Beiträge von Z3chpreller

    Da ihr alle schon so fleißig Parks baut, habe ich mich entschlossen meinen Snowflake doch zu einem Park zu erweitern.


    Ich hab noch ein wenig daran gearbeitet und möchte mit ersten Bildern glänzen :kekse:


    Highlight bisher, die Konfettiwerfer für die Gäste :ms_smiling_face_with_halo:



    Ich werde dann mal bei zeiten Updates zeigen.


    gruß


    Zechpreller

    Also ich hab keine Frameanzeige, aber auf mittleren Einstellungen läufts doch noch ganz passabel,


    i7-4790@360GHz
    16GB Ram
    GeForce GTX 750 Ti


    Also ich könnte es durchaus noch bespielen ^^ aber wirklich Ruckelfrei ists nur auf low


    gruß

    Vielen, vielen Dank, Zechpreller! Da kann man ja fast schon rot werden, bei dem großen Lob :whistling:
    Ich geh mich jetzt freuen, dass Du den Coaster besser als eine von Silvarret's Kreationen findest. :):):)

    Musst du nicht, Silvarret ist wirklcih spitze wenn es um Gebäude geht, er hat da wirklich tolle Ideen, aber seine Achterbahnen hauen mich bis jetzt nicht so von den Socken. Du hast hier eine Hammer Achterbahn in einem Gebäude das mit seinen durchaus zu vergleichen ist.


    gruß

    UPDATE:


    so Workshop und Videos mal hinzugefügt.


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=776879273


    gruß


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr, sehr cooles Theming, aus "wenig" (wenn man bei 1k von wenig reden kann), sehr viel gemacht!
    Gefällt mir außerordentlich gut!

    Bestimmt ein Gebäude von irgendeiner Weltausstellung. Die bauen doch immer so komisches Zeug.


    :wtf: Zechi

    Auch ich hab mal wieder was neues im Angebot. Wie ihr es von mir schon gewohnt seit bin ich mehr der 1k Teile bauer. Den großen Park heb ich mir noch bis zum Release auf wenn alles zur Verfügung steht.


    Snowflake. Eine "moderne" Achterbahn mit schönen Schneeflocken, Skipisten und einer gratis Erfischung XD
    Wie schon erwähnt. 1000 Teile verbaut und in der Nacht fast schöner als am Tag. Ein kleines Handtuch gibts an der Information für nur schlappe 15€ zum kauf :lol:
    ich hoffe sie gefällt euch :kuschel:


    Workshop:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=776879273


    gruß
    Zechpreller

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr toll, einzig die rote Bahn verliert in der vorderen Mitte mal kurz den Speed. Ansonsten sehr tolles Gerät mit penieblem Thema. Sogar deine Laternen passen. Spitze!


    gruß
    Zechpreller

    Also ich muss auch sagen, das ist die beste Achterbahn Ü1000 die ich bis jetzt gesehen habe. Da kann auch kein Sivarret mithalten. deine Bahn hat stets das richtige Tempo, fügt sich wirklich perfekt in die Burg (bzw. umgekehrt).
    Wirklich ein dickes Lob. :hail:


    Wie Joshuabeny schon schreibt. Die wäre in echt auch der Oberhammer.


    gruß Zechpreller

    ja ich hatte es auch schon vor einiger Zeit gesehen. Das einzige was man bemängeln könnte ist, das es wirklich nix mit einem Freizeitpark zu tun hat ^^ Er hat vermutlich ein paar Toiletten und Shops im Gelände versteckt damit auch Leute rumlaufen ^^


    Natürlich beeindruckend, aber das hätte er Lego auch bauen können ^^


    gruß

    Naja, es baut ja auch nicht jeder eine Schloss in solcher Größe auf die Fläche sondern verbaut große Achterbahnen am laufenden Band, will jedes Fahrgeschäft stehen haben und dazwischen auch noch jede menge Deko. Jetzt versuch du doch mal in deinen Park noch 5-7 mittelgroße Achterbahnen zu stecken die alle ein anderes Thema haben.


    gruß


    PS: mir reicht die größe allerdings bis jetzt auch vollkommen.

    Hallo! Z3chpreller, als Info, es ist eine Kinderachterbahn und der Lifthügel geht nicht noch höher zu stellen. Es soll noch mehr Deko hin. Schneller kann man sie auch nicht machen, da es für Familien und Kinder ist und es nicht steiler nach unten geht.

    Ich meinte auch den Lifthügel nicht steiler, sondern ein wenig höher, damit die Bahn nicht immer mit so einer "Normalgeschwindigkeit" dahingleitet. Denn auch eine Kinderachterbahn darf ruhig mal etwas pfiff haben.(finde ich)
    Ich würde zb. in der ersten Sektion lieber bis zum Boden runter gehen und nicht auf einer Halbhöhe fahren.
    Ich hatte einfach das Gefühl bei der Bahn, es will groß aussehen, soll aber für die ganz kleinen sein. Das fühlte sich bei mir nicht passend an. 3 Aufzughügel, ne mords länge, aber nur nicht zu schnell werden, denn den Kindern könnte ja schlecht werden. Ich wollte auch deine Bahn nicht schlecht machen, sie ist besser als das meiste was im Workshop eintrudelt :rolleyes:


    Ich will jetzt auch keine Eigentwerbung für meine Bahn machen, aber als Beispiel läßt sie sich gerade gut verwenden:
    Dragon Coaster


    Ich habe nur einen Hügellift, der ist dafür deutlich höher als deine, dennoch habe ich aber fast soviel Steckelänge wie deine mit 3 Liften. Vorallem dein letzter Hügel war irgendwie unnötig wenn du dann mit einem mords karacho ins Ziel flitzt. vielleicht den zweiten Lifthügel etwas höher, den dritten dafür streichen. Vielleicht erzähl ich hier auch einfach :dash: oder :pillepalle: hmmm :hmm: ist halt doch alles Geschmackssache.


    gruß Zechpreller


    PS: ja bitte lad das nächste mal hier die Bilder hoch, Werbung ohne Ende nervt.

    Also mir gefällt sie gar ned, ich finde sie sehr zäh und lahm. Warum so riesig viel Platz verschwenden. Da musst du ja Tonnen von Deko reinstecken das es nett aussieht. Es ist doch zb. eine der wenig Achterbahnen die mit gebogenen Lifthügeln klar kommt.
    Ich würde sie kompakter machen, die SChienen näher zusammen die Kurven ein wenig enger. Die Lifthügel vielleicht 1-2 stufen höher, damit mehr speed kommt, so sparst du dir vielleicht einen.


    gruß