Beiträge von Tommy McTom

    aber bei EA ist es ja nur noch eine geldmacherei.
    ich habe auch selbst sims4 und spiele es kaum noch, weil ich eigentlich keine lust habe zu sehen wieviele add ons, pack etc es mittlerweile schon zu überhöhten preisen gibt!
    sehr schade und traurig.

    hallo ihr alle.


    jetzt ist dann nur noch die frage Roller Coaster Tycoon World
    oder Planet Coaster?
    oder beides?
    ich will nicht noch einen sim city fail haben. :(
    edit: danke fürs beitrag verschieben.
    ich gebe oben geschriebenen recht, ea hätte mit simcity ein tolles spiel machen können und es ging in die hose.
    finde es allerdings schade jetzt das eine game zu kaufen, zu spielen und dann in nem halben/dreiviertel jahr noch ein game zu kaufen. mal viel youtube schauen und meinung bilden. :) vielleicht werden ja beide games brilliant?? *träum*

    bei traffic++ habe ich einfach diese bus lanes geliebt und genutzt, damit auch ajdere Service Fahrzeuge schneller ans ziel kommen wenn es wo staut.
    das mit den abbiegen und Geschwindigkeiten war mir immer zu kompliziert. haha
    aber hab im spiel jetzt auch rote bus lanes entdeckt, werde mal testen was die können.


    je weniger mods desto besser im moment für mich....

    hallo alle zusammen.
    ich habe nur wenige mods geladen, habe nur traffic++ ausgemacht und zum glück ist alles normal geladen.


    finde es auch schade dass es keine abwechselnden jahreszeiten gibt. zum glück hab ich mir das game geholt ohne vorher den bericht der gamestar zu lesen, der ja schon sehr vernichtend ist.
    :(


    ich fange jetzt einfach eine schnee stadt an.



    @squixy: mega nervig dein problem. :( bekommst du ne fehlermeldung oder bleibt er einfach hängen?
    nach dem letzten update habe ich mich bewusst gegen 100e mods entschieden um verbesserte Performance zu haben etc. bisher hatte ich glück. evtl hilft es ja ein paar wochen zu warten bis die mods geupdated wurden??


    @all: oben wurde geschrieben dass traffic++ nicht mehr gepflegt wird?? stimmt das??
    :(
    gibt es dafür guten ersatz?? das war meine aller liebste mod!!


    grüsse ..