Beiträge von Eabool

    Ich bin seit der Beta kein Fan mehr von RCTW, hatte es auch zurück gegeben. fairerweise muss man aber schon sagen dass das Studio nach 1 jahr viel aus dem misslungenen Game geholt hat. Es sah ja noch schlimmer aus zuvor.
    Dass die selber nicht an ihr Produkt glauben zeugt ja schon daher dass sie es nicht selber Präsentierten sondern von einem unbekannten zeigen ließen....aus Kostengründen? RCTW wird wohl Ataris Grab werden. 2013 knapp einer Insolvenz entkommen aber die letzten Spiele waren absoluter Mist. Alone in the Dark kam auf 23er Wertungen.


    =(

    RCTW bietet zurzeit mehr aber hässliche Rides. Diese sind nur in 3 Kategorien unterteilt. Glaub 30 waren es.


    Zudem hat man im Livestream dieses Real Time Optimization aktiviert was die Grafik herunterrechnet. Das Spiel sieht zwar deutlich besser aus, nichtsdestotrotz ist es für mich abgeschrieben. Vielleicht kaufe ich es irgendwann mal im Steam Shop wenns für 2,99 angeboten wird.

    wow, dass ist ja bereits ein vollständiger Park. Bei einigen frage ich mich schon jetzt was für Parks erst entstehen wenn der eigentliche Release ist. Klasse Arbeit....

    Du kannst keine Objekte skalieren. Es gibt ein Video, welches ein Fan erstellt hat, um darauf hinzuweisen, dass sowas gewünscht wird.
    Toll wäre es da auch mir einige Objekte vor alem Schilder viel zu riesig erscheinen.
    Bäume, Pflanzen und Deko sollten die skalierfunktion erhalten. Mal gucken was die zukunft bringt.

    Wenn man mit dem mausrad ranzoomt sind mir die stufen für meinen Geschmack zu groß, da hätte ich lieber kleinere Abstufungen gehabt damit ich nicht gleich 30m nach vorne schnelle und übers ziel hinaus bin. vielleicht gehts auch noch anders. Vom Großen und ganzen aber kann man schon sagen dass es bereits jetzt ein Traumspiel ist und RCTW ist nun komplett von meiner Wunschliste verschwunden. Alleine der im Livestream gezeigte Piratenpark am Strand mit promenade war wie ein geiles Dessert.


    Für eine Alpha schon ziemlich Bugfrei. bis auf kleinigkeiten was in anderen Spielen niemals behoben wird hatte ich bisher noch keinerlei Probleme.

    von mir aus können die die ganzen Pool geschichten und Tiere weg lassen. Das hatte mich nie interessiert. Lieber mehr themenbereiche, deko,bahnen etc. Ein darkride addon oder special effects addon würd ich bevorzugen.

    Bei all dem hype muss ich aber mal sagen dass mich der Patheditor nervt. Ebenso die Warteschlangen mit dem extrator welches man einzeln noch aufstellen muss und hässlich ist. Auch die kamerasteuerung gefällt mir nicht. Sicherlich eine gewöhnungsfrage. Ansonsten bin ich positiv überascht. Terraineditor,achterbahnen und Wasser dazu und ich wäre schon fast wunschlos glücklich. Gott sei dank ist es im Alpha Status und die community hat großen einfluss. Demnach bin ich optimistisch was das Spiel zu release betrifft.

    anstatt soviel zu schimpfen solltest du deine Energie anders los werden. Es ist eine Alpha Version. Der Release könnte sich sogar ins Jahr 2017 verschieben. Es wird noch soviel content produziert dass man jetzt noch nicht klagen sollte. Wenn deine Mutter kocht schimpft du ja auch nicht über den Geschmack bevor das essen serviert wird.