Posts by Eabool

    Unfall bei Achterbahnen? Meinst du wie der Wagen von der Gleise kommt?

    Achterbahn ein Stück bauen, baumodus verlassen und auf testen drücken. Wagen entgleist und wenn ein Weg mit Menschen davor ist fliegen sie wild umher....das?

    Ich kann dir den MSI Ge62VR 6RF Apache Pro empfehlen. Nutze den seit einem Jahr, ist in deiner Preisklasse und hat ausreichend Leistung.

    Habe den letztes Jahr bei Notebooksbilliger.de gekauft. Achte aber darauf das der auch 6GB Videospeicher hat(GTX 1060). Jetzt gibt es ja leider auch die 3GB Version, die würde ich dir nicht empfehlen.


    Sehe gerade, dass die Preise in den letzten 12 Monaten stark gestiegen sind. Was man jetzt für gebrauchte zahlt habe ich damals für "Neu" gezahlt...wow

    naja die expo war eigentlich klar das die nicht so der Hit wird. Was will man auch bei so nem Kleinen Team fürn großen Aufriss machen bei 3-4 spielen maximal die gezeigt werden


    PS: falls wer mit bekommen hat..... RCTW hat neue Entwickler :hmm:=O. Mal schauen ob sie jetzt Feuer unterm Arsch kriegen oder ob sie das Spiel komplett ins Grab fahren :D:search: man soll die Hoffnung ja niemals aufgeben :D:hail:

    nicht wirklich:lol:?! RCTW wird doch nicht weiter supported?? Es gibt jedoch ein neues Entwicklerteam für die Marke RCT und die Lizenzen wurden mit Chris Saywer bis 2022 verlängert. Sollen wohl 3x Spiele in Entwicklung sein. Nun haben die sicher Planet Coaster genau studiert und können es kopieren mit ihren Atari- Retro- Pixel- kostet- nichts- Texturen :)

    Das ist eine wirklich hübsche Variante die du da gepostet hast Eabool

    Mit dem Dach ging mir das bei dem Autoscooter genau so, das ist schon sehr groß aber notwendig!
    Der Szenarieneditor war schon bei der Alpha?? Hab ich nicht gesehen, war ich so blind? oder war der Anfangs in der beta? Die hatte ich nämlich nicht von Anfang an.

    Sie hatten nur darüber gesprochen und screenshots gezeigt. War nicht freigeschaltet. Hast also nichts verpasst.


    Beim Autoscooter geht es ja noch aber DAS ist jetzt ein Megadach. Vielleicht kann es als Specialeffect einstürzen ;P



    17.11 wird auch im offiziellen Forum vermutet. Bisher gibts noch nichts offizielles.

    Gegen die Raupe an sich hab ich ja nichts aber diese überdimensierte Dachkonstruktion. Hätten sie die so gestaltet wie auf einer kleinen Kirmes (s.Bild) wäre es akzeptabler. Sieht doch arg so aus, auls wäre ein kleines Fahrgeschäft unter eine Fussballstadiontribüne gequetscht worden.


    Aber wie Heio schon sagte, Für Geschenkt darf man nicht meckern ;P

    Die anderen Dinge die im Update kommen waren alle schon fast fertig und wurden aus der Alpha geschnitten. So ganz neu sind die Dinge jetzt natürlich nicht.

    mit bahnbrechenden Inhalten fürs Spiel...also ein komplett überarbeitetes Managementsystem ;P das wäre für mich bahnbrechend. 4 Tage noch :D

    Ich finds witzig und gut das da einer so rumexperimentiert. Im Programm versteckt ist sicher auch der Szenario Editor, wenn den einer im Quelltext freisetzen könnte ein traum.


    Es ist ja kein Cheat oder so, wenn die Eisenbahn nen looping hat :D. UCC (UserCustomContent) fehlt dem Game eh ohne hin und wenn es dadurch instabiler läuft, dass ist ja jedem seine Sache wieviel er da hinnein addet. Ideen gibs jedenfalls sicher genug. Ich hab auch schon mal geschaut und mich daran probiert, wie man die ovl files verändern kann. Leider bin ich bis jetzt noch nicht zum Ergebnis gekommen, wie dieser gute Herr hut ab. Genauso geil ist das bewegen von Wänden und blueprints im 360° Modus in alle Richtungen, warum das bis Heute nicht geht ist mir ein rätzel denn es würde nochmehr vielfalt rein bringen.

    Die Wände konnte man in der EA-Phase ganz am Anfang noch drehen und wenden wie man wollte. Wurde, warum auch immer entfernt! Was mal da war, lässt sich sicher auch einfach wieder hinzufügen wir müssen nur laut genug lamentieren.

    Hier nun für Z3chpreller (und natürlich allen anderen Interessierten) im Detail die "Schlossturm-Krone". Erst wollte ich die offenen Lücken zwischen den Streben schließen. Aber nach langem hin und her kam ich zum Entschluss, dass es so doch tatsächlich besser, bzw. interessanter ausschaut. Gerade nachts bei entsprechender Beleuchtung (s. Bild) kommt diese "offene" Variante wirklich gut zur Geltung.

    Später folgt noch ein Video... ;)



    sieht jetzt so aus wie der Kölner Dom ;P sieht schon richtig toll aus.