Beiträge von Real Steel

    Am Ende aber dennoch peinlich, das einem sowas erst am Veröffentlichungstag auffällt und nicht bei tests vorher woraufhin man einfach kein Veröffentlichungsdatum bekannt gibt bis das Problem gelößt ist ?


    sehr seltsam!

    Das liegt meistens daran das Games heutzutage aufwendig programiert werden und durch fehlende Beta Tester man eben alle Fehler schwer finden kann^^ Darum kommen auch so viele Games halbfertig auf den Markt klassisches BSP z.b. das neue "Battlefield" dort gibs nen Bombenplant Modus wenn der aber verbuggt ist, passiert einfach 15 min nix sinnvolles und das Bombenteam kann die Runde nicht gewinnen:lol:

    das Problem gab es damals doch auch bei der Eisenbahn und bei der Bootsfahrt wenn ich mich nicht täusche oder? Als ich dort nix in die Nähe gebaut hatte neben die Stationen oder einen Rundkurs mit 1er Station gewält hatte, da wollte niemand mit dem Ding fahren.:lol:

    Das liegt mit Sicherheit auch an der Berechnung des Spaßfaktors, der manchmal echt skuril ist z.b. hat ein Vertical Drop Coaster nur 3.2 als Spaßwert, weil er "a" einen langen Liftteil besitzt mit der Haltebremse oder "b" ein paar langsame Abschnitte am Ende. So ist das aber nunmal bei realen Achterbahnen. Wiederrum hat nen Kiddicoaster mit vielen Kurven der langsamer ist ne bessere Bewertung als das Extreme.


    Da die Seilbahn nur aus Liftteilen besteht, könnte daran eventuell der Fehler liegen :D


    Naja besser sie Releasen ein DLC was funktioniert als ein DLC mit dem das Spiel nach 20 min ständig Crasht

    Da die grafische Entwicklung heutzutage in Spielen halt enorm aufwendig geworden ist und es sich hier um ein kleines Studio handelt, war es klar, dass sie die Masse an Attraktionen wie in RCT2 und RCT3 nicht bringen zum Anfang. Schaut man in die heutige Spieleentwicklung setzt sich aber dieser "Dlc Trend" fort. Ein freund davon bin ich zwar nicht, weil es in den meisten Spielen einfach nur ein Melkvorgang ist, die Community weiter auszuquetschen siehe aktuellen "Tomb Raider DLC". Ich finde aber, dass das aktuelle Pack hier mit 10 Euro eigentlich aus entwicklungstechn Gründen fast wie ein Geschenk wirkt, je nachdem wie gut es sich verkauft. Allein bis die Achterbahnen so sauber laufen im 3d Modell braucht es Monate an Entwicklung und eins muss man sagen, Sie sind einfach total Detailverliebt. Alles in allem werde ich mir es zu 100% holen, weil es sein Geld wert ist und das Spiel um ein vielfaches erweitert. Allein die Seilbahn, die jetzt Parks auf mehrern Ebenen ermöglicht oder einzelnen Inseln . Über das Design der Seilbahn kann man sich streiten, halt eher wie ein "Ski Lift" aber da werden später sicher noch andere kommen.

    also Ich kenne die Version noch nicht aber gibs nicht sowas ähnliches fürs wasser?

    im Belantis steht meiner Meinung nach sowas und im Heidepark also die Wasser Version

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    Vom Design her im Orginalvideo zu sehen denkt man jemand hat die Gondeln im heimischen Keller selbst gebaut so wacklig wie das ist :D

    und wo man sowas Themen mäßig hinpacken soll eher keine Idee dafür.

    Also das Pack kann ja nicht 100% gut sein, schließlich ist Frontier auch nicht Gott. Den Transportride hätten sie sich schenken können weils nur ne billige kopie des vorhandenen ist und das Teil auch den Rest aber kann man gut gebrauchen, grade der Schwarzkopf Coaster, der Vekoma Loop, der Drop tower und der zu klein geratene Breakdancer (kann man mal drüber hinweg sehen):Dder Rest ist einfach klassisches Zeug was immer Sinn macht. Karusell wäre auch das doppelstöckige für Eingänge schön gewesen, aber das aktuelle ist auch ganz nett.

    passen würde ja die konstelation 3 Coaster 3 Flat 3 Transportrides


    Coaster:

    1. Vekoma Looping Coaster :ms_thumbs_up:

    2. Schwarzkopf Coaster:ms_thumbs_up:

    3. eventuell Powert kiddie Coaster? wie der Grottenblitz aus dem Heidepark


    Flat:

    1. Kinder Classic Karusell:ms_thumbs_up:traurig nur das es nicht das doppelstöckige ist irgendwo

    2. Breakdancer:ms_thumbs_up:habt ihr gesehen im Live Stream wie klein der ist oO meiner Meinung nach ist der noch sehr alpha und keine Disco Kugeln in der Mitte8|

    3. Power Tower:ms_thumbs_up:



    Transport:

    1. sieht aus wie der selbe Quatsch den wir schon haben mit anderen Wagen:thumbdown:

    2. Monorail Oldschool fehlt noch eventuell würde ich feiern noch

    3. Entweder Bootride oder der klassische Supersplash würde ich feiern


    Also Transportrides feier ich jetzt nicht so, den Rest schon.

    Die Achterbahn ist eher wie ein Suspended Looping Coaster von Vekoma, ähnlich wie die Limit aus dem Heidepark also die Grau Gelbe. Damit würde die klassische Schwarzkopfachterbahn wie "Nessie" aus dem "Hansapark" immernoch fehlen, wobei es sich auf dem einen Bild um die Rote im Hintergrund handeln könnte. Es kann sich aber auch um den aus dem RCT2 bekannten "Lim Launch Coaster" handeln.

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/zjY7ccp.jpg]Schwarzkopf würde mir allerdings besser gefallen:love:


    Gruß Realsteel