Posts by Rhowarion

    Jo, die hab ich auch drauf jetzt. Muss man sich im Moment ne DLL runterziehen, weil's sonst mit Snowfall nicht läuft. Soweit ich weiß, ist die Network Extensions-Truppe dran, da nen Fix, bzw. ne neue Mod zu schreiben.

    Graue Theorie: Vielleicht ist deine Stadt nach dem Snowfall-Update zu groß für deinen Rechner und zwingt den in die Knie?


    Wenn du deine ursprüngliche Stadt laufen hast und mal raustabbst...was sagt denn dein Taskmanager zum Thema belegter Arbeitsspeicher? Kann es sein, dass dein Rechner einfach am Limit ist?

    Ich habe bereits alle Mods und Gegenstände deaktiviert, kein Erfolg.

    Der Übeltäter ist die Mod "Fine Road Heights". Es gibt aber nen Fix, da musste dir ne .dll runterladen und dann läuft der wieder. Die Mod selbst wird leider nicht mehr weiterentwickelt.


    schau mal hier: http://steamcommunity.com/work…9742/#c405692224227315832


    Wenn du die Mod aktuell nimmer drauf hast, dann hast du irgendwo noch Spuren davon. Such mal den Ordner und brezel den komplett von der Festplatte: Steam\steamapps\workshop\content\255710\413678178\


    Wenn das nicht hilft -> leider Neuinstallation des Spiels.

    -Nach Verlassen des Spiels dauert es lange, bis ich auf dem Desktop bin.


    Das hab ich schon seit Anbeginn der Zeiten. Ich beende das Ding dann immer hart mit dem TaskManager, falls mich das mal stört.

    -LKW entladen ihre Ware sehr lange. Busse halten vereinzelt sehr lange, bis diese wieder losfahren.

    Da würde ich mal tippen, dass irgendwelche Verkehrsroutinen nicht richtig greifen. Seit wann hast du das Problem? Welche Verkehrsmods hast du drauf, die das Verhalten der Fahrzeuge beeinflussen?

    Auch hier empfehle ich - wie im Thread unten schon geschrieben - mal auf englische Sprache umzustellen. Das war bei mir damals der Grund.


    Ich habe mit Snowfall zur Zeit roundabout 1.600 Abos und es läuft.

    Funktioniert das für die "richtigen" Trams? Das scheinen mir Haltestellen für diese Light-Rail-Geschichte zu sein, die es vor Snowfall schon gab?!


    btw: Ich will endlich mehrteilige Trams! *gnarf*

    Problem gebannt. Der Traffic++ V2 ist der Übeltäter. Es gab wohl ein Update für den und auch für den Traffic Manager: President Edition. Letzterer hat jetzt alle Funktionen drin, die vorher der T++V2 konnte und kam sich mit dem wohl etwas ins Gehege.

    Stell die Sprache mal auf Englisch um. ;) offensichtlich hat(te) die deutsche Sprachdatei eine herbe Macke und vertrug sich nicht mit einer gewissen Anzahl an Assets aus dem Workshop. Ich hatte das Problem selbst ne Zeit lang und bin zufällig drauf gestoßen, als ich das Spiel testweise bei meiner Freundin auf dem Rechner installiert habe und versehentlich auf Englisch gelassen habe. Danach ging es auch mit meinen zwischenzeitlich heruntergeladenen Assets, die an meinem Rechner noch gezickt haben. Das Gleiche habe ich dann bei mir mal ausprobiert und seitdem läuft's zwar auf Englisch, aber es läuft.

    Moin,


    ich kann irgendwie (seit heute) keine Zugverbindungen mehr erstellen. Meine aktuelle Stadt sollte jetzt eigentlich gerade ihre erste S-Bahn-Verbindung bekommen, aber immer wenn ich die Linie bauen will, steht da "Cannot find Path" vom Ausgangs- zum Zielbahnhof. Ich habe eben testweise auch zwei Bahnhöfe direkt nebeneinander gebaut und mit einem simplen Gleis verbunden. Auch hier "Cannot find Path". Bei den Trams funktioniert's gerade auch nicht.


    Hat jemand Ähnliches? Ich tippe mal auf ne Mod, die sich bei nem Update zerschossen hat?!


    edit: Buslinien tun's auch nicht mehr. *gnarf*


    edit²: Polizei rückt auch nicht mehr aus. In meiner Stadt scheint WM-Finale oder so zu sein.