Beiträge von AemJaY

    Gestern kurz den Livestream an geschmissen und etwas an meiner Map Desert_rat weiter gebaut:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ohne den Thrillseeker key zu aktivieren, kriegst logischerweise auch nix. denn wie soll Steam wissen das du TSE Besitzer bist wenn du den Code nicht aktivierst?
    Ich denke ihr macht euch einfach zu viele Gedanken.
    Einfach mal die Edition über Steam aktivieren und gut ist.
    Im November dann das Spiel starten und geniessen.


    Wie den Code eingeben?
    - Steam starten
    - Ein produkt via Steam aktualisieren
    - Key eingeben
    gut ist :)

    Xul du hast da was falsch verstanden.


    Die Thrillseeker Edition ist für uns Earlybirder soweit eigentlich schnuppe.
    Wir ham ja die Alpha wir sind ja earlybirds. Für uns ändert sich soweit nichts.
    Aber alle die die Thrillseeker gekauft haben ohne den early bird zugang für die ist das ganze towubahobu nun.


    Frontier hat ja mit dem Release auf Steam nen enormen tam tam gemacht, auch die livestreams in lezter zeit sind eigentlich nur um die thrillseeker edition zu pushen und zu hypen. Si enehmen den Content der alpha spieler thats it.


    Fakt ist.


    Wenn das Spiel rauskommt dann wird es wohl so sein wie von Alpha 2 auf Alpha 3. je nach dem müssen die Savegames kopiert werdne, kann aber auch sein dass sie das mit der bereits aktiven steam verknüpfung hinbringen. Aber das ganze tam tam das momentan läuft ist eigentlich für die die nur die thrillseeker gekauft haben. Nicht für die earlybirds.



    PS: natürlich können wir alpha spieler das spiel aktiveren auf steam und alles. aber wir haben das spiel ja bereits. erst bei release wird so für uns der ganze rest spannend ;)

    Hallo zusammen


    Die neuste Folge ist da. Die Achterbahn ist fertig, nicht ganz wie ich das wollte aber es passt schon :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Problem ist halt. Dass die Map aussieht wei ausgeschnitten ist so weil leider das Terrain ausserhalb nicht verändert werden kann.
    Aber ich will halt dass das ganze etwas erhöht ist und darum sieht das Optisch nu ma leider so aus.
    Wie gesagt das ganze ist noch work in prorgess. Da fehlt noch einiges biss das ganze auf den Workshop geladen wird.
    Habe erst einen eye catcher erstellt. einen Wasserfall Aber den sieht man aus dieser perspektive nicht sondern den sieht man hier:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/hFUdZuP.png]

    Die Raupe hast bestimmt in meiner Weekly gesehn :D


    Ich glaube die war in der letzten Folge zu sehn:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja dem ist so. Es gibt mittlerweile einige Nachahmer mit der selben oder ähnlichen Idee.
    Aber wie du sagst das war abzusehn, und das finde ich auch voll okay :)
    Es gibt soviele Workshop Items, da könnte man täglich eine Folge Hochladen und würde dennoch nicht das selbe sehn :)

    Haha


    Danke meine Herren für euer Feedback. Nein Yearlys werden es bestimmt nicht ;) Aber halt einfach in losen Abständen, einfach ned mehr Wöchentlich.


    Andere Projekte ist vielleicht weit hergeholt, sagen wirs so. Ich möchte die Stunden die ich wöchentlich in die Weeklys gesteckt habe lieber anders nutzen, sei es in meine letsplay Serie oder in einfach normale Spielzeit :) Zudem ist die CSGO Saison in der ESL und auch bald bei 99damage wieder los und da begleite ich ein Deutsches Lineup. Daher gibt es da von mir auch praktisch Wöchentlich einen Stream wo ich deren matches caste.


    Und da ich zum glück noch ein "echtes" Leben habe, mit Freundin, Beruf, Kollegn und Hobbys muss ich mir die zeit einfach etwas einteilen. Und die Weekly muss da halt nun mal dran glauben :) Aber wie gesagt keine Angst, verschwinden wird die Serie nicht, genau so wenig wie auch die Vorstellungs videos ala Franks Schloss Video :)

    Danke Danny


    Ja es gibt schon sehr viele (zu viele) kreative Köpfe da draussen.
    Die Folge Nummer 5 ist vorerst meine letzte. Ich habe einfach nicht die Zeit da immer den ganzen Workshop zu durchforsten nach weiteren schönen Bauten. Möchte die Zeit lieber in andere Projekte investieren.


    Werde in Zukunft aber sicherlich wieder solche Folgen bringen, aber nicht als "Weekly". Das nimmt mir zumindest schonmal etwas "druck" udn ich hab mehr Zeit für anderes ;) :)

    Danke fürs feedback danny.
    Der Kraken ist soweit erstmal platziert, da werd ich wohl in zukunft noch mehr drum rum basteln. Ja der Coaster hat so seine tücken. auch dass er nicht so nah am wasser gebaut werden kann, muss da vielleicht das wasser nochmals entfernen damit ich sauber unter diesen vorsprung komme. :D

    Es hat etwas länger gedauert aber hier ist sie, die neuste Folge meiner Lets Play Serie:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.