Beiträge von TheCassisco

    Morgen Abend ist es endlich soweit und Planet Coaster geht nach einer tollen Alpha, einer Hammer Beta endlich final.
    Was denkt Ihr?
    Kommt da noch was großes ?
    Also ich denke inhaltlich wird nichts großes mehr kommen evtl noch ein Dekor set aber das wars dann auch.

    Hey,
    also wenn du die Komponenten einzeln kaufst, bekommst du für das gleiche Geld wesentlich mehr Leistung.
    Wir haben gestern ein Kumpel ein neuen PC zusammen gestellt für ca 850€ der hätte bei Mifcom 1200€ gekostet.
    Komponenten die ich noch im Kopf habe i5 6500, 8Gb DDR 4, GTX 1060 SC 6GB

    ich habe den Fehler gefunden! Ich habe den park eingang noch nicht mit den eigentlichen Park verbunden so das noch keine Besucher rein konnten. Nach dem ich den Eingang mit mein eigentlichen Park verbunden hatte und die Besucher den Park Stürmen konnten hatte ich wieder meine Normalen FPS raten :D

    Hey,
    mich würde mal interessieren wie die Performance bei Euch aussieht wenn ihr den Park voll baut und welches System Ihr verwendet. Bei mein aktuellen Park der noch nicht einmal voll gebaut ist, habe ich nur noch 12 FPS und ich will mal behaupten das mein PC schon recht leistungsstark ist.
    I7 4790k | 16Gb DDR | GTX 980Ti SC+
    Es macht auch kein Unterschied ob Ich von hohen Einstellungen auf Mittlere wechsel oder die auflösung von 3440x1440 auf 1920x1080 setze.


    Ich hoffe das sich da noch strak was dran tut. :D

    Ich Denke mal vieles was hier angesprochen wird, befindet sich auch in Planung, man darf nicht vergessen das es eine frühe Alpha Version ist und so noch kein Spiel haben was vom Inhalt fertig ist. Man hat zB schon viele Videos gesehen in dem die Parkbesucher Fotos mit den Maskottchen machen oder das Besucher mit Einkaufstüten durch den Park wandern und die Tüten beim Hinsetzen abstellen. Ich denke nicht das der Entwickler sowas präsentieren würde wenn es nicht geplant wäre. Hier mal ein kleines Beispiel: HIER!


    Das Spiel ist Mega Detail verliebt und ich denke das die Entwickler uns noch mit einiges Überraschen werden.
    Die Version ist ja momentan mehr dazu da um zu schauen wie sich das Spiel auf den Verschieden Systemen schlägt usw, ich denke das der Inhalt momentan für die Entwickler keine Rolle Spielt, da ist sicher schon mehr fertig. Auch wenn wir mehr brauchen:D


    Zu meinen Vorschlägen
    Ich würde es sehr cool finden wenn man Achterbahn Stationen für weitere Züge bauen können, die je nach Wartezeit per Weiche mit auf die Bahn gefahren werden kann. Zb ab 30min Wartezeit fährt die Achterbahn mit 2 Zügen um die Laune der Besucher durch eine geringe Wartezeit aufrecht zu erhalten. Oder das auch einzelne Züge Kaputt gehen können und das der dann in die Stadtion muss.


    Was auch sehr cool wäre wenn man normale Fahrgeschäfte besser thematisieren kann gutes Beispiel wäre da Talocan oder auch der Wartebereich mit Figuren die sich bewegen wenn die Besucher davor stehen.


    Man darf nicht vergessen das sind die Entwickler von RCT3 also schon erfahren auf ihren Gebiet und ich denke nicht das groß was fehlen wird was es in RCT 3 gab.

    100% Fake!
    Die bilder Stammen von Zoo Tycoon für Xbox one! Das Patch Update kommt wohl in diesem umpfang wohl auch viel zu früh.