Posts by Eabool

    Noch mal kurz zu dem von Matze gepostetem YouTube-Video, was für uns alle sicherlich sehr interessant war/ist:


    Hierbei handelt es sich um eine nicht von Frontier authorisierte Veröffentlichung von Bildern des neuen Themen Packs.

    Der Typ, der diese Bilder in seinem "Spoiler-Video" verarbeitet hat, dürfte wohl ein Mitarbeiter von Frontier sein und sich damit eine ganze Menge Ärger, falls nicht sogar eine Abmahnung eingehandelt haben! Nicht schön...

    sind doch auf deren Facebook Fanpage

    Zudem wird es neben dem kostenpflichtigen DLC auch wieder einen "Gratis" Patch geben mit neuen Inhalten und Verbesserungen. Eventuell erledigt sich dein problem in der nächsten Zeit von selbst.

    Das Spiel ist optimal optimiert. Der Flaschenhals ist leider der DX11 Pfad der nur Single Thread Draw Calls kann. DX 12 hätte diese Performance Schwächen nicht, leider gibt es DX12 nur für Windows 10 was noch nicht jeder hat weshalb es keinen Sinn machte und man bei DX11 blieb.Frontier ist vieles, aber sicherlich keine Niete. Habe selten ein Studio gesehen, welches eng mit der community arbeitet und auf die Wünsche eingeht und sich förmlich den allerwertesten aufreisst sein Spiel ständig zu erweitern.


    PlanetCoaster ist 2 Jahre alt. Andere Spiele verlieren Ihren Support bereits nach 6-12 Monaten.

    Gibt Gerüchte über "Midway Games" also diese Stände wie Schießbuden und solche wo man Kuscheltiere gewinnen kann...Gewinne,Gewinne,GEWINNE ;P würde zumindest zu den Automaten passen.

    Automaten gratis und bei den ständen kassieren sie ab :lol: Bin seit langem wieder gehyped. <3

    Die Treiber der Karte eignen sich nicht zum spielen. Die sind auf Anwendungen ausgelegt mit denen man sein Geld verdient. Deshalb sind solche Karten auch sehr teuer und erhalten sehr guten Support von Nvidia her. Leider wie gesagt, für Spiele absolut untauglich.

    Also sehr einfach kann man dass so sagen:
    Die Treiber der Quadro sind für OpenGL optimiert, die der GeForce für DirectX. (sehr pauschal ausgedrückt)


    Außerdem ist es bei den Treibern der Quadro so, dass sie eben auf wenige spezielle Programme (oder auch nur ein Programm) optimiert und ausgelegt sind,
    und nicht wie dieTreiber der GeForce auf die breite Masse der Spiele.

    Wie sieht es eigentlich aus? Wäre jetzt nicht rein vom Zyklus bisher gesehen, dass diese Woche im Livestream ein Teaser-Trailer kommen sollte bzw. ne Ankündigung?

    richtig. rein vom Zyklus her irgendwas zwischen dem 25.6 und Anfang Juli. Reche fest damit das jetzt in den nächsten 2 Wochen was kommt. Schließlich ist schon was in der Steam DB gelistet.

    Ja auf mittleren Details kannst du es flüssig spielen bis mittel große Parks. Die Kampange kannst du auf jeden Fall ruckelfrei spielen. Solltest du dir große Parks von anderen usern laden, wird es schon hakeliger.

    Dann sprich mit dem darüber, mit dem du darüber gesprochen hast wie das genau funktioniert.

    Nvidia selber bietet wenige Spiele an. Von Lego Batman bis Witcher 3. Planet Coaster ist nicht dabei. Ich glaube nicht, das man seine Steambibliothek einfach so bei NVidia hochladen kann, alleine schon wegen der Lizenzen nicht möglich.

    Ist das nicht eine Softwarelösung für unternehmen? Kenne nur Geforce Now Cloud Streaming und dort gibt es kein Planet Coaster, bloß ältere Titel. Erzähl mal was darüber, danke.

    (Die Infos auf der Nvidia Homepage sind mir zu schwammig)