Beiträge von Xul

    Da wir ja nicht vorhaben, den SHCP schon in den kommenden Tagen zu eröffnen (es sind ja noch ein paar Bereiche "under costruction"), hättest Du noch genügend Zeit, Deinen Bereich weiter zu dekorieren oder beispielsweise die Station zuende zu bauen, falls nötig, @'JayBlastOne...


    Wenn Du natürlich gar keine Lust mehr verspürst, was ich sehr schade fände, dann wird sich bestimmt jemand finden, der deinen Bereich finalisiert.


    Das wäre dann aber nicht mehr im Sinne des urspr. Gemeinschaftsgedanken dieses Projekts... :banned:

    Alleine schon die animierten Maskottchen auf dem Siegerpodest oder der Burger Grill am Start mit der funktionierenden Ampel sind der Oberhammer! Ich hab immer gedacht, ich bin recht kreativ und phantasievoll - aber so etwas wird mir wohl nie einfallen... :hail:

    Sieht super aus! Ich bedauere es, dass Du nich an unserem Community Park mitmachst (ohne die Leistung der Teilnehmer dort schmälern zu wollen!!!)


    So ein Brunnen im Eingangsbereich oder im Zentralpark wäre sicher ein zusätzliches Highlight...


    Vielleicht machst Du ja beim nächsten Gememeinschaftspark mit, den wir irgendwann im Laufe des Jahres ins Leben rufen werden?

    Was ist mir der Laternen Art die bei uns auf den Parkplatz steht von Zechpreller! Auch die Art mit den geschwungen Hals plus mehrere Seiten Licht fand ich auch toll! Komplett schlicht! Aber modern

    Das hab ich auch erst gedacht, dann aber bin ich zu der Erkenntnis gekommen:


    bäääh, nein, die passen doch wirklich nur für Parkplätze :S

    Und zum Thema Live Stream:


    Bezüglich dem live Stream zur Eröffnung muss man aber einen Termin weiter in der Zukunft festlegen, damit sich das auch jeder gut einplanen kann.

    ich würde vorschlagen, wir machen das heute Abend um 18 Uhr... :lol:

    Zunächst muss ich die Frage (vorrangig an die Forenschaft) stellen:
    kann/darf/soll ich wieder als Juror fungieren?


    Falls nein, würde ich natürlich gerne am Wettbewerb und dann auch jetzt an der Umfrage zum Thema teilnehmen. Ansonsten wäre ich natürlich auch gerne wieder bereit, die Bewertung gemeinsam mit @Z3chpreller vorzunehmen, sofern er das wieder wünscht...

    Geile Idee! Das müssen wir unbedingt im Hinterkopf behalten. Also wenn alle fertig sind, die Tore öffnen und dann live im Internet verfolgen, was so abgeht im Park und gemeinsam darüber chatten - das wäre COMMUNITY pur!

    ich glaube für so etwas wie diese Vase hat man IMMER Verwendung in einem Park! Sieht klasse aus !!! :ms_thumbs_up:

    da ich das Gefühl habe, dass unsere Bereiche - bis auf wenige Ausbahmen - in der "Endphase" angelangt sind, wird es Zeit sich Gedanken um die finale Gestaltung der Hauptwege zu machen.


    Auf Textur, Bänke und Design der Mülleimer hatten wir uns bereits geeinigt (bzw. sind keine Einwände eingegangen gegen das Gezeigte).


    Für die Lampen haben wir 2 von Mitspielern kreierte Vorschläge. Können aber natürlich auch die unveränderten Lampern verwenden.


    Bitte mal im Laufe der Woche abstimmen, was wir nehmen:






    Zur Auswahl stehen:


    Vorschlag von heio1980:


    Vorschlag von ArminHaas:


    Planet Coaster Laterne 1:


    Planet Coaster Laterne 2:

    Man kann auch immer Nischen oder angedeutete Quergänge in einem Tunnel bauen. Da kann man dann einen Minenschacht gestalten, eine Schatzhöhle, was halt zur Grundthematisierung passt. Stimmungsvoll beleuchtet dann immer ein echter Hingucker...

    hier nun wie versprochen meine Bewertung:

    Ich werde meine Bewertung erst morgen abgeben (falls das überhaupt noch jemanden interessiert :/ )...


    Erstens komme ich heute nicht mehr an den PC, weil Junior mit seinen Kumpels online zocken will und ich auf dem iPad keine halbgaren Rezensionen verfassen will.


    Und zweitens, weil ich viel zu siegestrunken bin, um noch irgendwelche geistigen Ergüsse von mir geben zu können (ich sag nur: Tor in der Nachspielzeit durch Ihlas Bebou :ms_thumbs_up: )


    In diesem Sinne...


    :beer:

    das ging ja mal fix mit dem neuen Video! :ms_thumbs_up:
    Schön, dass Du den Eingang ins Drachennest gefunden und auch gezeigt hast - dann finden es die anderen wohl auch leichter... :ms_thumbs_up:


    Immer wieder interessant, wie andere Leute die Fahrten erleben, die man gestaltet hat. Und beruhigend, wenn es dann offenbar gefällt!
    Aber ich muss zugeben, die Coasterfreaks unter uns kommen in diesem Park auch wirklich auf ihre Kosten! Da ist keine langweilige Fahrt dabei und für jeden Geschmack was dabei. Bin schon sehr gespannt aufs nächste Video, wo dann die restlichen Bahnen gefahren werden (oder zuminidest der näöchste Teil davon, es sind ja doch recht viele)

    Nettes Video, weiter so!
    Ich hab ja noch nen Coaster unterirdisch versteckt; wenn Du den Eingang wieder findest, wäre es toll, wenn Du da auch was im Video zeigst. Bei mir auf dem PC ruckelt es mittlerweile alles schon so sehr, dass ich es gerne wenigstens mal "flüssig" in einem Video sehen würde...