Beiträge von Finni

    Moin, vielen Dank für die Rückmeldung ^^ Nachdem das Piraten Areal nun fertig geworden ist, nagut eine Ecke wird bald noch dazu kommen, Ist nun der Eingang dran. Ich wusste lange nicht, wie ich den machen sollte, doch so langsam kommts ^^. Nunja hier mal die ersten Bilder:



    Da fehlt noch etwas, ich komm aber noch drauf :D




    Hier mal ein kleiner Überblick über den gesamten Park bisher.




    Det war's auch wieder und hoff euch gefällt's :)
    ps. Boah ich liebe es, man steht am Eingang und man hört noch den Nachhall der schiffschaukel, also das Jubeln der Peeps :3

    Sooo, weiter gehts :)


    Nur noch ein paar Handgriffe und der erste Themenbereich ist fertig gestellt, zumindist soweit, da ist auch wieder etwas in Planung XD









    Das zeigt hier nochmal die Übersicht, wie groß dieser Themenbereich ist.


    Kritik,lob etc immer erwünscht. :)

    Ich hab es grade, dass sich das Objekt in einem bestimmten Winkel nicht drehen lässt, sobald ich im Baumodus z.B für ein Gebäude bin, bis grad eben hat alles geklappt. :O
    und witziger weiße funktioniert es, wenn ich es einzelnd platziere

    Moin, hier an der Nordseeküste haben wir viel Platz zum bebauen, somit auch genug Platz für einen Themenpark, bisher wird nur auf Piraten gethemed, aber im vorderen Bereich und anderen Bereichen des Parkes wird bald auch gethemed werden. Ich hoffe euch gefällen die zwar noch wenigen, aber hoffentlich guten Bildern. :)


    Im Pirate Village findet man viele kleine Ecken und Gassen, die man sonst nie zuvor gesehen hat, in der ein oder anderen Ecke könnte sich ja ein Pirate verkrochen haben. ;)






    Kritik ist wie in jeden Forum gern erwünscht :)


    mfg