Beiträge von Floemme

    Also mein Problem ist wenn ich das Spiel neu starte und auf der Mapp bin direkt ( am Anfang ) wollte ich die Häuser American ecletic dort hin machen aber es ging nicht da kamen die ganz normalen cities Skylines Häuser woran liegt das ? Was muss ich machen ? Was hat es mit den leveln auf sich ? :(:)

    Hallo richti82 ja also ich wolllte mir so amerikanische Häuser rein setzten und dann kamen da immer die gleichen Häuser die es ohne mod nur geht und das war direkt am Anfang des Spiels muss ich irgendein Level erreichen ? Und wie erreiche ich die Level ? Und was meinst du mit dem mod ? Wie funktioniert der ? Ich hoffe du kannst mir helfen ?

    Hallo mein Problem ist wenn ich mir Häuser hole und die dort reinsetzten möchte kommen immer die gleichen Standort Häuser bei raus was mache ich falsch ? Ich bin immer am Anfang des Spiels muss ich irgendwas machen ? (Und ich habe auch den Mood ganze Welt) ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Das hört sich aber nicht gut an :( also ich habe mir mal nur eine map runtergeladen und dann kam da so eine Fehlermeldung und dann ist das Spiel glaube ich in Errinerung zu haben abgestürzt :D was jetzt ?

    Hab ich mal Sonntag dauert mindestens 10 Minuten und vorhin habe auch gewartet (naja und ein bisschen gedrückt ;) ) muss ich das Spiel vielleicht noch mal Downloaden oder so ?

    Hallo Jungs ich möchte schon seit Sonntag das Spiel starten und dann kommt dann diese Leiste cities Skylines wird gestartet....
    Das dauert voll lange was muss ich machen ?

    Ja sorry ich verstehe nicht so ganz was ich jetzt einstellen oder machen muss bitte helfe mir


    Also so gesehen habe ich mir ein paar Häuser geholt und dann ein neues Spiel angefangen und dann standen die Häuser aber ich konnte die Häuser nicht mehr weg machen und verstehe das nicht ganz mit diesen Building Themes

    Hallo ich habe mir American electic Häuser glaub ich so heißen die mir geholt und dann habe ich die aktiviert auf diesen Building Themes und dann kamen die einfach nach der Zeit ich dachte Mann muss das Stadtviertel genauso nennen ist das nicht so ? Und wie kann ich das wieder ändern das normale Häuser da wieder hin kommen ?

    Hallo Leute ich komme mit diesen Themes Building überhaupt nicht klar kann mir das mal einer richtig erklären oder gibt es dazu vielleicht irgendwo auf deutsch ein Video währe nett wenn mir einer helfen könnte

    Hallo Gun 155 ich habe mir jetzt building Themes geholt verstehe aber nicht ganz wie es jetzt weiter geht habe die normalen Häuser da auf meiner map

    Danke sehr. Kann man bei den Buslinien auch einstellen wie viele auf einer Linie fahren weil ich das nicht mag das 4 Busse in eine Richtung von 5 Metern fahren

    Hallo Gun 155 ich habe da mal noch ein paar fragen leider
    1. wie kriege ich Gebäude ( habe mir Subway Haus gekauft ) in die map habe sie auch ?
    aktiviert
    2. wie kann ich Straßen hoher bauen ?
    3. wie kann ich Busse und Bahnen in die map rein machen ?
    Ich hoffe du kannst helfen ☹ï¸

    Ja ihr habt ja recht. Aber Gun 155 jetzt habe ich das gemacht und bin auf der Karte es tut sich nichts muss ich irgendwas machen ? Nur megapolis wieder im Hintergrund..