Beiträge von Z3chpreller

    Regen gabs schon in RCT1 und hat auch da schon zuschauer beeinflusst, Achterbahnen waren dann leer, darum mussten die Anstellschlangen immer eine gewisse länge haben damit sie bis zum Ende des Regens noch aushalten um dann schnell wieder voll zu werden.


    gruß
    Zechpreller

    Cool, wie macht man denn Kürbisse? Die habe ich eh schon für die Parkdeko vermisst. War letztens erst in einem Park, wo im Herbst immer schön mit Kürbissen geschmückt wird.

    ich denke das sind irgendwelche orangen schilder die immer wieder um sich gedreht sind bis ein kreis drauf geworden ist. schups eine orange kugel.


    gruß

    Ihr seit mir ja mal ein Haufen, das nächste mal mach ich die Fläche kleine, 4 Achterbahnen und mind. 2700 Besucher, dann dürft ihr hochstapeln statt deko bauen. Reicht sie doch ein, keiner wird euch sagen wie häßlich der im vergleich zum nächsten ist. Sind ja hier nicht im kindergarten.


    gruß

    Es spricht nix gegen gute Workshop Items, solange nicht der ganze Park daraus besteht. Du darfst dir gern mein Minas Thirit ausborgen *g*


    gruß Zechpreller

    Also ich finde das mit "nur" einem Park zwar nicht so schlimm, schließlich haben wir 3 Juroren deren Geschmäcker sicher verschieden sind. Zum anderen gibt es ja nicht wirklich was zu gewinnen. Aber der einzige der mehr als einen gepostet hat, hatte sich ja schon für einen entschieden, darum erstmal nicht so wild.


    Ansonsten vermeide ich es noch mir die Parks jetzt schon mehr als oberflächlich anzusehen und abzunicken denn ich will alle gemeinsam bewerten um alle gleich lang im Kopf zu haben (in etwa) um nicht schon einen Favoriten zu haben bevor der letzte Park schon zu sehen ist.


    Ich werde sehr gern zu jedem Park meine persönliche Meinung kund tun warum ich wieviele Punkte vergeben habe. Ob dir damit allerdings geholfen ist, mal sehen ^^


    Ich freu mich schon auf Montag.


    gruß

    Das funktioniert sowieso nicht (hab selber schon eine doppelachterbahn gebaut in alpha2) denn sobald Gäste ein oder aussteigen ändern sich die wartezeiten und sie fahren genau 1x pro Spiel gleichzeitig los aber auch nur wenn die Warteschlange voll war. Nämlich wenn du ins spiel einloggst, danach nie wieder ^^


    Es gibt nur eine einzige Möglichkeit wie es geht (aber mit nur einer Achterbahn) hier das Youtube Video dazu.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    im ersten Teil sieht man wie er es perfekt synkt. wirklich super gemacht.


    gruß
    Zechpreller

    Danke, hab der Bahn gerade eben ein Update verpasst und auf 4 Wagons geändert, so steigen sie schneller aus und die zweite Bahn muss vor dem Ziel nicht warten. Außerdem an einem Bogen etwas geändert, so fällt es leichter mit dem Fußweg nach unten.


    gruß

    Ja, dachte ich auch, aber die scheinen es genau so zu wollen. Die Werte sind nun 6.0, 4.0 und 1.8 - da lässt sich irgendwie nicht meckern, ich hatte vorher noch nie eine mit einer 6 vorne ^^


    Zechpreller

    Puh, das kann ich dir nicht genau sagen, vorallem weil 2der Achterbahnen ja vorher schon als 1000er gebaut wurden für den Workshop. Am meisten Zeit hat mich der Berg und der Weg hinauf gekostet, da ich ihn ohne Stelzen haben wollte und ich den Untergrund perfekt hinbekommen musste.
    Aber ein paar Stunden kommen sicher noch dazu, bis die Beleuchtung perfekt ist und die ein oder andere Deko noch dazu kommt


    Zechpreller.

    So, ich denke das wird heute mein letztes Update sein. Denn mein Park ist FrameRatenTechnisch wohl am Limit angekommen. Hier und da vielleicht noch ein Bäumchen, aber wenn ihr wollt stell ich den Park gern auch komplett mal in den Workshop.


    Also, das große "Finale" Highlight des Parks. "Woody" und die "Aussichtsplattform"


    Da ich einen Berg für meinen Achterbahnlift brauchte war für mich irgendwie klar, das der Berg auch für irgendwas nütze sein muss. Darum hab ich einen Panoramaplattform gebaut.
    Leider wissen meine Besucher den tollen Ausblick nicht ansatzweise zu würdigen. Doch aus dem Riesenrad macht es schon was her.


    Und zu guter letzt noch die Achterbahn "Woody" in voller Pracht.



    zu guter letzt, noch eine kleine Übersicht über den gesammten Park.



    Ich hoffe ihr hattet viel Freude, kaum zu glauben was aus so einer ollen "Future-Achterbahn" geworden ist. Aber ich denke doch, es kann sich sehen lassen.
    Jetzt noch viel Spass bei der Fahrt.


    Bis zum nächsten Park.


    gruß
    Zechpreller


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jo, link funktioniert tadellos, der Park sieht doch super aus, hab zwar noch keinen Vergleich aber kommt noch. Ich werde im ersten Beitrag eine Liste aller Beiträge anlegen damit man alles gesammelt hat.


    gruß
    Zechpreller

    So, mein Park ist heute um 2 Attraktionen reicher geworden.


    fangen wir an mit den Ferienhäusern, immer gut gebucht, mit schöner Terasse und Balkon. 3 Primiumpässe incl.


    und dann natürlich die Achterbahn Nummer3 mir richtigen Spitzenwerten. Video gibts aber erst wenn sie fertig ist.


    Stationsgebäude mit begrünten Dach, für die Umwelt versteht sich!


    Und einmal die Achterbahn in der Totalen damit man den Steckenverlauf ein wenig abschätzen kann.



    gruß
    Zechpreller

    Also ich hab einen Alienware X51 und bin SEHR zufrieden, gut ist nur ein 1400€ Gerät aber dennoch, seit ich den hab, hatte ich keinerleih Probleme mehr. Und Support brauchte ich keinen ^^
    Daher hab ich meiner Frau genau den selben gekauft.
    Und seit Dell wieder vom ursprünglichen Besitzer zurückgekauft wurde, gibts auch wieder höhere Qualität.
    Wollte auch keine Werbung machen sondern eher ein €uro Monster zum Spass posten ^^


    gruß