Beiträge von Skyliner

    Seit dem Update habe ich das Problem, das meine Fahrzeuge "flackern". Also das sie mal zu sehen sind und mal nicht. Und das im schnellen wechsel. Ich hab das neue Radio im Verdacht. Denke der Stream blockiert irgendwas. Habe schon versucht das Radio abzuschalten, aber ich kann nur einmal oben auf das Lautsprechersymbol klicken. Weiß nicht ob das Radio nun stumm ist oder abgeschaltet. Wäre nett, wenn es einen Abschaltbutton geben würde, aber daran hat der Entwickler mal wieder nicht gedacht. Oder hab ich den übersehen?



    PS: Den Time Warp Mod hab ich deaktiviert.

    Eigentlich bin ich ja nicht so der Forenschreiber, aber bei dem Thema DLC von Moddern muß ich dennoch mal was schreiben.



    Bisher zeichnete sich Cities Skylines für dadurch besonders aus, das es so eine unglaublich kreative und fleißige Moddergemeinde gibt, die nicht Profitorientiert die ganzen tollen Sachen zum downloaden bereit stellt. Jetzt mit Erscheinen des ersten DLCs aus der Moddergemeinde, wird sich der Workshopbereich meiner Meinung nach stark verändern. Ersteller von guten Assets und auch Mods werden nach und nach von Paradox dazu aufgefordert werden, ihre Sachen nur noch als DLC anzubieten. Sollten die Modder und Ersteller von Assets darauf anspringen, wird es im Workshop wohl nur noch die minderwertigen Sachen geben. So zumindest meine Befürchtung.


    Und die geldgeilen Paradox Manager werden sich die Taschen durch die Arbeit von euch Moddern füllen. Also ich würde lieber 50 Cent für ein schönes Gebäude direkt über den Paypal Button an den Ersteller des Assets spenden, als Paradox die Hälfte oder sogar mehr des Erlöses für die Arbeit anderer zu gönnen.

    Ersteinmal auf die beiden Antworten antworten ^^


    Rhowarion: Leider konnte ich nicht auf english umstellen, denn sobald ich auf english geklickt hab, stürzte das spiel ab.


    Gentleman: Ich hab die oben erwähnten 771 Assets drinne und wollte neue dazubekommen


    So, der Tip von Gentleman scheint der richtige gewesen zu sein. ich hab Improved Assets installiert und siehe da, ich kann das Construction Equipment props pack abonnieren ohne das mir danach das Spiel abstürzt. Jetz werd ich das mal mit den Häusern versuchen, aber ich denke, es sieht gut aus. Vielen Dank für den Tip :hail:



    Edit: Ja sieht super aus, Häuser abonniert und Spiel läuft

    Hallo. Hab mich hier mal angemeldet, weil ich ein großes Problem mit Assets hab und ihr mir vielleicht helfen könnt.


    Also folgendes: Ich hab immer wieder das Problem, daß mein Spiel gar nicht lädt, wenn ich Assets runterlade. Immer wieder crashed die game.exe. Jetzt hab ich das mal am Wochenende ausgetestet. Habe einige Residental Gebädäude runtergeladen, weil ich eine kleine Reihenhaussiedlung aufbauen wollte. Von Level 1 bis 5. Dann das Game neu gestartet und ist sofort gecrashed. Danach wieder alle runter und das Spiel lief. Nun die Gebäude Level für Level neu runtergeladen. Ab Level 3 fing das mit dem Spielabbruch wieder an. Game.exe funktioniert nicht mehr. Also alles wieder runter. Nun hab ich mir mal ein paar Props runtergeladen. Und zwar die folgenden in der Reihenfolge:


    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=647124047&searchtext=



    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=647125257&searchtext=



    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=643183724&searchtext=



    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=647123684&searchtext=



    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=647125452&searchtext=



    Was soll ich sagen, es funktioniert nicht. Also die Props von unten nach oben einzeln deinstalliert und jedes mal getestet. Erst nach dem ich drei Props deinstalliert hatte, startete das Spiel. Also noch ein Test und nur die Container Props installiert. Spiel startet. So, und nun bin ich ratlos. Warum zum Henker führen viele Assets bei mir dazu, das ich das Spiel gar nicht erst starten kann? An der Anzahl der Abonnierten Objekte kanns eigentlich nicht liegen, denn ich hab grad mal (inklusive 38 Mods) 771 Objekte runtergeladen. Wenn ich mir einige Lets Plays angucke, dann sind das sogar wenig Objekte.


    Bevor Fragen kommen, hier meine PC Daten:


    Model: Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz (16329 MB)
    OS: Windows 7 Service Pack 1 (6.1.7601) 64bit
    Language: German
    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz (8 core(s))
    System Memory: 16329
    Gfx Device: NVIDIA GeForce GTX 650
    Gfx Version: Direct3D 11.0 [level 11.0]
    Gfx Memory: 972
    Gfx Shader Model: 50
    Game Version: 1.4.0-f3-steam-win



    Vielleicht habt ihr eine Idee oder Lösung für mein Problem.


    Grüße
    Skyliner