Lagerdepo ausgebaut 4Lager + 4LKWs


    laut Zentrale machst du BEISPIEL 300.000 Pro Tag musst aber 600.000 machen





    So mein Letzter TIP nun ... Spar dir 1Mio oder 500.000$ an



    Bau das auf ...


    1x Umschalg 12 LKWs hast du ja schon
    5-10 Lager depos 4Lager+4LKWs , 1 hast du musst du nur den Rest bauen.




    Stell alle Lager auf Lokal ... lass dein Spiel so lange laufen bis ALLES voll ist, warte auf 00.01 Uhr dann fängt der neue Tag an ... stell ALLES auf Export um und warte wieviel du pro Tag verkaufst ... solltest du dien Upgrade Ziel nicht erreichen erweiter dein Lager um noch welche und wiederhole das Spiel mit den neuen Lagern.



    Hast du dein Ziel erreicht kannst du wieder auf 1x Umschlagplatz und 2 Lager downgraden .... ist das nun klar?!

    lass gut sein .. die Lügen eh nur wenn sie behaupten das sie keine Server Probleme hatten. Das will mir nicht in den Schädel, am anfang gab es halt nur 6 Server davon waren schon 80% um 12:00 Mittag voll ...


    aber es geht hier auch garnicht darum. Der ganze Start des Spiels war bescheiden... Server nicht online, dann wieder online. Ranking und andere Sachen wurden Deaktiviert. Speicherstände werden zurück gesetzt. Das alles als Summe hat EA dazu umgestimmt unsere Gemüter mit "ein Frei Spiel" zu glätten.



    Wer nun hier behauptet er hat von Anfang an bis jetzt keine Probleme "lügt" einfach nur .... und es bestehen immer noch erhebliche Probleme. KI ist bekannt wird hoffentlich mit 1.8 gepatch. Ranking ist immer noch off.


    Und wechsel doch einfach mal den Server, ist das dümmste was diese Lügner noch von sich geben können... schon mal mit 8-10 Freunden online eine Region gespielt? Mehrere Stunden verbracht? Nein kein wunder sonst würde man nicht einfach mal eben so den Server wechseln... weil auch diese 2x2 KM Stadt beansprucht seine Zeit. Kein bock ständig neu anzufangen

    Pro Depo fahren max 4 LKWs bei einem Umschlagplatz 12 LKWs + Züg und Schiff wenn du die Anbindung hast...



    werden deine Lager nicht schnell genug leer binnen 24h, hast du keine 4 LKWs oder diese stecken auf der Autobahn oder sonst wo fest...
    Mehr verkaufen für dein Tagesziel ist einfach nur musst du Optional einfach für dne Auftrag paar weitere Lager aufstellten. Sobald du den Auftrag geschafft hast kannst du diese Lager ja wieder aussschalten.




    Fakt ist, wenn dein Lager voll ist wird nix abgeholt oder du Produzierst schon so viel das dein Lager nicht mehr reicht. Mehr als die 4 LKWs geht halt nicht und wenn diese das nicht schaffen MUSST du erweitern und weitere Lager kaufen...
    Du machst später 500.000-1mio pro TAG .... da kommt es doch wohl nicht auf 1200$ pro Stunde mehr an wegen paar Lagern

    wenn deine Lager voll sind ... deutet das darauf hin das zu zu wenig erweiterungen hast oder gar zu wenig Lagerfläche. Also dann kauf weitere Depos. Erweitere diese auf 4 LKWs und halt Lagerfäche.



    Und du musst deine Sachen die du verkaufen willst auf "Export" stellen sonst wird nix verkauft.



    Tip: Wenn du XY pro Tag nicht schaffst... stell weitere Lager auf.. alles ausbauen und auf Lokal stellen.. wenn alle Lager rand voll sind um 00:01 auf Export stellen und sehen wieviel man bis zum Abend schafft. Reicht der Gewinn nicht erweiter deine Lager weiter bis du die summe XY geschaft hast. Nach erreichen dieser Summer kann man ohne Bedenken die Lager wieder minimieren


    Ach sag bloß das meine Stadt an Pendlern stirbt! Was meinst du warum ich schrieb "Stadt stirbt am Verkehrseinfakt" , sorry aber was glaubst du ist der Sinn von SC und einer Region? Richtig, man soll die Regionen so aufbauen das die Städte sich gegenseitig ergänzen. Der eine Baut dies, der andere das.. und genau das ist der Infakt in dem Spiel.


    Wenn ich eine Stadt solo spielen will, sprich ich stell alles selber läuft alles einigermaßen, aber sobald man Pendler hat, sprich man nutzt das was man nutzt soll geht nix mehr.
    Ich kann es nicht mehr hören wie... das muss an der Auffahrt gebaut werden.. nur gerade bauen .. keine Kreuzungen .. blabla ... keine Pendler...


    dann kann ich ja gleich offline solo spielen... ach stimmt ja, die Funktion gibt es gar nicht ^^ ...



    ich behaupte jetzt mal das SC nicht mehr zu retten ist wenn man den ganzen berichten glaubt.. ist die KI zu schlecht das man das nicht mal eben lösen kann...