Beiträge von Eabool

    Zuviel Realismus macht das Spiel nur unnötig kompliziert. Wenn man die ganze Zeit nur in Menüs hockt und alles akribisch abarbeitet und man kaum Zeit findet den Park vernünftig aufzubauen macht es sicher keinen Spaß mehr. Auch blöd wenn man Pause drückt um zu bauen und nach der Hälfte der Bahn schon kein Geld mehr da ist....RCT2 war für mich schon ausreichend von den Einstellungen her.


    Wäre jedoch sicherlich witzig wenn ein Fahrgeschäft defekt ist und die Menschenmasse aufgrund fehlender Techniker Monatelang in den warteschlangen stehen und sterben müssten da exsikkiert oder verhungert ;P

    Hi,


    sollen sie doch ruhig Werbung machen, warum nicht? Es gibt Spiele, die sind schon seit Ewigkeiten in der Alpha und verkaufen sie wie ein vollwertiges Spiel. Und Planet Coaster ist jetzt schon cool genug, um verkauft zu werden. Allerdings finde ich den Preis für die Early Bird-Version mehr als happig und würde es mir zu dem Preis niemals kaufen.

    Warum happig? Das Spiel kostet in der Alpha ~70€ (Aktuelle Vollpreistitel kosten genauso viel)
    Mit Frühbucherrabatt kostet das Spiel ~ 27€
    Der Vollpreis zum Release wird ~ 40€ sein.
    Somit hat man ~ 30€ mehr bezahlt um das Spiel zu unterstützen, alles auszuprobieren und von Anfang an dabei zu sein. :planetcoaster:

    Zitat


    Das ist deine Ansicht, das es dir Spaß macht Fassaden zu bauen, mir macht es aber auch nach 50 Beiträgen immer noch kein Spaß, Bau du weiter Fassaden und ich Meide weiterhin das Planet Coaster Forum bis das spiel mal fertig ist ;)


    Da fragt man sich nur wieso, weshalb, warum du dann überhaupt in diesem Forum bist bzw. schreibst?


    ich melde mich nicht im RCTW Forum an um denen zu schreiben dass ich deren Spiel mist finde ohne richtige Argumente.


    Dieses Thema gehört geschlossen

    und mit der gt540 kannst du bis maximal Tomb Raider 2013 auf medium flüssig spielen. PC geht damit nicht sonderlich gut. Hatte ich nämlich vorher und mir für pc einen neuen laptop gekauft. MSI-Gaming Notebooks kann ich dir empfehlen. Mit den billigsten kannst du in Medium flüssig spielen.

    Du kannst mit dem terain Editor wie schon diese große Figur (Monster was auch immer was es war) hochmodellieren und dann so wie es aussieht den Strahl an dem es modelliert wurde wieder entfernen um schwebende Inseln zu bauen......nur so zumindest könnte ich es mir erklären.

    Hey, habe heute ein einzeln verpacktes T-shirt bekommen obwohl ich bereits ein T-shirt + Armband vor wenigen wochen erhalten habe? Jemand anderes auch? Habe ein Ticket an den support bereits geschickt.
    Von der Qualität ist es sogar etwas schlechter als das erstere. :wtf:

    Sollte auf Medium absolut flüssig laufen. Zurzeit gibts nämlich nur 3 Detailstufen und man kann noch keine Feinheiten justieren. In meinem Notebook für die Reise schlummert nur eine 940m und die stellt planetcoaster in medium schon flüssig dar. Deine ist sogar einen Tick besser.