Beiträge von AemJaY

    Zitat

    Und ich möchte mich herzlich bei dir für deinen Beitrag vom 16.03.20 mit der Anleitung zu "cinamatics" bedanken.

    Ich habe mich da bisher noch nicht dran getraut, werde das aber jetzt nach deinem Beitrag auf jeden Fall auch mal versuchen.

    Wo erklärt der gute Herr wie man Cinematics erstellt bei CS? :)

    Das schein ich verpasst zu haben :(

    nun man kann natürlich einfach Lieferstationen in der Station erstellen.

    Dann kann man die Versorgungslinien einfach "Künstlich" dorthin liefern lassen.


    Da natürlich die KI fehlt, kann man wohl nicht einfach einem Bereich eine Abhängigkeit zuordnen.

    Und ob du zum Beispiel eine KI Stadt erstellst, dann alles löschst bis nur noch der Name steht, weis ich auch nicht ob das so dann gehen würde.

    Müsste man in der Tat testen

    Wie meinst du?

    Ich kann komplette Warenketten erstellen im Sandbox Modus.

    Mache ich auf meiner Map ja auch. Ich erstelle die Industrien da wo sie für mich ins Bild passen. Dann erstelle ich die Fabrik und so entsteht dann der Transport Weg.

    Klar die Güter können dann nicht zur Stadt transportiert werden, da kein Need vorhanden ist, da gibt es allenfalls andere Wege um dies zu simulieren. Aber das weiss ich leider nicht.

    Absolut, ich wollte mit meinem Beitrag niemanden kritisieren, lediglich erklären warum ich dieses Foto gewählt habe.

    Ein Voting ist ja so gesehn wie ein Urteil einer Fach jury, und diese "muss" sich ebenfalls erklären warum und wieso man wie abgestimmt hat.


    Und als "Senf" bezeichne ich meine Beiträge nicht. Aber auch dies wiederum ist im Auge des Betrachters, darum wie du schön sagst, Leben und leben lassen ;)

    Das Bild von Eumel ist in der tat sehr schön.

    Finde ist auch eines der wenigen wenn nicht das einzige was sehr realistisch rüberkommt. War unter anderem auch darum ein Grund warum ich mich dafür entschieden habe.


    Ich weiss es kommt bei diesen Wettbewerben nicht auf Realismus an, dennoch ist es für mich das Haupt Kriterium für wen ich stimme :)

    Alles zurück, ich meinte mir fehlt dein Kommentar im Video.;):kumba4543:

    Ok nochmal zurück auf Anfang. Ich versteh in diesem Fall nach wie vor nicht was du meinst.

    Darum am besten erklärst du nochmals von Beginn weg was du genau meinst. vielen Dank und sorry.

    i like.

    Das bisher gezeigte sieht doch schonmal nice aus. Und da wir selbst keinen wirklichen Winter hatten, gefällt mir dein Setting umso besser :)

    Zeigst du uns auch mal n bisschen Drohnen Bilder? So der Übersicht halber?

    bob22 Nun die meisten geben Ihre Kommentare, hier oder in anderen Foren ab.

    Hab mich daran gewöhnt :) Aber du darfst natürlich gerne den Anfang machen und einen Kommentar unter dem Video verfassen :)

    Auch den Like oder Dislike Button darfst du ohne Angst betätigen ;)

    Hallo Schönbau Community


    So ich poste das Wöchentlich Update meiner Karte :) Wir sind Heute nicht mehr in Brocken-Süd. Nein wir widmen uns einer Region in der nähe des Flusses.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.