Beiträge von Cerche

    Hui, also Sowas hatte ich nicht :P


    Versuche es mal zu verkaufen, sodass du wieder ohne Partner bist. Müsste ja dann eigentlich wieder klappen. Leider habe ich mit Pferdekaufen so gar keine Ahnung, da ich Pebbles stets treu bin ^^


    Edit: Wessen Empfehlung, wenn man fragen darf? :)

    Metro Exodus: Tech-Demo präsentiert RTX-Technologie


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank! Allein bei dem Zufügen der Frisuren merkt Man, dass der Release im Februar zu früh war. Schade, denn so hat man wohl leider den ein oder anderen Spieler verprellt.


    Andererseits hat das jetzt den Vorteil, dass immer mal wieder was neues hinzukommt :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke, dann weiß ich Bescheid. Kämpfen? Kumanen müssen auch mal schlafen und dann habe ich da schon meine gewissen Wege, hehe. :spiteful: Beim Säubern der Banditenlager musste ich noch nicht einmal kämpfen :evil:

    Man bekommt ne Quest für die Kumanenlager? Wird mir auf der Karte gar nicht angezeigt. Die bekommt man bestimmt bei Robard? Jetzt machen die Kumanenohren auch Sinn. Tja, so lernt man nach 100 Stunden nicht mal aus ^^

    Ich bin zwar noch nicht mit der HQ durch, würde aber dein Fazit genauso so unterschreiben Anagro .


    KCD hat gezeigt, wie man ein gutes Rollenspiel machen kann, ohne Fantasy und dutzende zeitverlängernde Dungeons. Warhorse hat mir die Freude an Rollenspiele wieder zurückgegeben.


    Mein Kritikpunkt wäre auch das Balancing und das daraus resultierende Gefühl, dass es für mich pers. etwas härter sein könnte mit zb essen und schlafen. Ich habe extra alle Skills ausgelassen, die es noch mehr vereinfachen. Mount & Blade zb hat dich wirklich spüren lassen, wie hart das Mittelalter sein kann.

    Denn Ja, es wird, wenn man so lange spielt wie zb Janicki einfach. Aber dieses Problem hat nicht nur KCD. Das liegt meiner meinung nach generell an openworldspiele, und es wird eher selten der perfekte Spagat klappen zwischen langzeitspielern und spielern, die auch bei nur 60-80 Stunden auf ihre Kosten kommen sollen.


    Aber alles in allem ist es genau das Spiel geworden, auf das ich mich gefreut hatte. Ich wurde nicht enttäuscht und bin begeistert. So kann ich es immer kaum aushalten mit H1rich weiter machen zu können :)

    Ja, wobei ich auch schon irgendwo gelesen habe, dass hier Teil 1 und 2 zusammengefügt wurde. Aber eine Fortsetzung wird es mindestens geben :beer:


    Mit dem Kampfsystem hast du recht Janicki . Vorhin wurde ich fast von drei lausigen Banditen vermöbelt. Jene die keine Rüstung tragen :D


    Ich hab jetzt auch endlich mal gecheckt, dass ich Kombos und perfekte Schläge erst bei Bernard freischalten muss. Mir eröffnet sich nun eine neue Welt in Sachen Kampfmechanik ^^ Aber banditenlager heimlich in der Nacht zu infiltrieren macht ohnehin mehr Spaß, hehe:spiteful:

    Ja da hast du recht. Vorallem für den Preis, den man für KCD zahlen musste. Wollte dich nur motivieren, auch die Aktivitäten zu machen :P


    Ich bin jetzt bei 90 Stunden und müsste langsam mal nach Merhojed zwecks HQ. Aber die Aktivitäten halten mich eben auf. Und das meine ich positiv, denn selbst diese Sammelquests sind schön geschrieben und bringen einen ein ums andere mal ins moralische Dilemma.:beer:


    Ich spiele ja sonst auch nicht so oft und viel, aber dank KCD investiere ich derzeit jede freie verfügbare Zeit in Böhmen. Schon lange konnte mich kein Spiel so arg fesseln, dass selbst Fifa seit über einen Monat Sendepause hat ^^


    Vermutlich werde ich auch dann nochmal einen zweiten Durchgang wagen. Mein H1rich ist viel zu nett und eben total auf Redekunst geskillt. Im nächsten Durchgang wird es Stärke und H1rich wird einfach nur kacke sein. Statt eines "Hey, H1rich kommt uns besuchen" soll es ein "Scheiße! H1rich kommt uns besuchen" werden ^^


    Dlcs sollten ja glaube ich nicht kommen oder? Und wenn doch, bin ich sehr gespannt drauf :beer: ebenso auf folgende Projekte von Warhorse :beer:

    Ich hab so ein HDD Ding. Na in die alte Mühle investier ich nix mehr, bin ja sowieso zum Couchzocker geworden. Aber dank eurer Hilfe weiß ich ja Jetzt, woran es liegt :beer: Danke :beer: