Beiträge von AemJaY

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/TgQjSEZ.png]


    Was ist Parkitect?


    Parkitect ist ein Retro Style Park Manager und Aufbau Spiel. Bei Parkitect schlägt das Herzen von Rollercoaster Tycoon 1 + 2 Fans höher. Das Spiel wird von einem kleinen Zwei Mann Team entwickelt und ist mittlerweile auch über Steam Early Access erhältlich.



    Wo kriege ich Parkitect?


    Ihr findet das Spiel im Steam Store unter folgendem Link:


    http://store.steampowered.com/app/453090


    Das Spiel befindet sich wie gesagt im Eary Access und ist momentan bei Steam für ca 15€ zu haben.


    Videos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Parkitect passt zu mir wenn:


    • Ich gerne Park Simulationen habe
    • ich gerne Achterbahnen baue
    • ich auf Retro Style stehe
    • ich den Wuselfaktor liebe
    • ich Rollercoaster Tycoon 1 + 2 geliebt habe

    Folge NUmmer 24 ist da. Eine weitere Achterbahn findet den Weg in den Park:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Platz ist Top mit der Attraktion da in der Mitte gefällt sehr gut.
    Kann es sein dass auf dem zweiten Bild am unteren Rand die Lampe in der Mitte im gegensatz zu den Restlichen 90Grad verkehrt steht?

    yapp die Bank sieht toll aus.
    Muss auch anfangen mit dem ganzen Deko kack :D
    Hab mich da schon versucht in meinem Ideen Park. aber in meinem letsplay park ist es noch ned so weit :)

    Ich glaub ich werd die tage mal ne neue Map bauen, und zupflastern mit shops und Attraktionen um zu sehen was meine Kiste so aushält. Müsste einiges mehr aushalten wenn ich lese was ihr für Spezifikationen habt.


    Ich geb bescheid ;)

    Am besten schaust du dir einfach mal die diversen Let's Plays verschiedener User an.


    Ich kann hier nur für meine Let's Play Serie sprechen, aber ich baue immer in Echtzeit ohne Zeitraffer. So kann man mir zuschauen wie ich jedes Gebäude baue.


    User wie Silvarret erstellen meist Timelaps aufnahmne, aber auch da kann man sehr schön erkennen wie seine Gebäude wachsen.


    Ich wünsche viel Spass beim Ideen sammeln ;) :)

    Hab letztens Silvarret in einem Seiner Videos auf das mehrfach anwählen agesprochen.
    Ich kann nicht mehrere teile anwählen mit Linkslick und CTRL. Das geht bei mir einfach nicht, oder stell ich mich einfach doof an?
    Geht das nicht mit allen Teilen? Iwie versteh ich da wohl etwas falsch/nicht.

    Mich würde ehr die Performance deines Parkes wunder nehmen.
    Und was für nen Rechner du hast. Man hört ja oft dass die Frames und die Leistung enorm in die Knie geht je nach Anzahl der Besucher.

    tornado: Danke für dein Lob, ja diese eyecatcher sind für mich sone art Beruhigung, und mal wieder was anderes. Ich baue ja nebenher noch einen Zweiten Park wo ich viele Ideen sammle und ausprobiere, den dieser Park hat bisher niemand gesehn. Hab mir letztens überlegt ob ich einfach mal n Update über diesen Park machen soll.


    S.M.E.S.: ja das mit den G Kräften muss ich noch in den Griff bekommen, da bin ich noch sehr schlecht. Hab auch die Zuschauer beobachtet mit ihrem Verhalten, hab mir aber bisher nur gedacht, hmm das ist doch Random. Aber gut möglich dass die bereits jetzt zeigen, jay deine Bahnen sind wohl etwas zu derb :D Aber ich werde weiter daran arbeiten und mich verbessern (hoffentlich)
    Auch dir danke fürs Lob und toll wenn ich sogar als Inspirations Quelle herhalten kann :)

    Hallo liebe Zuschauer, wieder ist ne Woche um, und somit zeit für eine neue Folge:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass

    Also dieses Wasser da kann auch einfach nur hinein gebastelt sein. Also auf mich macht das noch keinen Soliden Eindruck.
    Dieses "Promo" Video ist doch nur ein weiteres "Coomunity projects video" oder versteh ich das falsch?


    Einfach abwarten, wir werden noch früh genug erfahren wie das Wasser bei uns aussehen wird :D