Beiträge von Real Steel

    Alter, mach langsam! Wenn die Entwickler das sehen, stellen sie das Projekt ein, da die Alpha ja anscheinend mehr als genug bietet :D


    Das sieht wirklich gut aus! Man merkt, dass du da viel Zeit und Arbeit investierst. :ms_thumbs_up:


    Mal 'ne Frage: Wenn du einen Weg innerhalb eines Gebäudes haben willst, wie gehst du da vor? Ich krieg das nie so hin, dass es mir gefällt. Baue ich zuerst den Pfad, zuerst das Gebäude oder am besten beides immer im Wechsel?

    danke erstmal ja also mit den wegen ist halt ne fummelsache meistens baue ich die wege vorher und dann die gebäude darauf wiegesagt das wege tool ist noch nicht ganz optimal

    naja langsam kommt die engine an ihre Leistungsgrenze du kannst nix mehr bauen weil die frameeinbrüche abnormal werden^^


    naja können die Entwickler ruhig mal auf Facebook zeigen :D


    hier mal wieder ein paar kleine updates



    Griechenland bissl theming versucht und nen dreizack :D




    Tag/Nacht
    und bissl flaggen spielerrei im Griechenland und America Bereich:




    fertiger Mexico Bereich bis auf kleine Details:



    Tag


    Gesammtübersicht an Gebautem:




    weiteres folgt hatte die Tage wenig zeit :D

    vielleicht insgesammt 40h oder so allein die flesen setzen 20h :patsch: ja das das schwierige aus dem piraten theme immer wieder neue themenbereiche zu bekommen :D



    mir fällt auf ich hab gar kein mittelalter bereich :lol: und das in nem so großen park das muss noch rein ;)



    bis mai muss man sich ja noch beschäftigen bis die alpha 3.0 kommt mit neuem Inhalt ^^8o:rolleyes:

    so hier mal wieder ein paar neue Updates der Park ist langsam so voll mit objekten das ich kaum noch was bauen kann ohne das es ruckelt zumindest bei mir :D


    Mexico Bereich:



    Europa Bereich Italien:



    leider kann man den turm nicht kippen xD


    Griechischer Bereich:


    America Bereich:



    besser geht es leider immoment noch nicht ich krieg das gesicht einfach net hin




    ------mal das ganze bisher gebaute bei nacht



    wieviel arbeit in allem steckt aber wird langsam.....:D

    das größte problem ist halt das du mit dem massenweise plazieren von steinen für berge die engine völlig überrumpelst das merke ich langsam beim bauen ich habe im park so viele objekte die teilweise 100 Objekte teils auf 1x1m Fläche haben nur um die genauigkeit und die Detailtiefe zu bekommen


    langsam wird es etwas laggy das game dadurch aber für ne alpha läuft das game mehr als perfekt :golly:

    grizzley valley is schon verdammt geiles projekt deins ist auch nicht schlecht schöne gebäude man könnte fast meinen die alpengebäude hättest 1 zu 1 kopiert aus dem video :)


    weiter so

    wieder kleines update


    ich sag mal willkommen bei den fels fetischisten :D


    atzteken tempel coaster station für den amerika bereich


    allgemeiner Fortschritt


    felsen felsen felsen ich kann felsen nicht mehr sehen :D

    die Station

    und mal ein kleiner indoor versuch XD




    new shit : D:




    die ideen sprudeln nur so aus einem raus mega game !!!!

    Hallo leute ich wollte euch mal meinen neuen Mega Park zeigen trotz Alphaphase des Games ist so viel machbar und wenn man ein wenig creativ ist kann man so viele verschiedene Styles probieren..... hier nur ein kleiner Vorgeschmack auf den aktuellen Fortschritt 20% vielleicht wenns hochkommt




    Parkübersicht im groben sind mehrere Themenbereiche geplant :


    Piratenbereich mit Dive coaster:

    (allein das Boot wie lange es gedauert hat bis es fertig war halbwegs) aber selbst übertroffen wie ich finde dachte net das so geil wird :wtf:


    Aufgang vom Piratenbereich zur Burg mit megacoaster 2


    ein früher versuch mal was verrücktes zu bauen creative phase:



    und die ganze show bei Nacht:






    man bedenke immernoch es ist eine Alpha und es ist so viel möglich das wird das beste game aller Zeiten damit haben sich die entwickler selbst übertroffen!!!!