Beiträge von Heppe

    Moin,


    habe ein Problem mit einem fertig gestellten Großprojekt.
    Von der Stadt direkt nebendran ist es zu sehen und auch zu gebrauchen, von der Stadt zwei Plätze weiter ist es nicht zu sehen und es wird angezeigt ob " Projekt beginnen"
    Beide Städte gehören mir, Region ist diese neuste die mit 4.0 kam.

    Neidisch ich bin!


    Habs bis jetzt noch nie geschafft eine gut gehende Casinostadt zu bauen.
    Hab aber Simcity nur deshalb gekauft :lol:

    Ich kann mich sogar an einen Game erinnern, auf Atari mit den 5,25 Disketten.
    Es war ein Winterolympiade Spiel, man musste während des Absprungs beim Ski springen die Diskette wechseln um zu landen...


    Aber wir hatten immer Sau viel Spaß, ohne Patch und ohne Farbe...

    Ungefähr zur selben zeit habe ich den pc entdeckt, wir hatten jahrelang Atari Zuhause und als der erst pc von Siemens Nixdorf ins Haus kam war ich Feuer und Flamme, es war ein Gerät das Tv und pc in einem war. Man musste aber umschaten zwischen pc und Tv.


    Für ein cd Laufwerk mit 16 Fach Speed machte ich 2 Wochen Praktikum, um danach Worms 2 spielen zu können..


    Er hatte diese Windows Modifikation von 3.11 die Aussah wie ein Arbeitszimmer.


    Wir verbrachten Tage damit Micro machines zu spielen und sind immer zu einem Freund Gefahren denn sein Vater arbeitete in einem Elektronik Markt und brachte eines Tages einen Monitor mit 16 Farben mit nach Hause...


    Man wartete nicht 6 Monate auf eine Release sondern ging in den Spielwaren Laden um die Ecke und sah: oh, Day of the tentacle sieht lustig aus, das nehme ich mit.


    Windows 95 hatte 11 Disketten und es gab sogar Games die ganze 3 Disketten hatten... Wow!


    Netzwerkkabel hatten am Ende einen Wiederstand



    Und und und


    War schön damals

    Hallo liebe Community,


    bin grad dabei die Kohle für ein profistadion zu sparen, muss aber für den Bau meine halbe Stadt umkrempeln.
    Kann mir jemand ein Bild schicken wie das ganze an die Straße angeschlossen ist? Ncht das ich jetzt alles umbaue und dann passt es nicht rein.
    Danke

    Kann ich nicht bestätigen, habe eine neue Karte angefangen... bin die einzigste Stadt dort und habe 0! Industrie, ein AKW am Rand der Wind geht nicht in die Karte und trotzdem sterben alle wegen Luftverschmutzung!

    Hallo,


    habe meine erste Stadt nach 2.0 auf Tourismus ausgerichtet, lief auch lange zeit sehr gut, doch plötzlich kamen nurmnoch Touristen der oberen EKS und das auch nur sporadisch und dazu noch zu wenige... Weiß jemand was dara Schuld sein könnte?

    Was ich jetzt in nur 2 Stunden feststellen musste:


    Mein Handelsdepot nimmt keine Pakete von der lokalen Industrie an


    Wenn ich eine Straße die am Anfang Gewerbegebiet hat, weiter geradeaus baue ist automatisch der Rest auch mit Gewerbegebiet ausgestattet.


    Meine Stadt hat ungefähr Null Wachstum weil ständig das Gewerbe jammert da die Produkte ncht abgenommen werden.


    Uvm.

    Hallo ihr lieben,


    ich habe eine relativ gut gehende Stadt aufgebaut.
    Legierung und Kunststoffe stelle ich auch her, kann aber keine Prozessorfabrik bauen, weil meine Fabriken die mittlere Technikstufe ausgelassen haben und gleich von 0 auf höchste Technikstufe gingen...
    Genehmigt wird die Prozessorfabrik erst wenn man 5 Fabriken mittlerer Technikstufe hat...
    Kann mir jemand helfen ?