Beiträge von S.M.E.S

    Hallo Xul,

    scheint keine Option mehr für Einstellungen zu geben.

    Spielstände werden wohl nach dem 3. Autosave nicht mehr überschrieben, ggf. mal versuchen mit F5 zu speichern.

    Gibt wohl noch keine Lösung, aber was mich wundert, ich habe in dem Ordner die Save.xml, kann aber noch von der Alpha Version sein.

    Bug wurde schon reportet.

    https://forums.planetcoaster.c…o-Save?highlight=autosave

    https://forums.planetcoaster.c…Often?p=202499#post202499


    LG

    Hallo,

    kannst Du mal in die Windows Suche "Ereignisanzeige" eingeben und dann starten.

    Dort dann auf Windows-Protokolle---Anwendungen.


    Ggf.. findest dort Fehler aufgelistet und man könnte etwas Ursachenforschung betreiben.

    Hi Jahira.

    hast Du den neusten Treiber installiert ?

    http://support.logitech.com/de…s-gaming-mouse/downloads#


    Die Maus hat DPI Einstellungen, 200-8200 wenn ich es richtig lese in den technischen Daten.


    DPI Wert ggf. mal niedriger drehen.


    Hab leider kein Handbuch gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Angenommen ein der Zug hat eine Wartezeit von 150s.. wenn dann der andere Zug dahinter ist, ist die Wartezeit egal, er fährt dann los.

    Somit stehen dann keine 2 Züge hintereinander an der Station.

    Der 2 Zug warten dann wieder die 150s ab, oder bis der 3. Zug ankommt.

    Das ist schwer,

    wenn eine Station repariert wird steht dieser Zug und die anderen fahren noch.

    Ich habe bei einer Station "nicht blockieren" ausgewählt, fahren dann mal dicht hintereinander aber nach einiger Zeit pendelt es sich wieder ein ohne reset oder Testlauf zu machen.
    100% selber Takt ist es dennoch nicht.


    LG

    Das sieht so aus als hättest Du die Bahn hinter dem Parkeingang gebaut ?

    Zum freigeben musst Du auch Wartschlange und Weg der Plattform bzw. Bahnhof mit dem Besucherweg verbinden.

    Ja das mit fehlerhaften Saves hatten schon einige, ich auch.
    Wenn im Ordner
    C:\Users\xxx\Saved Games\Frontier Developments\Planet Coaster
    Nichts mehr vorhanden ist oder die saves zerschossen sind ist es erst mal weg..
    Möglicherweise hilft abwarten, hatte mal einen Park den ich nicht mehr öffnen konnte, dieser funktionierte nach einem patch später wieder.


    LG

    Rein zur Vorsicht könnte man den Ordner "Config" umbenennen eher mal in löscht.
    Der Config Ordner enthält ja auch andere Dateien, welche sich aber nach Neustart alle wieder generieren sollen.
    Augenmerk würde ich 1 mal auf die Graphics.config.xml legen, diese kann man bedenkenlos löschen.
    Ob es an deinen Fehlern liegt, kann ich nicht sagen, aber testen sollte man das auf jeden Fall.

    LG

    Markus

    Ich frag mich ob das nicht verjährt ist wegen den Ansprüchen...2003 / 2004... nach BGB 3 Jahre,, aber halt anderes recht oder ? So kann man Stimmung machen... :wtf:
    EU Recht und andere.?..keine Ahnung..?.. mal ? davor gelassen...
    Abwarten..
    Hier
    In Germany währe...die Folge
    Zitat:
    Ist ein Anspruch dann verjährt, so ist er zwar nicht erloschen und besteht theoretisch also auch weiterhin.
    Allerdings liegt in einem solchen Fall ein Mangel der Durchsetzbarkeit vor und demnach ist der Anspruch nicht länger wirksam und in Folge dessen nicht durchsetzbar.
    In der Praxis heißt das:
    Sind 3 Jahre nach dem oben erläuterten Beginn vergangen, so kann der Geschädigte keine Ansprüche mehr gegen den Schädiger geltend machen.
    Zitat: Ende


    Da bin ich mal gespannt wie die Gerichte entscheiden werden,,,,, Jahre später.... :) ,,, in *Deutschelande unmachbar,,, (*absichtlich so geschrieben und viel Erfolg an Frontier :ms_thumbs_up: )
    Andere Länder andere Sitten ... :)


    Hauptsache 1 mal in der Presse :wtf: ...abwarten....was wird, oder passiert....durchgesetzt.. ;) ...vermutlich ein Vergleich... :P welcher nie veröffentlicht wird.. ;)

    Forum suche hilft, Tunnel sind "nicht oder nie" innen dunkel (auch Gebäude nicht), wenn muss man unter der "Erde" bauen. (Siehe Darkrides)


    Kein Fehler von Dir Matze sondern noch Systembedingt.


    Ich vermute mal das der 1. Tunnel unter einem vom Planet Coaster bedingten System erstellt wurde und der 2. mit Terrain anheben...?? Nur eine Vermutung...


    LG

    Schau mal in den Ordner...


    C:\Users\xxx\AppData\Local\Frontier Developments\Planet Coaster\Config


    Entweder löscht Du den gesamten Config Ordner oder nur die Graphics.config.xml


    Am besten Du benennst den Ordner um.


    Die Graphics.config.xml kannst du aber auch bearbeiten-


    Der Ordner sollte sich nach neu Start von Planet Coaster wieder selbst erstellen.


    LG


    Markus

    Wenn Du Mitarbeiter aus Shops entlässt werden diese automatisch ersetzt, nur der Shop ist dann geschlossen, aber halt ein Mitarbeiter drin.
    Leere Shops ohne Mitarbeiter gibt es meines Wissens nicht.
    Sandbox-Modus hat kein wirkliches Wirtschaftssystem.