Beiträge von Patrick Randermann

    Also, das ein oder andere Update kommt bestimmt 1 Ride kommt ja im Dezember wie bereits erwähnt.


    Mann muss sich vor Augen halten, Frontier gibt es erst raus wenn es perfekt ist. Holzachterbahnen hatten einige Probleme daher waren diese erst zur Beta drinnen.
    Security macht wohl Probleme, sonst wären sie wohl dabei.


    Es bringt nichts zu bringen was nicht perfekt Funktioniert. Mann kauft im Laden auch nur geschlossene Sachen.


    In PC muss mann viel selbst gestallten wer darauf keine Lust hat kann sich im Workshop bedienen, da versteh ich nicht warum gebrüllt wird das es keine fertigen Sachen gibt???.

    Hallo, ich kann es verstehen aber nur Teilweise.


    OK PC mag zwar weniger Rides haben als RCT3 oder RCTW dafür muss mann sagen. Wie sehen die Rides in RCTW aus und in PC? Richtig nämlich so Scheiße gegen Geil.


    RCT3 hatte zahlreiche CSOs CFRs DLCs und frag mich nicht klaa das es da mehr gibt. Bedenkt die Jungs von Frontir können sich Zeit lassen da kein Geldgieriger Publischer auf den Geldhahn drückt.


    Und wie die Rides aussehen in PC so Detail verliebt mit Kabel. Steuerhaus und dem ganzen kleinen Details sorry dann lieber weniger als Viel was scheiße aussieht.


    Wer es zu wenig findet sollte dann wohl lieber RCTW oder RCT3 spielen.
    An Deko Elementen mangelt es nicht so wie die GameStar es sagt, sorry da gibt es hunderte Möglichkeiten selbst Hogwarts oder Space Mountain habe ich schon gesehen.

    Wie es toeoe schon schrieb mann kann einiges erforschen, Wildwasserbahnen scheinen nicht dazu sein.
    Die könnten auch gegebenfalls in den Kategorien enthalten sein:
    Watercoaster - Achterbahnen
    Wildwasserbahn - Thrill Rides
    Rafting - Thrill Rides


    Das 6 Icon von Links nach Rechts könnte auf Geschäfte hindeuten.

    Entweder so kleine DLC mal kostenpflichtig und das ein oder andere gratis wäre nice so wie bei Cities.


    Aber auch einem sogenannten Season-Pass wäre ich zufrieden denn schließlich ist es so wenn mann alle DLCs kauft ist meist etwas teurer als ein Season-Pass zu erwerben.

    Also ich versuche mal so gut wie möglich zu Helfen :)
    1) Diese Lampen findet mann unter Biuldings - Costum - Dekoration - Lights auf Deutsch: Gebäude-Costum-Dekoration-Lichter:
    2) Ziemlich weit unten ganz rechts ist ein kleines Viereck draufklicken ein anderes Symbol auswählen, dann kannst du alles Markieren. Achtung nur bis 1.000 Objekte können für BluePrints gespeichert werden.
    3) Dies geht leider noch nicht, denke aber das später mal gehen wird.
    4) Wird denke ich noch weiter verbessert. Meine im Offiziellen PC Forum wurde dies auch schon öfters gefragt.
    5) Das muss sicher noch bearbeitet werden.
    6) Da kann ich dir zustimmen, denke aber auch das dort noch dran gearbeitet wird.

    Ich zocke zwar aber überlege eine Aufrüstung zu machen denn bei vielen Objekten fängt es an zu ruckeln.


    So sieht es bei mir aus.



    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3340 CPU @ 3.10 GHz (4CPUs), 3,3 GHz.
    Speicher: 8192 MB RAM
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 650
    Gesamtspeicher: 4095 MB


    Könnt ihr da was empfehlen oder würde ein Aufräumen was bringen :) Japp meine Festplatte C ist Rammelvoll allerdings müsste ich diverses da löschen oder auf andere bzw Externe Festplatten verschieben.

    Seit der Alpha-Phase 3 sitze ich an einem Gerstlauer Launched Euro-Fighter. Die Bahn hat ein Mittelalterliches Thema während der Fahrt überquert mann den Burghof so wie ein kleines Dörfchen vor der Festung. Doch Ritter mit einem Fluch haben die Festung besetzt, könnt ihr den Fluch brechen?


    Aber bevor ich wieder zu viel erzähle lasse ich lieber die Bilder sprechen. :planetcoaster: