Beiträge von Maulwurfn

    Okay danke erst mal.

    Also werde ich Bäume nehmen, die machen sich wahrscheinlich optisch einen besseren Eindruck.

    Die Gebietsaufteilung probiere ich auch mal aus.

    Hallo zusammen.

    Ich habe mich mal wieder aufgerafft und eine neue Stadt angefangen.

    Nun gleich eine Frage zum Lärmschutz.

    Dafür suche ich noch geeignete Wände.

    Reichen da auch Werbetafeln, oder soll ich lieber Bäume pflanzen?

    Hab es mir für 2.99€ am Freitag bei MMOGA geholt und bin positiv überrascht, wie sehr einen das Spiel in den Bann zieht.

    Die Missionen im Kap Trelawny musste ich dennoch spielen.

    Im Land der Löwen werde ich auch gefragt, ob ich die Enbesa Mission spielen möchte.

    Die Expeditionen werden auch angeboten zu fahren.

    Die Mod deaktivieren, müsste ich mal probieren.

    Eigentlich war ich der Meinung, das diese gerade nicht so doll in die Spielmechanik eingreifen.

    Deshalb habe ich ja auch alles entfernt was im Verdacht stand Errungenschaften frei zu schalten.

    Danke für eure Anregungen.

    Werde dies mal weiter beobachten.

    Einen schönen Feiertag noch.

    Hallo ihr lieben.

    Ich hab mal folgende Frage:

    Ich hab ein neues Spiel gestartet und kann alle anderen Welten ohne Expedition betreten.

    Ist das ein Bug seit dem neuen Update ?

    In anderen Foren war zu lesen, das bei einigen sämtliche Errungenschaften freigeschaltet wurden.

    Da ich vermutlich im falschen Bereich gepostet hab, hier noch einmal mein Problem mit selbiger Mod.

    Also beim Neu laden des Spielstandes sind die Einstellungen für das Anzeigen der Linien in der Nähe weg.

    Mir scheint das ist seit dem neuen Update für Airports so, obwohl ich dieses DLC nicht besitze.

    Mir scheint auch, das sich die Mod mitten im Spiel verabschiedet.

    Ich bekomme nicht einmal mehr die Linien am ausgewählten Bahnhof angezeigt.

    Hat hier jemand das gleiche Problem bzw. einen Lösungsansatz ?

    Die Kommentarfuntion ist bei Steam abgeschaltet und geht nur noch über Git Hub.

    Hab das Problem soweit ich mich erinnere auch schon immer gehabt. Aber wenn ich das Spiel eh beenden will soll es mir egal sein. Alt und F4 regeln das falls es zu lange dauert. :D

    Ich hab da Angst, das ich mir auf Dauer irgendwas zerschieße wenn ich nicht ordentlich beende.

    Ist ja bei Windows auch so die Gefahr.


    Nickayz funktioniert wunderbar, Danke

    Nun hab ich noch ein Problem.

    Seit kurzem beendet sich Cities Skylines nicht mehr.

    Wenn ich auf den Desktop zurückkehren klicke, dreht sich der Chirpy weiter und die Musik ist auch noch zu hören.

    Ich hab schon mal eine ganze Weile gewartet, aber es passiert rein Garnichts.

    Beenden lässt sich CS dann nur über den Task Manager.

    Ins Hauptmenü kann ich auch nicht zurückkehren, dann hängt sich das Spiel auf.

    Hat hier jemand ne Lösung parat?

    Danke erstmal für deine Antwort.


    Das macht das Spiel schon von selbst. Die drei Balken unten in der Leiste geben an ob eine Nachfrage nach Wohngebieten (grün), Gewerbe (blau) oder Industrie/Büro (orange) besteht.

    Dadurch kommt es aber vor, das wenn ich gering besiedeltes Gewerbegebiet auszeichne, dies leer bleibt.

    Wohin gegen sich die Sims auf das dichte Gewerbe stürzen um es zu bebauen.

    Bleiben also einige Flächen länger brach.

    Wohngebiete schließe ich immer direkt dran oder vermische diese sogar.

    Hallo zusammen.

    Ich habe mal wieder ne neue Stadt anfangen müssen, weil irgendwas im alten Spielstand schief ging.

    Nun meine Frage:

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit z.B. via Mod, herauszufinden welche Zonen benötigt werden?

    Soll heißen ich suche etwas womit ich sehen kann, welcher Bedarf an gering oder dicht besiedeltem Wohngebiet herrscht.

    Desgleichen auch für die Gewerbegebiete.

    HTML sagt mir wieder was, muss man in der Loading Screen Mod aktivieren. Schade nicht mehr alle links dabei dabei.

    Habe das Spiel eine sehr lange nicht mehr gespielt, ist schon ein paar Jahre her.

    Vielen dank für diesen Tipp.

    Bitte wie und wo aktiviere ich HTML in dieser Mod ?

    In den Optionen finde ich dies nicht.

    Ich hab einen Rattenschwanz an fehlenden Assets, seltsamer Weise auch in einem ganz neu angefangenem Spiel.