Beiträge von Z3chpreller

    So hallo auch,


    ich konnte den aktuellen Rabatten nicht widerstehen und habe mir jetzt auch Planet Zoo gekauft. Ich arbeite gerade an meinem ersten "eigenen" Zoo. Bin noch ganz am Anfang aber meine Waschbären begrüßen schon mal die ersten Gäste!


    naja, in PlCo kann man auch wirklich schmale Wege bauen. Nur das die NPCs in PlCo einfach zu schlau sind und die genauen Wege des Parks vor Ihrem besuch auswendig gelernt haben und daher GENAU wissen was der kürzeste Weg zu Ihrem Ziel ist. Faszinierende Leutchen :D


    darum gibts auf engen Wegen gern mal Stau!

    da kram ich doch gleich mal mein Uraltes Video raus, das ich mal gemacht habe, da geht es genau um dieses Problem. Hier wird gut erklärt wie solches "verrutschen" entsteht und wie man es vermeiden kann! Vielleicht kurze Rückmeldung ob es geholfen hat und ob ich das Problem richtig verstanden habe :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, wie Xul schon schreibt ist es in PlCo eigentlich recht einfach planbare Höhen einzuhalten, schließlich gibt es eine "normale" Mauerhöhe. Diese gibt es dann auch genau halb so hoch und nochmal 1/4 so hoch. Wenn man diese Mauern als "Maßeinheit" nutzt kommt man eigentlich sehr gut zurecht!

    Was genau willst du denn erreichen? Denn 1m gibt es natürlich im Spiel nicht, aber die Mauerhöhen sind für alle Besucher perfekt angepasst!

    Als kleinen Tipp bei den Gebäuden: Benutze die Dachkanten und versetze die Dächer etwas, damit sie an den Seiten etwas überstehen. Das sieht realistischer und nicht so klotzig aus .

    Ja sowas sieht man ja im Reallife auch hin und wieder, ich weiß ja nicht wer sowas baut. schrecklich!

    Nun das ist eigentlich recht einfach erklärt, der Ersteller der Bahn hat Audiodaten in Lautsprecher hinterlegt, diese hast du aber nicht in dem entsprechenden Ordner, darum bekommst du die Fehlermeldung. Vielleicht ist bei der Bahn in den Kommentaren ja ein zusätzlicher Link zur Musik. Ansonsten hilft eigentlich nur die Boxen im Spiel zu suchen/finden und diese zu löschen oder die Musik zu ändern. Dann sollte die Fehlermeldung nicht mehr kommen.

    Denn im Gegensatz zu Toolkit Objekten werden Audiodateien nicht auch mit abgespeichert und gleich zum Start gefragt, ob diese mit runtergeladen will. Dass muss man selber machen. Ähnlich wie Bilder auf Leinwänden, nur diese bleiben aber dann einfach nackt und erzeugen keinen Audiofehler.


    gruß

    Eigentlich am veröffentlichungstag aber ging ja erst 19 Uhr los, dann wollte er mich nicht shoppen lassen und ich musste ne Std. warten, dann war’s zu spät, wow RAID ging los. War ein kacktag.

    Hi, wollte nur mal bescheid geben, werde am Mittwoch gleich voll durchstarten. Wer vielleicht noch unentschlossen ist, kann gern bei mir im Stream reinschauen und gucken ob das Spiel etwas für euch ist.

    Ich werde so gegen 18:30 on kommen.


    Ich freu mich auf Besucher :kumba4543:

    Schade eigentlich, bin schon a bissal gehypte würd ich sagen, auch wenn ich wohl der einzige zu sein scheine ^^. ein Planet Zoo/Coaster mit Dinos ist doch DER kracher!

    Gibt es schon Informationen über den Veröffentlichungstag? Bis jetzt steht ja nur April dabei!

    Ich werde wohl ziemlich ausführlich spielen und streamen, freu mich riesig!