Posts by Maulwurfn

    Quote from Samson1971

    Wenn man einen anderen Spielstand spielen möchte, sollte man grundsätzlich das Spiel immer wieder komplett neu starten.

    Scheint mir aber CS typisch zu sein.

    In anderen Spielen geht es doch auch ohne Neustart.

    Kann es sein, das man seitdem nicht mehr aus dem Spiel ins Hauptmenü kommt?

    Ich bekomme da eine komische Meldung in der ( soweit ich es verstanden habe) , das meine Savegames es mir danken wenn ich das Spiel jedesmal neu starte um einen anderen Spielstand zu laden.

    Gut ich habe CS schon ne ganze Weile nicht gespielt und war auch über diesen neuen Launcher erstaunt.

    Was soll der eigentlich bewirken?

    Da stimme ich Gun155 aus ganzem Herzen zu.

    Kauf die nicht so ein billigen Schrott. Damit hast du nur Probleme.

    Ein Desktop PC mit zwei Festplatten und mindestens 16 GB RAM sind die bessere Wahl.

    Warum 2 Festplatten? Weil Windows ständig neue platz fressende Updates installiert.

    Auf der zweiten Platte kannst du dann deine Spiele samt Mods und Assets installieren.

    Ich handhabe dies so für den Fall das Windows mal crasht.

    Ohh, das mit dem Zeigen überlege ich mir noch! Sind doch sooo tolle Profis hier, da kann ich niemals mit halten!

    Mach dir darum mal keine Sorgen.

    Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.Auch die Profis haben mal angefangen.

    Klar gibt es hier welche die schon seit Jahren nichts anders tun als CSL zu spielen.

    Immer daran denken, es ist nur ein Spiel, also nichts absolut Lebensnotwendiges.

    Hast du schon mal den Ordner geöffnet und überprüft ob es auch ogg Dateien sind?

    Wenn ja probiere mal Folgendes:

    Kopiere die Dateien in einen anderen Radiosender bei dem du sicher bist, das er läuft.

    Der originale CS Sender funktioniert bei mir auch nicht.

    Da sind nur Umgebungsgeräusche zu hören.

    Habe mich damit schon mit Samson1971 unterhalten.

    PS, ich setze vorraus das der CSL Music Mod installiert ist.

    Ganz ehrlich, hätte ich nicht den Season Pass, Botanica würde ich mir nicht zulegen. Aber soll jeder selber entscheiden.

    Was nervt sind die elend großen Updates.

    Bei meiner 16k Leitung dauert das immer ewig.

    Hätte man die Erweiterung nicht länger auf Bugs testen sollen anstatt zum Termin X irgendetwas raus zu feuern was dann nicht funktioniert?

    Leider ist man ja gezwungen jedes Update zu installieren. Muss das sein?

    Wozu auch?

    Weil es schön wäre. Wozu gibt es die Funktion in Anno 1800 den Wanderweg hinauf zu stapfen? Ich würde gerne Fische sehen.

    In 2070 gab es ja auch nur an bestimmten Stellen etwas zu schauen,

    Naja stimmt so nicht ganz, war gerade da.Man kann in 2070 durchs Wasser streifen und es begegnen einem dort verschiedene Wesen, zwar sporadisch aber immerhin.

    Ich würde halt gern mal mit der Taucherglocke unter Wasser tauchen und sehen was ich dort rausfische.

    Ist halt nur so ein Wunschdenken. Wenn nicht realisierbar, Pech gehabt.

    Hallo,

    Weiß von euch jemand ob es mal eine Option geben wird, wo man mit der Taucherglocke wie bei Anno 2070 abtauchen kann?

    Mal wieder den Meeresboden sehen, wäre echt super.