Beiträge von Cerche

    Puh. Das ist Fußball. Egal welche Ethnie, Nation oder Religion. Diese Emotionen, die er hervorbringt, sind bei allen Menschen gleich. Er macht uns zu Menschen. Fußball ist Weltreligion. Wir hatten den Siegtreffer in der 95. Minute auf dem Fuß. Aber so ist Fußball. 95 Minuten ein Wechselbad der Gefühle. Emotionen, die zerreißen. Frust, Hoffnung, Freude und ein Gefühl, das ich nicht beschreiben kann. Ich habe in den letzten 15 Jahren 2x mal geheult. Zur Geburt meines Sohnes und heute.

    So ist Fußball. Keine Wut, keine Trauer. Leere.

    Mehr Worte gibt meine Gefühlslage gerade nicht her.

    Ich hätte lieber Schalke statt Stuttgart gehabt. Da hätten wir mehr Chancen :D Stuttgart dagegen wird nicht zu schaffen sein.


    Egal! Letzter Spieltag, über 5.000 Unioner in Bochum und wir durften mal bis zum Ende träumen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von mir aus kann Paderborn hoch. Osnabrück und Karlsruhe sind da deutlich spannender nächste Saison. Dazu noch Hannover und Nürnberg. Man, das wird wieder geil :beer:

    Guckst du hier :)

    Zitat

    wie soll ich die kommenden 3 Monate ohne Fussball am Wochenende durchhalten? :fie:


    Frauen WM! Am 7.6. geht's los :beer:


    Edit: Da bin ich sogar für Deutschland ^^

    Das Video enthielt wohl einen heftigen Spoiler. Gamestar hat es wohl gefixt.