Posts by FU-6

    Hey danke fürs Feedback! Ja am Stationsgebäude bin ich gerade noch dran, das ist echt noch ein wenig langweilig und Öde :D
    Ich werde auch noch ein zweiten Wingcoaster rechts neben das Stationsgebäude basteln weil dort noch eine menge platz ist.

    Moin,
    Ich hatte irgendwie keine Ideen mehr um an Mad Max weiter zu bauen, deswegen habe ich was neues angefangen im Park. Denke das ich bald wieder an Mad Max bauen werde.



    bis die Tage =)

    Moin,


    so kleines Update.





    Ich bin kräftig am bauen, aber irgendwie komme ich nur langsam vor ran...Hat noch jemand eine coole MAD MAX Idee?

    Geile Idee und tolle Frames :thumbsup:

    Ja danke :)


    50-60 fps im leeren park ohne Besucher. Wenn man 2000 Leute drin rumschwirten hat sieht das wieder ganz anders aus :/



    Tolles Spiel -> toller Coaster -> coole Idee. Aber warum nicht in der Wüste? :D

    Ja das ist eine sehr gute Frage :D !
    Ich werde wohl eine menge Sand auskippen müssen ;) .
    Werd mal versuchen das umzusetzten.

    Moin moin Leute,
    Ich melde mich auch mal wieder zurück! Ich hatte leider viel um die Ohren und einfach keine Zeit gehabt Planet Coaster zu Spielen.
    Mittlerweile ist ja so viel neues dazugekommen das ist ja unglaublich.


    Ich habe mir mal mein alten Park geschnappt und einfach mal wieder drauf zu gebaut!


    Hier ein Zwei Bilder vom noch nicht fertigem MAD MAX Projekt....




    bin mal gespannt wo mich das chaotische Projekt hinführen wird?!


    hoffe das ich die Tage ein wenig weiter dran bauen kann.
    Bis dahin viel Spaß noch beim basteln eurer Park's.


    LG.

    Oh ja das hoffe ich auch sehr! Giovanni da kann ich dir nur recht geben, liefen sehr gut die kleineren Wasserattraktionen in RCT3.

    Nabend Leute,
    vielen dank für die ganzen Netten Worte hier =))


    Leider bin ich unter der Woche nicht oft dazu gekommen Planet Coaster zu spielen, somit habe ich nicht viel geschafft.
    Bastel seid ein paar Stunden an einem neuen Gebäude (gefühlte 8000 mal abgerissen) Werft mit Anleger.
    Werde euch mal ein - zwei Bild zeigen da ich noch nicht ganz fertig bin.





    So ich baue mal weiter, bis später.
    schönen Abend noch.

    Nabend Leute,


    Ich habe ein kleines Update, ich habe den See erweitert und ein See Tor zur Burg errichtet.
    Hier ein Bild. Die Tage kommen weitere.



    schönen Montag Abend noch.

    Wow einfach nur Wow @FU-6 Eine Frage habe ich: Was hast du zuerst gemacht? Die Achterbahn oder die Burg?

    Hey danke für das WOW :D


    Ich habe zu erst die Achterbahn gebaut und dann alles drum herum. Natürlich vorher mit dem Terrain Tool alles so grob bearbeitet wie ich mir das vorgestellt habe.


    lg.

    Moin Leute,


    Danke nochmal für die netten Worte :D


    Ja der Immelmann wird extra so langsam durch fahren weil gleich danach eine Blockbremse passiert wird, ist glaube ich nicht so toll mit noch mehr Speed in die Bremse zu fahren um danach gleich wieder abgeschossen zu werden.
    Ich füttere euch mal mit weiteren Bildern von meine Projekt.
    Habe noch ein bisschen weiter gebaut und bisschen was hinzugefügt.


    Eine Art von Stall oder was auch immer mit Reetdach


    Und noch eine Neue Brücke die von der Hauptburg über den See zu einem neuen Burgkomplex führt.




    ps: das mit den Fenstern an der großen Burg habe ich nicht vergessen, dass mache ich irgendwann zum Schluss ;)


    Schönes Wochenende wünsche ich noch.

    Hey Leute,
    Danke für die gute Kritik :thumbup:


    Also die Bremsen vor dem launch sind Blockbremsen, die sind extra vor dem launch damit ich 3 Züge auf der Bahn fahren lassen kann. Leider halten die Blockbremsen die Züge nicht komplett an deswegen sieht es bei dem zweiten launch so komisch aus. Habe die Bremse jetzt so eingestellt das der Zug fast abgebremst wird und langsam in den launch einrollt und dann wieder beschleunigt wird. Ist auf jedenfall besser als vorher. Danke für den Tipp ist mir vorher gar nicht aufgefallen 8) .


    Das ende habe ich jetzt auch überarbeitet, der Zug kann jetzt einfach in die Station rein rollen ohne eine Steigung zu bezwingen. Leider kann man mit den Transporträdern keine Steigung bauen.



    Hier nochmal die neue Station's einfahrt



    lg.

    So moin moin Leute,


    Ich habe mal auf Wunsch ein POV Video gemacht damit ihr den Streckenverlauf mal seht.
    Die Burg hat leider mehr als 1000 Teile, kann leider kein Blueprint erstellen.
    Werde mal schauen ob ich eine abgespeckte Version hinbekomme und dann das Blueprint raus haue.



    Wünsche ein Schönes Wochenende.

    Hey, danke für die netten Worte. Ja ein POV Video werde ich mal in Angriff nehmen!
    Ja die Fenster in den Türmen werde ich noch verändern! Sind auch einfach zu viele :D

    Nabend Leute,


    Ich hatte heute mal wieder ein wenig Zeit um am Park zu basteln, ich komme zur Zeit nur schleppend vor ran dank des Jobs -.-
    Ich zeig euch mal paar Bilder der Baustelle.



    Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt, wenn jemand noch Ideen oder Anmerkungen hat immer raus damit.


    bis die Tage.

    Moin moin,


    Ich bin zur zeit Fleißig am bauen und möchte euch zwei kleine Bildchen aus dem Park zeigen :D
    nur mal ein kleiner Vorgeschmack, mal sehen wann ich es fertig bekomme.




    Schönen Abend noch =)

    Nabend,
    Ich habe es endlich geschafft die Achterbahn mit 3 Zügen fertig zu stellen, und schon mal angefangen das Theming zu basteln.


    Ich habe hier mal ein Bild für euch was die Station und ein Gebäude im Hintergrund zeigt.


    Naja fehlt halt noch einiges aber ich wollt euch mal auf den laufenden halten.
    Bis da hin bye bye

    Moin moin,
    vielen dank für die netten Texte =)
    Da ja das Wochenende so super war und ich keine Zeit gefunden habe Planet Coaster zu zocken, stocken die Arbeiten in meinem Park.
    Nur der Jäger aus dem Magic Moments Dorf hat ein Hochsitz bekommen :D .



    Zur Zeit Arbeite ich an einem Coaster mit drei Zügen.
    Ich hoffe das ich den Coaster und den Themen Bereich bald fertig bekomme.
    Bis da hin frohes schaffen =).