Beiträge von Amumuri


    Bei vielen Sachen wenn man nicht in einem Blinde Hype fest steck, sry ab und an muss ich da mal was zu sagen (bin kein troll kann es mir nur nicht immer verkneifen) RCTW wird immer so fertig gemacht
    dabei ist Planet Coaster nicht viel besser, klar die Grafik eindeutig... wenn ich ab und an mal Sachen lese wie das vor ein Paar Wochen noch wichtige Teille an der Achterbahn nicht gehen...
    Oder auch so verstehe ich den Hype nicht (im momment) was macht ihr den genau in euren Park? Deko bauen... und Fassaden.... mehr sehe ich leider auf euren Bilder kaum...
    So stelle ich mir keinen Park-Simulator/Manager vor... Sry... ist meine persönliche Meinung. Darum meiden ich eigentlich das Planet Coaster Forum. Aber das Thema ist ja im RCTW forum, daher must ich was sagen

    Ähm du weißt schon das Planet Coaster momentan noch eine Alpha also eine Sandbox wo man ein paar sachen ausprobieren kann. Alles was du momentan in RCTW machen kannst z.B. das Parkmanagement kommen noch in PC es ist momentan nur noch nicht im Spiel deswegen heißt es ja Alpha...
    Bitte vorher wenigstens ein bisschen Informieren bevor man was schreibt

    Wie genau soll das denn funktionieren? Ich komme über die maximale Steigung nicht hinaus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man kann trotz der angegebenen Maximalen Steigung/Neigung Senkrechte oder auch über 90° Streckenabschnitte bauen. Die meisten werden es schon wissen aber hier ein einfaches Beispiel ohne Szenerie. ^ - ^










    Werde es mir mogen mal anschauen.
    Es sah aber wirklich nicht schön aus, bin froh das ich mir Plant Coaster gehohlt habe
    die Grafik ist viel besser und die Leute sehen auch besser aus und haben auch Mimik


    Kann ich das Spiel denn auch zurück geben wenn ich länger als 3 Stunden gespielt habe ?

    Angeblich kann man das Spiel bis zum 31.März zurück geben auf Steam

    Ich danke dir dafür XD Das drückt genau das aus was auch ich von dem Spiel halte :hail:


    Und die Graphik sieht nicht nur schei*e aus sondern auch farblos und grau


    Mal sehen wie es mit RCTW weiter geht aber nach der Präsentation geb ich dem Spiel keine Chance mehr