Posts by Backtomark

    Ich verstehe es auch nicht.


    Wie kann man denn kein Fan von Paid Content sein?


    Sorry, aber möchtest du alles kostenlos erhalten?


    Gehst du so auch in den Supermarkt?


    Wenn einem das zu teuer ist muss man eben auf einen SALE warten oder so.

    Es wäre auch schön, wenn man weitere Züge einsetzen könnte ohne das gleich die ganze Q-Line geleert wird. Also einen Standby-Knopf oder so. Wie bei Wartungsarbeiten. Oder einen Zug-Ändern Knopf, bei dem dann der Mechaniker kommt, die Bahn wie bei der Wartung anhält, und man kleine Änderungen vornehmen kann.


    :)

    Wenn Q-lines von kostenpflichtigen Attraktionen geräumt werden, bekommen die Gäste ihr Geld zurück.


    Ich glaube so ist es auch beim Eintritt. Wenn dein Park nichts für den Besucher bietet (zu teuer, nichts passendes) und er den Park schnell wieder verlässt, bekommt er das Geld zurück.

    Sorry, aber die bringen seit der Veröffentlichung immer wieder viele neue Sachen UMSONST....und Leute regen sich auf das nicht endlich die BEZAHLSACHEN kommen? (oder regen sich auf das es doch gesagt wurde und es kommt nicht-da es die kostenlosen großen DLC´s gibt könnte man darüber hinweg sehen)


    Irgendwie gibt es wirklich immer was zu meckern.


    Nicht angesprochen fühlen, nur meine Meinung.

    So, mein Balonstand ist nun auch Attraktion nr. 1 im Park, war leider an einem sehr kleinen Weg angebracht -.- irgendwie haben sie es etwas übertrieben.



    Ich denke mal du hast es in einem vorhandenen Park gemacht? Also einige tausend Besucher gehabt?


    Dann ist es leider logisch das in diesem Park alle in frage kommende Besucher auf einmal einen Ballon haben möchten.

    Ja also mein Fazit zu dem Patch ist einfach fail und ich hoffe auf einen schnellen Hotfix.
    Meine Souveniers ziehen die Besucher von allem weg die meisten Fahrgeschäfte stehen dadurch jetzt leer weil die Besucher sich alle um die Souvenier shops tummeln sogar von meinen Achterbahnen und Wasserbahen werden die Besucher enorm fern gehalten das ganze Balancing in meinen Park ist dadurch zusammen gebrochen XD


    Bei meinen schildern wo ich einige eigene texte hinzugefügt habe sind die texte verschwunden und auch nicht wieder neu zu beschriften die Performence hat sich wieder enorm verschlechtert zumindest bei mir.


    Die neuen Fahrgeschäfte können nicht auf gespeicherten Maps genutzt werden schade einfach mist. :fie:

    Ist doch klar, das wenn du einen vorhandenen Park hast, im dem über 7000 Leute sind, auf einmal das Hutproblem gelöst wurde, alle in frage kommenden Personen einen Hut kaufen wollen.


    Wenn man ein neues Spiel starten würde, würde es bei null anfangen und der richtige Prozentsatz würde einen Hut laufen. Ohne das sich riesen Schlangen bilden.

    Es könnte sein da es kein Kettenlift ist, dieser nicht als Block gilt. Somit müsste nach dem Lift noch ein Blockbereich hin. Oder in der Mitte der Strecke.

    Also nur mal so, ich lese solche Sachen auch nur hier im Forum, bei Steam lese ich kaum was, da will ich spielen wenn ich das starte :D


    Deswegen finde ich es gut das hier alles geschrieben wird.

    Ich denke nicht das es wichtig ist zu programmieren ob etwas schön aussieht oder nicht.


    Das muss doch jeder selbst wissen. Wenn einer es einfach nur hinklatscht....hat er/sie doch den hässlichen Park :D


    Ich finde das sollte jeder selbst entscheiden.


    So kommen Schönbauer und Rusher auf ihre Kosten :D

    Also ich feinde zum Thema Warteschlange sollte es eine Anpassung geben.


    Um so voller der Park, um so längere Warteschlangen sollten die Besucher ok finden.


    So ist es ja in echten Parks auch.


    An normalen Tagen liegen die Wartezeiten bei 15 Minuten, bei vollen Parks dann schon mal über eine Stunde.


    Das wäre noch ein toller Effekt.

    Das frage ich mich auch :D


    Schön die Läden die verkaufen auf das maximum eines annehmbarem Preis bringen, viele VIP Q-lines bauen, und bei einer neuen Attraktion immer schön die Werbetrommel anwerfen.


    Bei einem Eintrittspreis von 50 und 25 kommt da einiges zusammen, aber es ist ein ganz schönes auf und ab :D