Beiträge von inFeRiS
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Es wurden rund 2800 Workshop Items in diesem Projekt verwendet. Noch einmal rund 100 eigene, meist modifizierte aus dem Workshop.
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Vielen Dank!
Ich habe rund 1400 Stunden netto an der Map verbracht, über einen Zeitraum von rund 15 Monaten. Es wären wohl auch noch einige 100 Stunden mehr geworden, wäre ich nicht an die Limits des Spiels geraten. Ich hatte noch ein bis zwei zusätzliche Städte geplant.
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Danke schön für die netten Kommentare.
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Hallo Inferis, ich habe mir gerade deine beiden Videos angesehen: eine ganz fantastische Arbeit!!! Wirklich toll, was du da gebaut hast und auch, wie du es präsentierst. Wirklich super!! Deine Karte - ich vermute, selbst gestaltet, gefällt mir sehr gut und das, was du darauf modelliert hast, hat wirklich Atmosphäre. Und deine Kamerafahrten und die Musik finde ich auch ganz großartig.
Ich bin sehr gespannt, was du in Zukunft noch vorstellst. Weiter so
Vielen lieben Dank!
Freut mich das es dir gefällt. Die Map ist ursprünglich die beliebte "Cleyra" Map von CreativeDex. Die wurd aber im Laufer der Zeit zu mehr als 90% umgebaut.
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In this series we will take a tour through various european regions and visit several cities. Even though all regions and cities actually exist in real life, this is not meant to be a 100% presentation or reproduction of the actual cities/regions. Rather, i was inspired by details (minor and bigger details or a general theme of a region), took my own approach from there and added my own ideas.
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Die Episode 7 ist schon noch da, aber in Deutschland nicht verfügbar. Da müsst ihr einen Proxy (bzw. Proxy addon für Browser) verwenden um die sehen zu können. Tur mir leid, aber ich wollte mich irgendwann nicht mehr von den Restriktionen in Deutschland beschränken lassen und einfach die Songs verwenden die ich gut und passend fand. Letztendlich ist die Serie international ausgelegt.
Was die first person Sachen angeht habe ich die in den späteren Episoden verstärkt eingesetzt weil es bei diesen Folgen auch besser gepasst hat als in den ersten mit den vielen Wolkenkratzern. Eine komplette Episode mit einem Trainride reiche ich vielleicht später mal nach. Im Moment bin ich ziemlich ausgebrannt was Cities Skylines angeht. Das ganze Projekt hat sehr viel länger gedauert als ich geplant hatte. Der Bau der Stadt hat 700 Stunden gebraucht und die Erstellung der Videos noch mal 300 Stunden. Sorry, aber ich bin momentan sehr müde was CS angeht.
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Willkommen zu einer neuen Episode. Heute verlassen wir die Hauptstadt Diamond Shores und schauen uns die Städte um Paraiso Bay an.
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Willkommen zu einer neuen Episode. Heute schauen wir uns das industrielle Herz von Diamond Shores an.
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Die Ruckler sind leider nicht ganz zu vermeiden. Grad bei Kameraschwenks machen sich die vielen Details bemerkbar, zumahl der Flughafen auch noch in der Mitte der Stadt liegt und immer alles ringsrum gerendert wird. Außerdem ist die Map am Anschlag was Gebäude und von Hand plazierbare Objekte angeht. Zusätzlich die mods dynamic resolution (auf 2,5K gerendert), postfx, ambient occlusion und nicht zuletzt prop visibility distance und LOD toggler. Das ganze auf einem Mittelklasse PC.
Die simulation speed ist absichtlich auf 50% da so alles sehr viel realistischer und glaubwürdiger aussieht. In normaler Geschwindigkeit sieht immer alles so aus als würden die Autos in der Stadt 100 und auf der Autobahn 300 km/h fahren.