Beiträge von Matze

    Hallo Leute... Grade das neue Update geladen und das neue DLC gekauft,,,Wenn ich jetzt meinen Park lade kommt folgende Fehlermeldung: " Fehlender Benutzerinhalt - Referenz auf mehrere Objekte fehlender Benutzerinhalt Dateien" Was bedeutet das? Ein Bug? Alle DLC die es gibt sind auch gekauft...

    Noch mal kurz zu dem von Matze gepostetem YouTube-Video, was für uns alle sicherlich sehr interessant war/ist:


    Hierbei handelt es sich um eine nicht von Frontier authorisierte Veröffentlichung von Bildern des neuen Themen Packs.

    Der Typ, der diese Bilder in seinem "Spoiler-Video" verarbeitet hat, dürfte wohl ein Mitarbeiter von Frontier sein und sich damit eine ganze Menge Ärger, falls nicht sogar eine Abmahnung eingehandelt haben! Nicht schön...

    Ich glaube nicht, daß es sich um einen Mitarbeiter handelt, da er ja genau erklärt in dem Video wie er an die Bilder gekommen ist. Da hätte eigentlich jeder andere auch drauf kommen können...Vielleicht auch so gewollt? Glaube nicht, daß Frontier da so leichtsinnig ist..... Mich zumindest hat es nicht gestört :D:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Achtung Spoiler-Alarm!!! Für alle die nicht warten können ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    guckst du hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    etwas kniffelig am anfang aber funktioniert

    Hallo Leute...ich suche ein Abschleppauto/ADAC-Wagen o.ä. Hatte im Workshop mal was gesehen, aber finde es leider nicht mehr. Am besten mit einem kleine Abschleppkran... weis jemand was? Danke

    Hallo Leute...Habe mal irgendwo gelesen, daß man die Scheinwerfer der Fahrzeuge (Autos/ DCL Studio) deaktivieren kann, da diese auch auf die Performance schlagen, wenn man z.b. einen Parkplatz damit ordentlich befüllt...Für Parkplätze wäre die Beleuchtung ohnehin unsinnig. Wie oder wo kann ich diese jedoch ausschalten? Ich finde nur die normale Triggereinstellung wenn ich aufs Fahrzeug klicke und wenn ich statt Loop auf stationär gehe sind die Scheinwerfer trotzdem an. Oder gibt es da gar keine andere Möglichkeit? Danke für Hilfe und Infos:)

    Hallo Leute... ich suche verzweifelt im Workshop nach individuell gestalteten Verkaufstresen, wie man sie auch von rct3 kannte... Ich hatte schonmal welche gefunden, nur leider nicht gespeichert und nun finde ich sie nicht mehr :( Also gemeint sind die Counter ohne jegliche Funktion, heißt die Peeps können sie nicht nutzen. Allerdings gibt es ja jetzt die Möglichkeit einen Verkäufer dahinter zu platzieren und somit würde es optisch schon einiges hermachen.... Wer was weis bitte melden :D Danke

    Hallo Leute... Da mein Park noch geschlossen ist und sich im Bau befindet würde ich gerne wissen wie sich das genau mit den Barrieren verhält, da ich Wege bauen möchte, die nur für Personal zugänglich sind. Werden die Barrieren (Banner, Bordsteine) vom Personal ignoriert und können durchlaufen werden oder ist der Weg dann fürs Personal auch geblockt? Danke für Infos

    Hallo Leute.... ich kann nicht sagen seit wann das Problem besteht, da ich es längere Zeit nicht benötigte, aber die Option "Szenerie sperren" erzielt beim Terra-forming-tool keine Wirkung mehr :( hab schon alles mögliche ausprobiert.... Auch einfach mal nur bei einem Gesteinsbrocken.... die Szenerie wird ignoriert..... Wo liegt der Fehler? Bug?

    Hallo Leute.... Wie bekomme ich es hin das ich in z.b. einer größeren Halle in allen Ecken den gleichen synchronen Sound bekomme, entwerder über die Ambiente oder die Musiklautsprecher? Also wie kann ich die alle zeitgleich mit der selbern Musik laufen lassen (Dauerschleife) ohne daß es zu Verzögerungen an unterschiedlichen Stellen kommt?

    Danke für Infos

    Ja das hilft mir schonmal etwas weiter....danke dir

    Ein Programm zum Umwandeln habe ich schon....funktioniert einwandfrei... ich hab nur keine großartige lust dateien noch zu schneiden, von daher meine frage