Beiträge von S.M.E.S

    Ich denke immer noch so an manche "Games" wo es die (PC) Systeme für die entsprechenden "Spiele/Simulationen" noch nicht gab.


    Als die Systeme dann entwickelt waren, war das Game oder die Simulation schon veraltet (32 bit).


    Zum Glück haben wir heute bessere PC oder Lapis, was aber nicht heißen mag, das alles so läuft wie gewünscht.


    PC Systeme sind leider sehr individuell, was es unwahrscheinlich schwer macht für die Entwickler.


    Jeder von uns "USERN" hat ein anderes System, bzw. sogar 2 PC und oder Laptops... zum testen,


    Lassen wir uns überraschen :)

    Habe mir mal alle Videos angesehen, sieht bis jetzt ganz gut aus.
    Nicht außer 8 zu lassen, es ist eine Alpha,,, wir werden sehen wie es sich entwickelt.


    Ich freu mich jedenfalls schon drauf :) und bin auf die 1 Berichte von Euch gespannt.

    Dann würde ich gerne etwas Vorschlagen, falls es OK ist.


    Gruppe 2 passe ich mal auf und würde mich darum kümmern.


    Dann hätten wir in den Gruppen auch noch für andere ein örtchen frei.


    Man ist ja nicht unbedingt gezwungen das es 6 sein müssen, gehe jedenfalls davon aus.


    Dann währe Gruppe 1 ggf:



    1.@SiggiMX
    2. Mindraxx
    3. Anagro (hab den Namen einfach mal eingetragen, denke Du hast aber auch Interesse)
    4. EarthCom
    5. Maddis
    6. offen


    Gruppe 2




    1.@Jahirahmera
    2. S.M.E.S
    3,@NastBoy
    4.offen
    5.offen
    6.reserviert für meine Frau, dann ist Jahira nicht alleine, bzw. meine Frau nicht ;)




    Nur ein Vorschlag, Änderungen der Gruppierungen können ja noch gemacht werden.


    LG


    Edit: Hat schon jemand der genannten User ein Gruppen Ticket erworben ?

    Hallo,


    mh, da ich dachte die 1 Gruppe währe schon voll, könnten wir eine 2. Gruppe erstellen wenn wir genug Personen zusammen bekommen würden.


    Interesse hab ich ja jedenfalls und für "später" wenn alles soweit funktioniert, würde ich mein Frauchen, welche sehr kreativ gestalten (bauen) kann, auch Planet Coaster erwerben und ich für sie einen Platzt in der Gruppe freihalten.


    Aber das ist Zukunfstmusik, jedenfalls haben Ihr die Videos schon gut gefallen.


    Jetzt würde sich für mich eine Frage stellen.


    Falls wir nur 6 Leute zusammen bekommen, kann man dann später die Gruppe verlassen und eine neue Gründen ?


    Oder sollen wir schon die Option angehen, das 2 Gruppen gegründet werden ?


    Rabatt für Spielerheim User währe schon cool ;)


    GLG

    Danke für Deine Frage Eabool, hätte sie auch gestellt und danke für die Antworten.


    Wenn es so kreativ wird wie es vorgestellt wurde ist das wirklich spannend mit der share Funktion.


    Gäbe dann ja ggf. die Möglichkeit sich zusammen an ein Projekt (Gebäude) zu setzen oder ?

    Hallo,


    tja nun habe ich auch mal die Frühbucher Edition erworben und bin neugierig auf die Entwicklung und auf die Konversationen hier im Forum.


    Ich habe dazu aber sogar ein paar Fragen, welche für mich nicht schlüssig beantwortet werden.


    Kann ich andere "Parks" besuchen oder benötige ich dazu noch extra VIP und oder auch ggf., den Planet Coaster VIP Staff Pass ?


    Kann ich einen eigenen Charakter erstellen ?


    Oder sind das dann Upgrades ?


    Wie ich auch entnommen habe, kann oder könnten User, gebaute Objekte teilen.


    Würde bedeuten ich bau eine Pommes Bude und diese kann ein anderer auch kopieren, oder ein anderer baut einen Eisstand und ich könnte diesen in meinen Park einsetzten ?



    Persönlich fände ich es klasse, wenn man sich schon als "Tester" hergibt, das man auch die anderen Parks der User besuchen kann.


    LG


    Markus